Subwoofer Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 ok mal sehn , trotzdem danke für eure hilfe
Liquide Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 wenn man im splitscreen online spielt für wen zählen die kills und deahts die der 2 spieler macht zählen die dann beim 1 player mit in der online rangliste??
iEatShortZ Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 versuch mal oben im browser deine ip addresse einzugeben. anschließend bei ports gucken und schauen welche ip addresse deine ps3 hat und die deines freundes dann gibst du das in die leeren kästchen bei den ports ein tcp: 3074 3075 und udp: 3074 3075 am besten bei beiden ip addressen(beide ps3) sollten hinhauen, denn dann ist dein NAT TYP offen und es sollte gehen. oder exposed host wenn es sowas bei dir geben sollte. hab exposed host auf meiner ps3. hab das fritzbox modem und kann auch problemlos zuhause mit mehr als 3+ ps3 online zoggen. egal welches spiel
Subwoofer Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 habe ich gemacht , auch die ps3 freigegebn ... hat aber nichts gebracht beim nat typ steht immer noch typ 2 ... ausprobieren mit meinem freund konnte ich es bis jetzt noch nciht probieren , mal sehn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.