Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Standart bis zum Schluss. Die E-mail haben alle bekommen die sich deswegen an Koch Media gewendet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habe dennen auch mal geschrieben. Hauptsache wir bekommen was uns zusteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Standart bis zum Schluss. Die E-mail haben alle bekommen die sich deswegen an Koch Media gewendet haben meine war so Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben. Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten. Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/ Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Wenn Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sind, rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir einen Weg. Mit besten Grüssen weil ich meine Adresse gleich mit zu geschrieben habe (Muttis Pfieffikus) dann hoffen wir mal das die Karten ankommen bevor wir das Spiel durch haben P.S. hatte nach dem Lösungsbuch eh einen Neustart gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 meine war so Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben. Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten. Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/ Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Wenn Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sind, rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir einen Weg. Mit besten Grüssen bei mir war auch genau diese antwort ich werde montag mal anrufen und mal schauen was die mir so sagen, wäre schon gut sobald einer eine karte hat das er das hier mal preis gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Karte wurde grad geliefert. Kam allerdings mit dem Paketdienst in nem A4 Umschlag oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habe meine karte heute auch bekomm ^^ das freut mich jetzt ist das buch wenigstens vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Karte kam auch heute an War krass verpackt in nem Hardcase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hoffe die produzieren jetzt eine Neuauflage wo die Karte dabei ist. Hm. Dann warte ich noch 1-2 Wochen & spiele solange AC Brotherhood^^ Die sollen sich gefälligst beeilen. Will endlich nach Vegas, Baby ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab meine Karte auch heute erhalten.Buch endlich vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi! Meine Karte ist gestern ebenfalls angekommen! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Meine Karte ist auch grad gekommen. Ich werd mich jetzt auch wieder nach Vegas aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich denk mal hier könnte man schliessen, wird ja jeder jetzt eine Karte bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich hab letztens auch hin geschrieben sie schicken mir auch ne karte obwohl ich garkein lösungsbuch gekauft habe ... wollte nur die Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Stimmt, habe Karte aber erst heute bekommen ^^ Natürlich Paket und ohne das denen (wog.ch) was geschrieben hab Toller Service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.