Andromat Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 einmal ne frage: woran erkenn ich wo und wann man eine geheime kampfzone erspielen kann? die 2. kampfzone hab ich zb. alle 4 gegner besiegt und stehe da bei 66 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 einmal ne frage: woran erkenn ich wo und wann man eine geheime kampfzone erspielen kann? die 2. kampfzone hab ich zb. alle 4 gegner besiegt und stehe da bei 66 % Kennt ihr den Allgemeinen Thread nicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 schonmal in anderen foren geschaut, wie zb. sacred 2 oder tekken 6? da stehen die fragen auch nicht alle im allgemeinem bereich! wenn ich was falsch gemacht habe tut es mir leid aber trotzdem kann man ja so nett sein meine frage zu beantworten und nicht so eine anmerkung schreiben also wäre lieb wenn sich nochmal einer meldet der mir eine antwort geben mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wenn du nach dem bossfight in der kampfzone keine 100 % hast ist dort eine geheime kampfzone...in der 2. zone im Kampf gegen C13: der letzte schlag muss nen superangriff sein(kamehameha,galick gun what ever...) dann machts plop und der geheime weg is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 kann man die Vorgaben irgendwo ensehen oder ist das Glück geheime Pfade zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 gibt es zufällig schon eine liste wo die geheimen zonen zu sehen sind? also ne art walkthrough? weil bei so vielen möglichkeiten wie man einen kampf machen kann dauert es ja ewig bis man alle wege hat oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wenn du alle kämpfe in einer zone durch hast und am ende steht nicht 100 % is da wohl ne geheime zone (unglaublich !!) die meisten vorraussetzungen für geheime zonen kannste aber einschränken auf 2 variationen: besiege mit superangriff/ulti. wo genau alle sind frag mich nich^^ weiß nur von 2 zonen bis jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 danke danke die einschenkungen helfen auf jeden fall weiter ^^ und das man eine geheime zone hat wenn man nach dem durchspielen nicht 100% hat war mir vorher klar *g* wollt halt nur wissen ob man irgendwo dran sehen kann in welcher stage man was machen muss lg andro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 kann man die Vorgaben irgendwo ensehen oder ist das Glück geheime Pfade zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 kann man die Vorgaben irgendwo ensehen oder ist das Glück geheime Pfade zu finden? kann man die Vorgaben irgendwo ensehen oder ist das Glück geheime Pfade zu finden? wiso postes das denn doppelt? aber zu deiner frage: vorher einsehen kannst du es nicht einsehen erst nachher wenn du mit der kampfzone durch bist und da nicht 100% steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 oh das is sehr gut ^^ danke jetzt kann ich endlich neue bilder farmen gehen XDDD bringt zwar nix sieht aba lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also muss man jedtz um eine geheime zu kriegen mit ulti oder super besiegen und wen man mit super besiegen soll wär das ja blöd weil es gibt ein stempel das heist ungenutzte super angriffe dan kann man das ja nicht kriegen noich eine frage hätt ich da gibs ein stempel das steht immer da und das heist statistik bonus objekt nicht eingesetzt was heist das und was muss man da machen ???? und danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also muss man jedtz um eine geheime zu kriegen mit ulti oder super besiegen und wen man mit super besiegen soll wär das ja blöd weil es gibt ein stempel das heist ungenutzte super angriffe dan kann man das ja nicht kriegen noich eine frage hätt ich da gibs ein stempel das steht immer da und das heist statistik bonus objekt nicht eingesetzt was heist das und was muss man da machen ???? und danke im vorraus Statistik Bonus nicht eingesetz heißt du darfst kein Objekt einsetzen wodurch du einen Vorteil hast, z.B. Gesundheit L oder Superangriff L diese ganzen Objekte darfst du nicht einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 asoooo danke du hast mir grad sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 noch ne frage wie kriegt man einschränkungs objekt oder was ist das mir fehlt nämlich nur ein objekt und das ist es nicht und ich hab das garnich ist das überhaupt ein objekt oder was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK STAR Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 die emisten sachen bekommste in kampfzone für die Ganzen Stempel also solltest alle einfach mal so durchspielen mit geheimen zonen und dan stempel hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moinsen, also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, gibt es für die Stempel auch Objekte? MUSS man also in jeder Kampfzone ALLE Stempel kriegen um die " all Objekte " Trophäe zu kriegen? o.0 Das wäre ja echt ööödeee und würde ewig dauern -.-* Hoffe jemand hat da eine 100% Antwort drauf. Ahja, ne weitere Frage: Kriegt man für die verschiedenen Transformationen z.B SSJ1 Goku andere Objekte oder muss man jeweils mit der ersten Form die Kampfzone durchspielen, in dem Fall NUR mit Goku ( normal )??? GREETZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Moinsen,also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, gibt es für die Stempel auch Objekte? MUSS man also in jeder Kampfzone ALLE Stempel kriegen um die " all Objekte " Trophäe zu kriegen? o.0 Das wäre ja echt ööödeee und würde ewig dauern -.-* Hoffe jemand hat da eine 100% Antwort drauf. Ahja, ne weitere Frage: Kriegt man für die verschiedenen Transformationen z.B SSJ1 Goku andere Objekte oder muss man jeweils mit der ersten Form die Kampfzone durchspielen, in dem Fall NUR mit Goku ( normal )??? GREETZ. mit wem du spielst ist egal ^^ die sachen schaltest du auch ohne stempel frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Haha. Wollte schon sagen Alle Stempel ^^ Aber egal, ich glaub ich hol eh mehr, sieht iwie geiler beim Onlinespielen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Haha. Wollte schon sagen Alle Stempel ^^ Aber egal, ich glaub ich hol eh mehr, sieht iwie geiler beim Onlinespielen aus jo da haste recht ^^ hab derzeit 409 stempel wieviele hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.