Oggynal Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Da ja schon mehrere die Platin haben schon länger^^. Bin aber glaube ich bisher der einzige der komplett ohne boosten auf 50 gekommen ist. Zocke übrigens ab und an immernoch Online, wenn auch vermehrt auf dem Acc meiner Freundin, da man da ja wenigstens noch leveln kann, krass das man im 20er Bereich nen ganzes Level Up mit einer Runde schafft ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Boosten mache ich auch nicht.Ist ja echt kein Problem, dass ohne boosten zuschaffen. Was mich aber ein bisschen geärgert hat war, als ich Level 45 wurde gleich mal als Söldner gespielt, aber es gab kein einzigen Söldner auf der Map.Sprich ich musste immer ne Gruppe gehen, damit wenigstens einer aussieht wie ich. Lag das jetzt am Söldner oder daran das ich erst nach 2 Minuten in die Rund kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab mal eine Frage.... wie kann man online die Trophies boosten? Leveln macht man ja über Mitspieler Suche und dann immer nur betäuben...bekommt man ja pro Runde ca. 16000 Punkte! Aber wie booste ich denn die anderen Trophies? Kann man das auch über Privat Match machen oder geht das nur über Mitspieler suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Jmd Lust zu Leveln? Also mit betäuben und so? Wenn ja -> PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Online-Verabredungsthread;) Bei so einem tollen MP zu boosten ist ja fast schon schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Online-Verabredungsthread;)Bei so einem tollen MP zu boosten ist ja fast schon schade. Hab bis 42 gelevelt^^ Ohne boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bin Rang 47 und booste auch nicht;) Grad eben meine beste Runde gehabt, 8100 Punkte + 1000 Bonuspunkte, 15 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kann man eigentlich irgendwo sehen , welche Boni man schon gemacht hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kann man eigentlich irgendwo sehen , welche Boni man schon gemacht hat?? Nö. Mach dir ne Liste und streich die geschafften Boni:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nö. Mach dir ne Liste und streich die geschafften Boni:cool2: Geht schlecht wenn ich geschätzt schon die Hälfte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Geht schlecht wenn ich geschätzt schon die Hälfte habe Hatte ich auch, hab trotzdem zur Sicherheit nochmal alle auf die Liste gesetzt. Muss man halt nochmal machen...gibt Schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab ne blöde frage ich habe heute mit dem online spielen angefangen. wenn ich einen kille bekomme ich 100 pkt aber wenn andere mich killen bekommen die immer mehr wiso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab ne blöde frage ich habe heute mit dem online spielen angefangen. wenn ich einen kille bekomme ich 100 pkt aber wenn andere mich killen bekommen die immer mehr wiso das? Je geschickter du beim Killen bist, je mehr Punkte kriegst du auch. Da du ja nur 100 Punkte bekommst, nehme ich mal an, du rennst einfach auf dein Opfer los und tötest sie. Das ist eindeutig nicht der richtige Weg des Tötens. Denk einfach wie im Hauptspiel "Töte ohne gesehen zu werden". Je unauffälliger du das Opfer näherst (Also - Kein rennen, stumpfes gehen, und wenn eure Wege euch kreuzen - Kill.), desto mehr Punkte bekommst du. Also - Kein stumpfes Losrennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ah jetzt gehts^^ ich will aber sprinten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab jetzt auch "streber" geschaft ist ja echt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ah jetzt gehts^^ ich will aber sprinten^^ Es ist doch einiges kuhler, so ganz plötzlich tot zu sein. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich hab den online modus gestern zum ersten mal gespielt und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht kommt da noch was anderes zusätzlich dazu (schiessen, etc...)? oder ist es wirklich nur das verfolgen und zerschnippeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Man kann auch schießen, alle 60 oder 90 sek 1 mal. Das bringt aber auch wenig Punkte und ist nur gut wenn du eh schon enttarnt wurdest. Vergiften z.b. bringt 200 Bonuspunkte. Der Multiplayer ist schon sehr darauf ausgelegt sich selbst zu verstecken und unerkannt zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Vorhin den MP angezockt und muss sagen, geil. Ein Traum einen MP zu spielen ohne von Campern und Snipern gestresst zu werden (*hust* cod *hust*). Aber ACB im Multiplayer rockt total. Dieses ungewisse, stets angespannte Spielen ist eben was neues in der MP Welt imho. Hier kommt es wirklich auf den Spieler drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wieviele char. gibt es eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.