DNAlexiel Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Der Multiplayer ist gut so wie er ist. Es liegt einfach an den Spielern, die das Spielprinzip (noch) nicht verstanden haben. Denke halt es ist ein Deathmatch, wo es darum geht, am meisten Gegner abzuschlachten. Die kennen einfach das Credo der Assassinen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sagt mal Männers kommt mir das nur so vor oder ist der Multiplayer völllig sinnfremd? Ich spüre da irgedwie nicht mal den Hauch von Assassisn Creed, ich spiel irgendwie nur gegen Gegner ab Rang 40, gibts in ACB keine Rang+Teamangleichungen? Alle rennen im Vollspurt durch die Gegend, von schleichen, tarnen, verstecken keine Spur...Komische Sache, oder kommt mir das nur vor? Macht ihr da andere Erfahrungen? in dem spiel gibts das wohl leider nicht.. habe auch schon oft gegen gegner mit sehr viel höherem rang spielen müssen und im spiel danach waren die gegner wieder alle in etwa in meinem levelniveau.. und den pkt mit dem rumrennen kommt auch oft vor,aber auch das die gegner normal spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 in dem spiel gibts das wohl leider nicht.. habe auch schon oft gegen gegner mit sehr viel höherem rang spielen müssen und im spiel danach waren die gegner wieder alle in etwa in meinem levelniveau.. und den pkt mit dem rumrennen kommt auch oft vor,aber auch das die gegner normal spielen.. Macht doch mehr Sinn gegen Gegner zu kämpfen die einen höheren Level haben, bekommste mehr Punkte als wenn de gegen schwächere kämpfst. Nun zum Thema rumgerenne, die haben das Prinzip einfach net verstanden:biggrin5: ich gehe am liebsten von hinten an die Gegner ran und ramm denen was in den Rücken oder verstecke mich irgentwo und springe aus dem Gebüsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Macht doch mehr Sinn gegen Gegner zu kämpfen die einen höheren Level haben, bekommste mehr Punkte als wenn de gegen schwächere kämpfst.Nun zum Thema rumgerenne, die haben das Prinzip einfach net verstanden:biggrin5: ich gehe am liebsten von hinten an die Gegner ran und ramm denen was in den Rücken oder verstecke mich irgentwo und springe aus dem Gebüsch. Das ist mir neu. Hatte vorher wieder ne Gruppe voller Idioten, alle rennen ununterbrochen durch die Gegend, hat gar keinen spaß gemacht. Irgendwie hängt bei mir eine Herausforderung, ich kann so viele Luftattentate machen wie ich will, es bleibt bei 87 stehen.Irgendwie ärgerlich. So nebenbei, bin Rang 43:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bei mir lagts auch andauernt kommt drauf an wieviel Leute bei mir in der Sitzung sind. Schlimm isses wenn ich einen killen will und dann bewegt sich zwar alles um mich herum aber ich und mein Opfer sind so beweglich wie ein Lattenzaun und die Zeit läuft auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sagt mal Männers kommt mir das nur so vor oder ist der Multiplayer völllig sinnfremd? Ich spüre da irgedwie nicht mal den Hauch von Assassisn Creed, ich spiel irgendwie nur gegen Gegner ab Rang 40, gibts in ACB keine Rang+Teamangleichungen? Alle rennen im Vollspurt durch die Gegend, von schleichen, tarnen, verstecken keine Spur...Komische Sache, oder kommt mir das nur vor? Macht ihr da andere Erfahrungen? Hatte gestern abend um 5 uhr ne Runde mit 3 level 50ern und die haben genau das gleiche gemacht, dann kam ich auf der Idee auch auf dächern zu hocken und Luftattente usw. zu machen und was kam raus? knapp jedes mal mindestens 3500+ PLUS Rang 1-3 in jeder Sitzung, also ich bin zwar erst level 24 ,aber ich zieh auch so fast jeden 50er ab:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 aller so komscih ey... vorhind war so einer hab den betäubt dann kahm noch einer hab den auch betäubt also 2 betäubt der eine steht auf und killt mich halt ratet mal wie viele punkte der bekommen hatt.... 1450 ^^ voll komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Maaaaaaan -.- Vorhin hab ich wen gekillt, und mein Verfolger ist direkt danach gekommen und hat mich gekillt. Okay, kann ich mit leben. Es war ein Kill, bei dem er auf mich zugerannt kam und direkt angegriffen hat. Das gab 800 Punkte. Immer, wenn ich sowas mache, kriege ich höchstens 200 Punkte.Das Punkteverteilungssystem ist echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ärgerliche ist ja, dass man selber schon sieht wer der Verfolger ist, aber das Spiel sozusagen nicht, also ist er noch "Lautlos" oder "diskret", daher kommen oft überraschend Punkte und noch dazu könnte es ja sein, dass er x2 hatte oder Variabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ja wenn man richtig sieht wie er auf einen zu kommt und dann dich absticht und er trzd 800 punkte bekommt auch ärgerlich ist wenn man verfolgt wird und der gegner 5meter hinter einem ist und dich anspringt oder wie wert man eig z.b betäubungen ab und kontert zu einem attentat (kopfjagd) oder auch von einem flugattentat (zur seite springen) das machen die i-wie immer -.- ich aber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 oder wie wert man eig z.b betäubungen ab und kontert zu einem attentat (kopfjagd) oder auch von einem flugattentat (zur seite springen) das machen die i-wie immer -.- ich aber nie Betäuben kannste Kontern wenn du, den der dich Betäuben will, als Ziel Markiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 macht man das dann automatsich oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wenn einer lust zu boosten hat Onkel-Piero adden wenn wir 8 sind gehts los!!!! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Kann man auch ab Level 1 betäuben? Oder muss das erst freigeschaltet werden, wie z.B. die Raumbomben etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wenn einer lust zu boosten hat Onkel-Piero adden wenn wir 8 sind gehts los!!!! Das kommt in den Online-Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Den Multiplayer hätte Ubisoft sich sparen können, hab 4 Runden gespielt und schon keine Lust mehr gehabt, einfach nur langweillig! Bis Level 50 schläft man ja ein, ich verzichte lieber darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Den Multiplayer hätte Ubisoft sich sparen können, hab 4 Runden gespielt und schon keine Lust mehr gehabt, einfach nur langweillig!Bis Level 50 schläft man ja ein, ich verzichte lieber darauf! Also ich bin Rang 44 und hab immernoch sehr viel spaß, genau so viel wie am Anfang.Der MP ist meiner Meinung nach deutlich besser als die schwache Story und der SP insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mann.... shiiiicceee spiel ich bekomme kein online spiel mehr hin. naja, es war auch nie wirklich besser. SHICE verbindung und es liegt nicht an meinen inet einstellung. und diese blöden ubisaft menschen, bekommen es nichtmal hin einen ordentlich support anzubieten. der ist ja mal SOOO grottig. da lobe ich mir R* mit rdr... die haben ein guten support. ich kann nur hoffe, das diese pfeifen mir irgendwann antworten. oder patchen. sry für mein antiwesen, aber ich könnt durchdrehen. das kann doch nicht angehen, das mehrere mein problem haben und es NIRGENDWO hilfe zu dem thema gibt. ps: ich hasse ubisoft (vorerst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Kann man auch ab Level 1 betäuben? Oder muss das erst freigeschaltet werden, wie z.B. die Raumbomben etc.? Kann mir das wer beantworten? Ich hack ständig auf Kreis, aber passieren tut nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Betäuben geht ab Anfang, nur musst du ein ganz deutliches Stück Kreis drücken, bevor dein Gegner einen Attentat ausführen will.Da man mit betäuben länger braucht musst du dein Verfolger früher erkennen als er dich. Mit Rauchbomben, in Gruppen verstecken, verkleiden usw. fällt es einem natürlich viel leichter. Rang 46:D Haben wir schon Level 50er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.