Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Puschman

Recommended Posts

Sagt mal Männers kommt mir das nur so vor oder ist der Multiplayer völllig sinnfremd? Ich spüre da irgedwie nicht mal den Hauch von Assassisn Creed, ich spiel irgendwie nur gegen Gegner ab Rang 40, gibts in ACB keine Rang+Teamangleichungen? Alle rennen im Vollspurt durch die Gegend, von schleichen, tarnen, verstecken keine Spur...

Komische Sache, oder kommt mir das nur vor? Macht ihr da andere Erfahrungen?

in dem spiel gibts das wohl leider nicht.. habe auch schon oft gegen gegner mit sehr viel höherem rang spielen müssen und im spiel danach waren die gegner wieder alle in etwa in meinem levelniveau.. und den pkt mit dem rumrennen kommt auch oft vor,aber auch das die gegner normal spielen..

in dem spiel gibts das wohl leider nicht.. habe auch schon oft gegen gegner mit sehr viel höherem rang spielen müssen und im spiel danach waren die gegner wieder alle in etwa in meinem levelniveau.. und den pkt mit dem rumrennen kommt auch oft vor,aber auch das die gegner normal spielen..

Macht doch mehr Sinn gegen Gegner zu kämpfen die einen höheren Level haben, bekommste mehr Punkte als wenn de gegen schwächere kämpfst.

Nun zum Thema rumgerenne, die haben das Prinzip einfach net verstanden:biggrin5: ich gehe am liebsten von hinten an die Gegner ran und ramm denen was in den Rücken oder verstecke mich irgentwo und springe aus dem Gebüsch.

Macht doch mehr Sinn gegen Gegner zu kämpfen die einen höheren Level haben, bekommste mehr Punkte als wenn de gegen schwächere kämpfst.

Nun zum Thema rumgerenne, die haben das Prinzip einfach net verstanden:biggrin5: ich gehe am liebsten von hinten an die Gegner ran und ramm denen was in den Rücken oder verstecke mich irgentwo und springe aus dem Gebüsch.

Das ist mir neu.

Hatte vorher wieder ne Gruppe voller Idioten, alle rennen ununterbrochen durch die Gegend, hat gar keinen spaß gemacht.

Irgendwie hängt bei mir eine Herausforderung, ich kann so viele Luftattentate machen wie ich will, es bleibt bei 87 stehen.Irgendwie ärgerlich.

So nebenbei, bin Rang 43:D

Sagt mal Männers kommt mir das nur so vor oder ist der Multiplayer völllig sinnfremd? Ich spüre da irgedwie nicht mal den Hauch von Assassisn Creed, ich spiel irgendwie nur gegen Gegner ab Rang 40, gibts in ACB keine Rang+Teamangleichungen? Alle rennen im Vollspurt durch die Gegend, von schleichen, tarnen, verstecken keine Spur...

Komische Sache, oder kommt mir das nur vor? Macht ihr da andere Erfahrungen?

Hatte gestern abend um 5 uhr ne Runde mit 3 level 50ern und die haben genau das gleiche gemacht, dann kam ich auf der Idee auch auf dächern zu hocken und Luftattente usw. zu machen und was kam raus? knapp jedes mal mindestens 3500+ PLUS Rang 1-3 in jeder Sitzung, also ich bin zwar erst level 24 ,aber ich zieh auch so fast jeden 50er ab:cool2: :D

Maaaaaaan -.-

Vorhin hab ich wen gekillt, und mein Verfolger ist direkt danach gekommen und hat mich gekillt. Okay, kann ich mit leben. Es war ein Kill, bei dem er auf mich zugerannt kam und direkt angegriffen hat.

Das gab 800 Punkte.

Immer, wenn ich sowas mache, kriege ich höchstens 200 Punkte.Das Punkteverteilungssystem ist echt komisch :(

ja wenn man richtig sieht wie er auf einen zu kommt und dann dich absticht und er trzd 800 punkte bekommt

auch ärgerlich ist wenn man verfolgt wird und der gegner 5meter hinter einem ist und dich anspringt

oder wie wert man eig z.b betäubungen ab und kontert zu einem attentat (kopfjagd) oder auch von einem flugattentat (zur seite springen)

das machen die i-wie immer -.- ich aber nie

oder wie wert man eig z.b betäubungen ab und kontert zu einem attentat (kopfjagd) oder auch von einem flugattentat (zur seite springen)

das machen die i-wie immer -.- ich aber nie

Betäuben kannste Kontern wenn du, den der dich Betäuben will, als Ziel Markiert hast.

Den Multiplayer hätte Ubisoft sich sparen können, hab 4 Runden gespielt und schon keine Lust mehr gehabt, einfach nur langweillig!

Bis Level 50 schläft man ja ein, ich verzichte lieber darauf!

Also ich bin Rang 44 und hab immernoch sehr viel spaß, genau so viel wie am Anfang.Der MP ist meiner Meinung nach deutlich besser als die schwache Story und der SP insgesamt.

mann....

shiiiicceee spiel

ich bekomme kein online spiel mehr hin.

naja, es war auch nie wirklich besser. SHICE verbindung und es liegt nicht an meinen inet einstellung.

und diese blöden ubisaft menschen, bekommen es nichtmal hin einen ordentlich support anzubieten. der ist ja mal SOOO grottig. da lobe ich mir R* mit rdr... die haben ein guten support.

ich kann nur hoffe, das diese pfeifen mir irgendwann antworten. oder patchen.

sry für mein antiwesen, aber ich könnt durchdrehen. das kann doch nicht angehen, das mehrere mein problem haben und es NIRGENDWO hilfe zu dem thema gibt.

ps: ich hasse ubisoft (vorerst)

Betäuben geht ab Anfang, nur musst du ein ganz deutliches Stück Kreis drücken, bevor dein Gegner einen Attentat ausführen will.Da man mit betäuben länger braucht musst du dein Verfolger früher erkennen als er dich.

Mit Rauchbomben, in Gruppen verstecken, verkleiden usw. fällt es einem natürlich viel leichter.

Rang 46:D

Haben wir schon Level 50er?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...