Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Wo ist der Unterschied zwischen "Normal" "Fortgeschrittener" usw. Figuren? :'0

Hab nach ne Woche auch mal wieder MP gezockt. Macht immer wieder Spaß, auch wenn man sich manchmal ärgert, dass immer derselbe einen killt und man andersrum den nie killen darf. xD

Wo ist der Unterschied zwischen "Normal" "Fortgeschrittener" usw. Figuren? :'0

Hab nach ne Woche auch mal wieder MP gezockt. Macht immer wieder Spaß, auch wenn man sich manchmal ärgert, dass immer derselbe einen killt und man andersrum den nie killen darf. xD

Bezieht sich nur aufs Outfit meines Wissens nach, so trägt z.B. die Kurtisane auf den höheren Stufen eine Maske vor dem Gesicht und die Kopfbedeckung der Hellequin ist eine andere.

vielleicht beheben die entwickler mal die tausend fehler im mp... da wird echt jede runde zu qual.. das fängt schon beim spielstart an... mein ziel is natürlich immer fast auf der anderen seite der map und wenn ich dann dort hingehe ,werde ich gleich nach der 1sten häuserecke von meinem verfolger gekillt.. voll genial ich muss um die map und mein verfolger brauch nur um die ecke gehen... und dann dieses ewige sterben während mann selber grade killt,kotzt mich echt nur noch an... jedem anderen spiel hat mann in so ner situtation ne paar sec um überhaupt zu reagieren,bloss in diesem rotz mp nicht... und dann eben auch ne tolle situation gehabt..die letzte min läuft ich töte den ersten,bin auf platz 2, und darf dann fast 15sec auf ne neues ziel warten...prima!!! begründung:weil ich natürlich solange warten musste,bis der erste respawnt is.. mann kann in solchen sitution aber auch nicht ne anderes ziel bekomm... das wäre ja zu einfach.... und dann wirft mann ne rauchbombe und denkt sich"haha jetzt betäube ich mein vefolger"... pustekuchen der läufft direkt in die wolke und kann mich killen... tolle booster sind das... der mp is echt ne riesen reinfall... da hätten sie den sp um einiges umfangreicher machen sollen und das spiel wäre genial gewesen

Japp, ich kann dich teilweise sehr gut verstehen. Es ist echt teilweise richtig kacke gelößt mit dem respawn. Mal biste irgenwo am Arsch der Welt, musst quer über die ganze Map und dann kommt: "Sie haben den Auftrag verloren", weil wer anders schneller war. Klar, wird ja auch fast neben dem Ziel gerespawnt. Ansonsten finde ich den Aktionsradios sowas von hirnlos. Ich bin schon im Sprung von Dach zu Dach, der Verfolger kann mich trotzdem in der Luft attakieren (Viereck), dann findet die Tötungs-Sequenz in der Luft statt. Genauso, wenn ich wen kille und der Verfolger steht genau neben mir. Man hat 0 möglichkeiten zu entkommen und / oder zu betäuben.

Außerdem hatte ich in den letzten Tagen mehrmals n lustiges Ding. Ich will mein Ziel töten, der weicht jedoch IMMER aus. Dann kam der 2. Verfolger von meinem Gegner, genau das gleiche. Wir haben bestimmt an die 2Min nur Viereck gedrückt und das Ziel ist jedes Mal (weiß nicht ob automatisch) ausgewichen? Was soll der scheiße?

Naja, sonst das übliche... "Nicht erreichbar", "Sitzung ist nicht verfügbar" usw...

Bezieht sich nur aufs Outfit meines Wissens nach, so trägt z.B. die Kurtisane auf den höheren Stufen eine Maske vor dem Gesicht und die Kopfbedeckung der Hellequin ist eine andere.

Danke! :)

Okay, Outfit... Ich hab da nämlich öfters verglichen und irgendwie bin ich zu keinen Ergebnis gekommen. xD Oder man sieht es halt zwischen "Normal" und "Fortgeschritten" kaum...

wieviele leute brauch mann eigentlich um in nem privaten spiel die online sachen zu boosten?? das müssen ja 6leute sein oder nicht?

Kommt drauf an was du boosten willst, mal abgesehn vom Level geht alles mit 4 Leuten im privaten, bzw sollte gehen.

Man schafft aber, bis auf vielleicht Extrem Variabel, alles mit nem bissl Mühe auch alleine^^

Ich finds so geil :

Information

Es gibt technische Probleme mit dem Netzwerk. Bitte warten...

Besonders witzig wenn deine Gegner das haben, da kannst dich noch gemütlich in den Heuhaufen daneben pflanzen von dort aus töten und selbst ne Minute auf den Fortgang des Spiels warten....

ey der multiplayer is geil nur die wartezeiten die ja mal bis zu ner stunde dauern können sind ätzend :( hab scho ndran gedacht das das daran liegt das ich mit umts zogge .. aber bis jetzt is das das einzige game was online soche prob macht mw2, nfs, tekken ect laufen alle top ... okey wen ich erstmla ne sitzung gefunden hab läuft auch top aber das dauert immer so lange :(

ey der multiplayer is geil nur die wartezeiten die ja mal bis zu ner stunde dauern können sind ätzend :( hab scho ndran gedacht das das daran liegt das ich mit umts zogge .. aber bis jetzt is das das einzige game was online soche prob macht mw2, nfs, tekken ect laufen alle top ... okey wen ich erstmla ne sitzung gefunden hab läuft auch top aber das dauert immer so lange :(

Ja bei mir dauerts auch mal länger.....hoffentlich gehts nach den Serverwartungen besser!

ps3_BadCompany5896.png

ray, seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Bitte den dafür den Thread "Online-Verabredungen" verwenden...

Wenn es bei der Suche für neue "Abstergo-Agenten" zu lange dauert, kill ich die Sitzung (beenden) und such eine neue, so lange bis ich relativ schnell in eine Sitzung reingekommen bin ;)

Bei mir dauert nie es so lange, bis ich eine Sitzung finde.

Maan, ich kann diese Typen nicht ausstehen, die auf den Dächern rumstolzieren. Das zwingt mich hochzuklettert und dann muss ich ihnen hinterherrennen und kriege nur noch 100 Punkte. -.-'

Was auch mal seltsam war:

Ich renn weg, Verfolger holt mich ein (Auffällig), tippt mich an und geht wieder weg. Bin an Vergiftung gestorben und er hat 100 Punkte gekriegt. Ehm, bitte, was war das?

Mich haben schonmal etliche Leute mehr vergiftet und sie kriegen dann so ca. 1500 Punkte. Aber stimmt schon. Warum will man 1500 Punkte kriegen, wenn man auch 1400 weniger haben kann ? ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...