Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

Recommended Posts

interresanter thrad, nur etwas mager...

moon:

zu der trophy [3 gepunchte waffen besitzen] :

wenn man 2 waffen ge ppunched hat und eine 3e gepunchte waffe einsammelt von so einer device granate. zählt das nicht für die trophy!

man muss 3 normale waffen im automaten punchen...

egal ob die waffe von der wand aus der box oder eingesammelt ist.

zu der trophy [alle extras (drinks) einsammeln]:

schon im niemansland jugger oder FR kaufen dann rauf beamen wiederbeleben kaufen..

ein paar punkte machen und dann so schnell wie möglich den hacker holen.

jetzt sämtliche türen öffnen.

danach wird man nicht mehr sehr viel geld haben.

so lange spielen bis man 4000 punkte hat. ( meine meinung nach am besten in der kuppel)

sobald ihr 4000pkte habt + 1 kriecher gehört die trophy so gut wie euch.

einfach jeden drink einmal kaufen und danach mittels des hackers den drink zurückgeben und auch die punkte wieder bekommen.

für die trophy muss man nicht alle drinks haben sondern nur jeden drink einmal gekauft haben...

was mir aufgefallen ist, wo ich mir aber nicht 100% sicher bin ist:

wenn man im ersten raum wo die gräberterminals stehn. eine granate in die luft ans glas wirft explodieren die dachgläser und wenn man den strom einschaltet ist demnach kein sauerstoff in diesem raum. ansonsten schon. mit sauerstoff ist es manchmal leichter das terminal der gräber zu hacken.

und noch ein kleiner tipp zum hacker und fenster:

man kann bei jedem offenen fenster 5 von 6 latten normal machen und die letzte mit dem hacker dann bekommt man pro fenster 150 punkte.

wenn ein zombie gerade aus dem fenster kommt, kann man das fenster einmal normal zu machen mit dem hacker, bei jedem weiteren mal verliert man punkte ich glaub so 200.

was man viell auch erwähnen kann:

bei moon ist es nicht mehr so wie bei shangrila das man alle leute am leben bruacht um zu ppunchen...

wenn man zu 4. spielt 3 sind tot kann der eine den teleporter benutzen.

spielen 4 und leben 2 müssen natüröich alle 2 am telep stehn.

wenn jemand tipps zu der trophy mit dem wiederbeleben hat wärs ein hit ;)

edit2:

zum easteregg @ moon (silberne trophy)

für die "trophy alleine" muss keiner alle anderen easter eggs haben.

will man jedoch alle perks (für alle spieler) müssen alle oder zumindest einer (richtofen) die easter eggs auf Call of the dead und shangrila gemacht haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...