PodcastFips Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, habe am 5. November bei shopto.net zwei Exemplare bestellt, eins für nen Freund, das andere für mich. Das erste war schon pünktlich am 9. November da, worüber ich mich natürlich gefreut hab. Hier mal auch ein Lob an die Jungs von shopto, nie hab ich ein Spiel aus England pünktlich zum Release bekommen. Das zweite Exemplar fehlt jedenfalls bis heute. Mein Freund würd mich inzwischen fast am liebsten lynchen, weil ihm ja quasi die Hände gebunden sind. Stornieren kann man ja bei Auslandssendungen erst nach einem Monat, und wenn er sich das jetzt hier in Deutschland kauft und es plötzlich ankommt ist er gearscht Irgendjemand änhliche Erfahrungen gemacht? Der shopto-Support hat noch nicht geantwortet. MfG, PodcastFips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja hab das selbe problem allerdings bei nem anderen shop is zwar erst am samstag gekommen aber halt auch nur 1 obwohl für 2 bezahlt worden ist und auch für 2 die bestätigung kam hab aber auch noch keine antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.