Ismirwurscht90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mich nervt der mp ganz schön, macht zwar spaß, aber nur wenn ich halt mal n spiel finde. die team-modi kann ich überhaupt nich spielen, find da nie ne partie und gesucht find ich nur 1mal/ stunde mittags was und abends ab 20uhr regelmäßig. dazu nerven mich die bugs und das man teilweise auf glück angewiesen is. wurde mal in 1min30sec 5x von dem selben kerl erledigt weil ich immer wieder genau bei dem gespawnt bin, werd ständig aus 10m gekillt und nachdem ich schon lange aufs andre dach gesprungen bin, betäuben wird gegen mich fast grundsätzlich als angriff eingesetzt obwohl ich sofort quadrat drücke wenns eingeblendet wird und rauchbomben zeigen auch öfters keine wirkung( weiß ja nich obs ne resistenz-eigenschaft oder so gibt, aber weiß ziemlich genau, dass leute unter stufe 10 die nich haben^^). naja und multiplayer-trophies stinken halt im allgemeinen, da ja leider KEINER meiner freunde acb hat -.- aber ansonsten find ich den mp ziemlich geil, wenn auch noch verbesserungsfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Fast alles was du erzählt hast ist mir noch nie passiert *g*, scheinst echt nur Pech zu haben. Wenn ich auf "Sofort Spielen" gehe, finde ich eigentlich immer was. Falls ich ein bestimmtes Spiel suche, dauerts schonmal 5min .. geht aber noch. Die Attentats-Reichweite ist glaub ich höher sobald du wegläufst, also entweder viel früher weglaufen oder versuchen die anderen zu betäuben. Wenn du oft betäubt wirst, warst du vielleicht zu auffällig. Auch wenn deine Anzeige ganz voll ist, kann man trotzdem noch durch komische Laufbewegungen auffallen. Manchmal laufen Leute Quer über nen Platz direkt auf mich zu, das ist fast immer nen Hinweis, dass es sich um einen Spieler handelt. Wenn du erstmal Rauchbombe, Verwandlung und sowas freigeschaltet hast, ist es viel einfacher zu entkommen oder jemanden zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hat eigentlich schon jemand die dreifache flucht trophy wann ja. bitte gabt mir tipps .. das ist eine der drei sachen die ich nocht für mitarbeiter des monats brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Was ist da los wollte jetzt das 1 mal mp spielen und finde seit 30 min kein Spiel ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 kann man i.wie sehen welche boni am schon alle hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hat eigentlich schon jemand die dreifache flucht trophy wann ja. bitte gabt mir tipps .. das ist eine der drei sachen die ich nocht für mitarbeiter des monats brauche Ja einige haben die schon, gibt ja auch schon einige Platins hier ;P. Am leichtesten geht es entweder bei Kopfjagd oder im Gesucht Modus wenn du erster bist und 3 Verfolger hast, versuch einfach mal nen bisschen hin und her zu rennen, irgendwann haben deine Verfolger sicherlich keine Lust mehr und rennen drauf los. Gut funktioniert es mit Lowlevels, da die eigentlich generell auf ihre Ziele zustürmen ohne nachzudenken. kann man i.wie sehen welche boni am schon alle hat? Nein kann man nicht. Wirst entweder alle Boni nochmal machen müssen, falls du dir nicht sicher bist, oder dir von Anfang an ne Liste erstellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hm okay, dann erstell ich mir ne liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 die mp trophys ... zihen das game voll runter .... 30 min wart ich schon auf eine sitzung ... so komm ich niemals von lev 1 weg xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja ich warte auch immer ne halbe stunde bis stunde bis ich endlich mal in eine sitzung komm.... würde auch hilfe bei trophies brauchen falls wer will..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich find bei den wartezeiten macht das gar kein sinn .. die trophys zu machen ... stunde gewartet und entlich mein erstes mp spiel .... bei der rückrunde dan schwarzer bildschirm serververbindung ... getrennt habs dan noch mal versucht in eins reinzukommen ;P und bis jetzt noch keins ... also ca 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ubisoft hat für den kommenden Dienstag ab 14 Uhr Wartungsarbeiten Angekündigt. Wie lang diese Wartungsarbeiten dauer hat Ubisoft nicht verraten. Quelle von Gamezone.de Wartungsarbeiten angekündigt Bereits am 16.11.2010 erschien der bereits dritte Teil von Assassins Creed für die Xbox 360 und die Playstation 3. Nun kündigte heute Ubisoft an, dass am kommenden Dienstag, den 07.12.2010, ab 14 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern von Assassins Creed: Brotherhood stattfinden werden. Das betrifft den Multiplayer Modus, den Newsfeed und Uplay, sowie die Ranglisten und Statistiken. Hier sollen vor allem die Zugriffsprobleme behoben werden und noch vieles mehr. Ubisoft gab nicht bekannt wie lange diese Wartungsarbeiten andauern werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 sollten die auch mal machen. Jede 2. Sitzung ist nicht erreichbar, ich werde vom Host getrennt und auf der Jahrmarkt-Ma gibt es als "Technische Schwierigkeiten" wo das Spiel für 1,2 Sekunden freezt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Soo, nur noch gute 10 000 dann hab ich endlich Rang 50. Mach das lieber jetzt, man weis ja nie was nach solchen updates alles passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Soo, nur noch gute 10 000 dann hab ich endlich Rang 50.Mach das lieber jetzt, man weis ja nie was nach solchen updates alles passiert. vielleicht beheben die entwickler mal die tausend fehler im mp... da wird echt jede runde zu qual.. das fängt schon beim spielstart an... mein ziel is natürlich immer fast auf der anderen seite der map und wenn ich dann dort hingehe ,werde ich gleich nach der 1sten häuserecke von meinem verfolger gekillt.. voll genial ich muss um die map und mein verfolger brauch nur um die ecke gehen... und dann dieses ewige sterben während mann selber grade killt,kotzt mich echt nur noch an... jedem anderen spiel hat mann in so ner situtation ne paar sec um überhaupt zu reagieren,bloss in diesem rotz mp nicht... und dann eben auch ne tolle situation gehabt..die letzte min läuft ich töte den ersten,bin auf platz 2, und darf dann fast 15sec auf ne neues ziel warten...prima!!! begründung:weil ich natürlich solange warten musste,bis der erste respawnt is.. mann kann in solchen sitution aber auch nicht ne anderes ziel bekomm... das wäre ja zu einfach.... und dann wirft mann ne rauchbombe und denkt sich"haha jetzt betäube ich mein vefolger"... pustekuchen der läufft direkt in die wolke und kann mich killen... tolle booster sind das... der mp is echt ne riesen reinfall... da hätten sie den sp um einiges umfangreicher machen sollen und das spiel wäre genial gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 kann man die ganzen online-trophies boosten? bis auf rang 50 natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @Jarko Also ich find den MP einfach nur geil, weis gar nicht wieso sich da so viele ärgern. Das ist spaß pur, hin und wieder nervig wenn man nicht sofort ins Spiel kommt, aber einmal im Spiel ist es einfach genial. Finde den SP dagegen schwach im Vergleich zu den Vorgängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @JarkoAlso ich find den MP einfach nur geil, weis gar nicht wieso sich da so viele ärgern. Das ist spaß pur, hin und wieder nervig wenn man nicht sofort ins Spiel kommt, aber einmal im Spiel ist es einfach genial. Finde den SP dagegen schwach im Vergleich zu den Vorgängern. also findest du z.b. das toll wenn das spiel startet und nach 100m gleich tot bist?? nur mal einer der pkt die ich oben aufgezählt habe... und die trophäen sind im mp jawohl total abartig.. da is man jawohl mehr auf die gegner angewiesen als auf das eigene können.. der 2te teil war echt ne bombe aber der teil hier is echt nichtmal halb so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also findest du z.b. das toll wenn das spiel startet und nach 100m gleich tot bist?? nur mal einer der pkt die ich oben aufgezählt habe... und die trophäen sind im mp jawohl total abartig.. da is man jawohl mehr auf die gegner angewiesen als auf das eigene können.. der 2te teil war echt ne bombe aber der teil hier is echt nichtmal halb so gut... Also ich renne nicht wie ein irrer auf meine Gegner zu, sondern geh mit der Menge.Dadurch sterbe ich nicht nach 100 Metern.Man muss den Multiplayer nur gut spielen können, dann macht er auch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist mir aber auch aufgefallen dass man manchmal am anderen Ende der Map startet und manchmal einer direkt neben dir spawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich renne nicht wie ein irrer auf meine Gegner zu, sondern geh mit der Menge.Dadurch sterbe ich nicht nach 100 Metern.Man muss den Multiplayer nur gut spielen können, dann macht er auch spaß du hast die aussage leider immer noch nicht verstanden..ich starte auf der map und GEHE 100 meter und plop killt mich mein verfolger,weil der nur 200-300 meter weiter gestartet ist... das mann eigentlich in dem mp nicht dumm rumrennen soll is mir klar..daran halten sich bloss eh kaum welche..die meisten rennen dumm über die dächer und mann darf da dann hinterher...und das is auch nur einer von vielen mängeln in dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.