Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Noch ein Hinweis zu Call of the Dead: Wenn sich George außerhalb des Wassers befindet, man ihn angreift und er sich in seine Zombie-Gestalt verwandelt, bekommt man 10 Punkte. Das kann sehr hilfreich sein, wenn man sich vor der nächsten Runde noch eine Waffe oder ein Perk kaufen will und man zu wenig Punkte hat. Danach läuft man einfach mit ihm ins Wasser und wiederholt das ganze ;)

Hab in letzter Zeit gemerkt, dass das viele Leute nicht wissen ;)

Geschrieben
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

-Es gibt auf five 6 Kisten!

-Das heißt pack-a-punch :biggrin5:

-Es gibt mehr perks

-Was ist mit den anderen PaP räumen auf den anderen maps?

Ist das jetzt die überarbeitete version? Oder noch die alte?

Geschrieben
  xMW116 schrieb:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

-Es gibt auf five 6 Kisten!

-Das heißt pack-a-punch :biggrin5:

-Es gibt mehr perks

-Was ist mit den anderen PaP räumen auf den anderen maps?

Ist das jetzt die überarbeitete version? Oder noch die alte?

schau dir mal den ersten beitrag von mir an, da stehen pap und stromschalter für die anderen maps auch dabei..

Geschrieben
  MrRiesa schrieb:
schau dir mal den ersten beitrag von mir an, da stehen pap und stromschalter für die anderen maps auch dabei..

Ja klar aber ich dachte der Startpost wird noch überarbeitet?

Das alles zusammengefasst is...

Geschrieben
  xMW116 schrieb:
Ja klar aber ich dachte der Startpost wird noch überarbeitet?

Das alles zusammengefasst is...

ja sie werden noch keine zeit dazu gehabt haben..oder warten bis Moon heraussen ist und dann die Infos darüber auch noch einbauen..

Geschrieben

ist vielleicht ein wenig unnötig aber habe das grade beim rüberfliegen gesehen :

• In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz.
  • In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist.

es ist auch immer eine aktiv wenn der strom noch nicht an ist...nur sobald der strom an ist sieht man an der karte wo sich die kiste befindet (wenn man sie noch nicht gefunden hat)

Geschrieben
  Dead_Davil schrieb:
ist vielleicht ein wenig unnötig aber habe das grade beim rüberfliegen gesehen :

• In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz.
  • In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist.

es ist auch immer eine aktiv wenn der strom noch nicht an ist...nur sobald der strom an ist sieht man an der karte wo sich die kiste befindet (wenn man sie noch nicht gefunden hat)

auf der map five gibt es 5 plätze ;)

ausserdem sind die auch aktiv falls der strom noch aus ist

Geschrieben
  PierreM schrieb:
auf der map five gibt es 5 plätze ;)

ausserdem sind die auch aktiv falls der strom noch aus ist

ist ja zweitrangig wie viele kisten es gibt... ich wollte nur klarstellen das auch eine aktiv ist wenn der sttrom aus ist !

Geschrieben

Moin,

kennt jemand einen at shop bei dem es cod black ops möglichst günstig gibt?

US und UK nützen mir leider nicht viel da ich die BLES Codes davon nicht hab.

Hab irgentwie die schnauze voll von der deutschen version, denke das mir mit der uncut selbst call of the dead und shangri la gefällt, aber so schnell wie der letzte meist rennt is ja unglaublich. Kann man ja nix in ruhe machen:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
  ds2010ps3 schrieb:
Moin,

kennt jemand einen at shop bei dem es cod black ops möglichst günstig gibt?

US und UK nützen mir leider nicht viel da ich die BLES Codes davon nicht hab.

Hab irgentwie die schnauze voll von der deutschen version, denke das mir mit der uncut selbst call of the dead und shangri la gefällt, aber so schnell wie der letzte meist rennt is ja unglaublich. Kann man ja nix in ruhe machen:banghead::banghead::banghead:

https://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+%28AT-Version%29

das ist zwar nicht sehr günstig aber der einzige den ich grad kenne (warte doch wenn MW3 draussen ist, dann wird BO garantiert billiger)

und das nächste mal im allgemeinen thread nachfragen ;)

Geschrieben

interresanter thrad, nur etwas mager...

moon:

zu der trophy [3 gepunchte waffen besitzen] :

wenn man 2 waffen ge ppunched hat und eine 3e gepunchte waffe einsammelt von so einer device granate. zählt das nicht für die trophy!

man muss 3 normale waffen im automaten punchen...

egal ob die waffe von der wand aus der box oder eingesammelt ist.

zu der trophy [alle extras (drinks) einsammeln]:

schon im niemansland jugger oder FR kaufen dann rauf beamen wiederbeleben kaufen..

ein paar punkte machen und dann so schnell wie möglich den hacker holen.

jetzt sämtliche türen öffnen.

danach wird man nicht mehr sehr viel geld haben.

so lange spielen bis man 4000 punkte hat. ( meine meinung nach am besten in der kuppel)

sobald ihr 4000pkte habt + 1 kriecher gehört die trophy so gut wie euch.

einfach jeden drink einmal kaufen und danach mittels des hackers den drink zurückgeben und auch die punkte wieder bekommen.

für die trophy muss man nicht alle drinks haben sondern nur jeden drink einmal gekauft haben...

was mir aufgefallen ist, wo ich mir aber nicht 100% sicher bin ist:

wenn man im ersten raum wo die gräberterminals stehn. eine granate in die luft ans glas wirft explodieren die dachgläser und wenn man den strom einschaltet ist demnach kein sauerstoff in diesem raum. ansonsten schon. mit sauerstoff ist es manchmal leichter das terminal der gräber zu hacken.

und noch ein kleiner tipp zum hacker und fenster:

man kann bei jedem offenen fenster 5 von 6 latten normal machen und die letzte mit dem hacker dann bekommt man pro fenster 150 punkte.

wenn ein zombie gerade aus dem fenster kommt, kann man das fenster einmal normal zu machen mit dem hacker, bei jedem weiteren mal verliert man punkte ich glaub so 200.

was man viell auch erwähnen kann:

bei moon ist es nicht mehr so wie bei shangrila das man alle leute am leben bruacht um zu ppunchen...

wenn man zu 4. spielt 3 sind tot kann der eine den teleporter benutzen.

spielen 4 und leben 2 müssen natüröich alle 2 am telep stehn.

wenn jemand tipps zu der trophy mit dem wiederbeleben hat wärs ein hit ;)

edit2:

zum easteregg @ moon (silberne trophy)

für die "trophy alleine" muss keiner alle anderen easter eggs haben.

will man jedoch alle perks (für alle spieler) müssen alle oder zumindest einer (richtofen) die easter eggs auf Call of the dead und shangrila gemacht haben.

Geschrieben
  Trophäensammler95 schrieb:
hab neulich son typen gesehen der 3 waffen hatte. hab ihn auch drauf angeschrieben, er hat mir aber nich sagen wollen wie er das hingekriegt hat(wahrscheinlich nen cheater). habt ihr vielleicht ne ahnung wie er das gemacht hat

Der hat den Cheat benutzt, der heißt Eselstritt oder auch Mule-Kick :biggrin5: Der kostet allerdings 4000 Punkte :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...