Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Zombie-Modus - Call of Duty® Black Ops Allgemeine Infos für den Zombie-Modus: Trophäen können online und/oder im Splitscreen gemacht werden. Für Verabredungen nutzt bitte diesen Thread. Die Schwirigkeit und die Anzahl der Zombies varriert, je nach dem mit wie viel Mann man spielt. Die Runde endet, sobald der letzte Zombie gekillt worden ist. Das Spiel ist vorbei, sobald alle Spieler gestorben sind. Das Aufbauen der Barrikaden bringt zusätliche Punkte. Lasst die Zombies ab und zu mal durch die Barrikade brechen (Welle 1 - 3). Nach jeder Runde bekommt ihr 2 Handgranaten dazu. Maximal kann man 6 Granaten mit sich führen. Also, einfach mal ne Granate schmeißen, wenn viele Zombies dabei sind. Solltet ihr zu viert spielen, teielt euch auf und hört auf ständig von Fenster zu Fenster zu rennen und den anderen die Kills zu klauen. Es bringt nichts. Im Endeffekt arbeiten alle für das Team! Jeder öffnet mal ne Tür, oder einer sammelt und versucht gezielt die Armbrust und/oder das ball. Messer zu bekommen. Jeder bleibt da wo er ist und säubert nur sein Fenster. Auch wenn es nur 2 Zombies sind. Ihr bleibt an diesem Fenster. Der Tod kommt von hinten Habt am Ende pro Runde max. 4 Granaten übrig. Am Ende jeder Runde einen Zombie übrig lassen Barrikaden wieder aufbauen ggf. die Random-Box suchen ggf. den Teleporter wieder aktivieren [*]Vor dem Einsammeln der "Max. Munition" alle beide Waffen nachladen. [*]Anschießen + Messern gibt die max. Punktzahl. [*]In der 1. Runde einen Zombie 5x anschießen (Oberkörper) und danach 1x messern ((5x10)+(1x130)) = 180 für den 1. Zombie. [*]Außerdem kann man in der 1. Runde den Zombie auch 8x anschießen (Bein) und danach 1x messern ((8x10)+(1x130)) = 210 Credits. [*]In der 2. Runde kann man den Zombie 10x anschießen und danach 1x messern ((10x10)+(1x130)) = 230 Punkte. Versucht bei der 2. Welle mit einem Schuss mehrere oder zwei Zombies zu treffen. Spart Munition und ihr bekommt dennoch max. Punktzahl. (So wie es aussieht varriert es auch noch, je nach dem mit vielen Mitspielern ihr spielt.) [*]Spielt ihr alleine: BLEIBT IN BEWEGUNG [*]RSOBALD DER STORM AN IST, MUSS DER TELEPORTER AUCH IMMER AKTIV SEIN. Sprich sobald ihr den 1x verwendet habt, macht erst weiter, wenn er wieder regeneriert und wieder aktiv ist. Es ist die einzige Möglichkeit sich mehr oder weniger kurz zu retten. Denn solltet ihr der letzte sein, dann könnt ihr zur Not euch via den Teleporter in den Peak-a-Punch-Raum teleportieren. Dort seid ihr min. 30 Sekunden save und könnt von oben (Kino der Toten) die Zombies beschießen. [*]Sollte alles nichts helfen: LAUF! Es gibt Leute, die sind ca. 4h im Kreis gelaufen und sind so bis Runde 69 gekommen ^^ [*]KOMMUNIKATION! Ohne das geht es nicht! [*]Klare Anweisungen! Keine One-Man-Show! [*]MULTI-TASK-FÄHIGKEITEN: Man kann gleichzeitig Barrikaden aufbauen, Messern und sich umschauen! (Viereck gedrückt halten, R3 drücken und mit dem L3 umschauen. Man kann auch Barrikaden aufbauen, sich umschauen (L3), anvisieren L1 und schießen R1! Sprich man braucht nicht unbedingt seine Positione verlassen um den anderen zu helfen. [*]LAST-MAN-STANDING: Ihr spielt zu viert? 3 sind tot, einer lebt? Keine Panik auf der Titanik! Der Mann hats drauf und rettet euch in die nächste Runde. Sollte nur noch einer leben und dieser meistert die Runde, seid ihr in der nächsten Runde wieder dabei. Bis auf die gekaufen Waffen und die eingesammelten Perks (Getränkeautomaten), ist alles wieder beim Alten. [*]ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL! Spielt um Spaß zu haben! Wir haben gelacht ohne Ende, über die sorry "behinderten" Zombies, die ohne Beine uns hinterher robben müssen! Trophäen im Zombie-Modus: Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Das Ziel vom Zombie-Modus: Ziel im Zombie-Modus ist es, so lange zu überleben, wie nur möglich. Es gibt kein Ende. Sprich nach Runde 20 ist das Spiel vorbei und man fängt wieder bei Runde 1 an. Nein, es geht so lange, bis ihr tot seid. Natürlich wird es von Runde zu Runde schwerer, da zum einen mehr Zombies kommen und diese auch mehr aushalten können. Außerdem spielt es einen großen Unterschied ob man alleine, zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert spielt. Die Maps im Zombie-Modus: Kino der Toten Five (Erhält man, indem man den SinglePlayer absolviert hat) Black Ops Arcade (Erhält man, indem man sich vom Folterstuhl befreit und hinten am PC DOA eingibt) Die Waffen im Zombie-Modus: Olympia - 500 M14 - 500 PM63- 1.000 Stakeout - 1.500 MP40 - 1.000 MP5K - 1.000 M16 - 1.200 Claymores - 1.000 Bowiemesser - 3.000 AK-74U - 1.200 MPL - 1.000 Splittergranate - 250 Gesamtkosten für alle 12 Waffen: 13.150 Die Pick-Ups im Zombie-Modus: Die Pick-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Die Pick-Ups haben eine Gültigkeit von 30 Sekunden. Insta-Kill(Totenkopf): Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen) Nuke(Atombombe): Das Einsammeln der Atombombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups. Double-Points(X2): Alle Erträge werden verdoppelt. Max. Munition: Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe). Clocktime(Hammer): Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups. Geld: Es ist ein Geld-Schein. Wenn ihr diesen einsammelt, RENNT SOFORT ZUR RANDOM-BOX! Jetzt kostet jede Waffe nur 10$. Sprich, man kann so lange sich die Waffen aussuchen (bis das Symbol verschwindet) bis man zwei gute Waffen hat (oder halt die Armbrust oder das ball. Messer). Beides gleichzeitig ist glaube etwas heavy für Anfänger, da man min. 10k braucht. Wenn man dieses Pick-Up einsammelt, kann man an jede Random-Box gehen! Mini-Gun (Tod-Bringer): Dies ist eine spezielle Waffe, mit 999 Schuss. Bekommt nur dejenige, der das Pick-Up eingesammelt hat. Es gibt z.Z. noch einen Glitch, der dafür sorgt, dass man die Waffe länger als nur 30 Sekunden nutzen kann. (Sobald ihr die Waffe habt, und das Pick-Up-Zeichen langsam weggeht, lasst euch killen (Zombie oder Handgranate) und lasst euch anschließend wiederbeleben. Danach habt ihr den Tod-Bringer so lange, bis ihr sterbt.) Die Random-Box im Zombie-Modus: In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz. In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist. Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach bei einer Kiste auf den Plan. Eine grüne Lampe sollte leuchten, dort findet ihr die aktive Random-Box! Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING" Die Getränkeautomaten im Zombie-Modus: Quick-Revive - Eine Wiederbelebung, falls ihr von den Zombies getöten werden solltet. Jugger-Nog - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen Speed-Cola - ihr seit schneller & ladet auch schneller nach. Sehr gut geeignet um später seine Runde zu drehen Double-Tap-Rootbeer: lässt Waffen schneller Kugeln abfeuern. Die Stromschalter im Zombie-Modus: Strom anstellen auf "Five" Dazu müsst ihr die 1. Tür öffnen, die Barrikade vorm Fahrstuhl wegmachen, nach unten Fahren, durch die Absperrung, weiter links die Treppe runter, geradeaus zum Fahrstuhl, nach unten Fahren, gerade aus und die erste gleich wieder Links und dann gleich die erste wieder Rechts. Dort seid ihr in einem Labor, wo der Stormgenerator steht, den ihr mit der Viereck-Taste aktivieren könnt Strom anstellen auf "Kino der Toten" Es gibt hier 2 Wege zum Stormschalter zu kommen. Ich poster hier meinen, da wir immer den gleichen Weg gehen etc. Also zu erst nach oben die Treppe hoch, rechts weiter durch die 1. Tür. Danach weiter zur 2. Tür, danach über die Wendetreppe runter zur 3. Tür. Dann seid ihr schon fast da, glaube eine Tür fehlt dann noch, dann seid ihr im Saal (ihr seht einen roten Vorhang) - ganz hinten Links in der Ecke ist ein "weißer Blitz" an der Wand, dort ist auch der Schlater. Sobald der Schalter aktiviert worden ist, öffnet sich der Vorhang und ihr seid nun auch frontal angreifbar Der Peak-A-Punch-Raum im Zombie-Modus: Den Peak-A-Punch-Raum auf "Five" aktiviert man, indem zum einen den Strom anschaltet (s.o.) wird, danach wieder mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und in der richtigen Reihenfolge die DEFCON Schalter 1 - 4 aktiviert. Danach ist auf Sektor 2 (da wo ihr euch befindet) der Teleporter aktiviert und ihr kommt in den Peak-A-Punch raum. Den Peak-A-Punch-Raum auf "Kino der Toten" aktiviert man, indem zum einen der Strom angeschaltet (s.o.) wird. Anschließend stellt man sich in den Teleporter, drückt einmal Viereck. Dadurch wird der Teleporter bereit. Nun müsst ihr in den Anfangssaal und euch dort ebenfalls auf den Teleporter stellen und mit Viereck bestätigen, nun ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt wieder zurück in den großen Saal und dort in den aktivierten Teleporter in den Peak-A-Punch Raum! Solltet ihr den Teleporter einmal verwendet haben, muss dieser sich erst regenerieren und muss erneut aktiviert werden. Ist der Teleporter wieder geladen ist das Lämpchen an dem Teleporter im großen Saal wieder Grün. Dann das gleiche wieder von vorne! Danke für Tipps und Ergänzungen an Stue-GER, Doomer, Atte103, kingofsony, PANICO, Carunite Für weitere Korrekturen, Änderungen, Kritiken, Verbesserungen bitte eine PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 So, der Thread ist absofort wieder geöffnet und frei für jeden, der Infos oder Tipps hat für die weiteren DLC's von CoD Black Ops. Gerne kann auch den komplette Thread umgestaltet werden, falls nötig. Ich schau jetzt erst Mal, was wir alles an Infos zusammen bekommen und dann mach ich mir Gedanken dazu.... Gruß, Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich sammel erst mal PANICO. Wie das Ganze später aussieht, weiß ich auch noch nicht. So ist es auf jedenfall zu dürftig und mager bestückt Ich lass es jetzt erst mal ein paar Tage laufen und schau, was alles zusammenkommt. Soll als Hilfe dienen, für Leute die Probleme mit dem ZM haben, dennoch ihr Glück herausfordern wollen... Aber so stell ich mir das ungefähr vor - mit Bildern, Beschreibung, mehr Übersicht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wie gesagt, erst mal möchte ich alles Sammeln. Was davon letztendlich in den Thread kommt steht noch in den Sternen. Dazu gehören auch die Trophäen. Ob die später wie im Beitrag #1 angezeigt werden, steht ebenfalls noch in den Sternen. Wobei ich da schon in die Richtung tendiere, dass einfach nur für jeden DLC eine Verlinkung zum LF gibt... Ich bin auch noch am überlegen, ob man es in die DLC unterteilen sollte, dann einmal einen allgemeinen Infoblock, was generell im ZM zählt. Dann vllt. noch Taktiken für höhere Runden... Was ich aber nicht wollte, dass hier jetzt diskutiert wird, ob sowas nun hier mit in den Thread reingehört oder ebenhalt nicht. Wenn es in Verbidnung mit dem ZM von CoD BO steht, gehört's hier rein Es soll nur kein Leitfaden für die Trophys sein - die haben wir ja schließlich schon.... ... so far, Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Tu dir keinen Zwang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich denke am Wochenende werd ich den hier dann mal aufräumen und überarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So, ich mach jetzt hier erst mal wieder dicht. Danke für die Infos. Pack a Punch auf Moon: Die Pack a Punch Maschine befindet sich in No Man´s Land, also dem Startbereich auf der Erde. Um sie zu benutzen müsst ihr euch von der Mondbasis zurück auf die Erde teleportieren. Da sich der Teleporter aber genau am anderen Ende der Map befindet, müssen dazu einige Türen gekauft und/oder gehackt werden. Ihr könnt euch nur teleportieren wenn alle lebenden Spieler am Teleporter stehen. Radom Box auf Moon Auf Moon gibt es 4 verschieden Orte an denen ihr die Kiste finden könnt. Diese wären, im Bereich des Stromschalters, im Biodome, nahe der Wandwaffe Ak74u und im Anfangsraum auf dem Mond. Zu Beginn ist sie allerdings nie im Anfangsraum, dorthin wechselt sie nur wenn ihr den Teddybären zieht oder wenn ihr sie hackt. Strom Um den Strom auf Moon anzuschalten gibt es grundsätzlich 2 Wege vom Anfangsraum aus: Tunnel 6: 750+750+1000+1250 Tunnel 11:750+750+750+750+1250 Dann gelangt ihr in einen Bereich mit einer schwarzen Pyramide, davor stehen ein paar Fässer und dort findet ihr auch den Stromschalter. Sobald der Strom angeschalten wurde, wird die Schwerkraft in sämtlichen Laborräumen, Gängen, im Biodome und im Anfangsraum wiederhergestellt. Ihr könnt dort dann euren Schutzanzug ablegen um zB den Hacker aufzunehmen. Neues Perk: Mule Kick Mule Kick ist ein Perk, mit dem ihr 3 Waffen tragen könnt. Ihr findet es im Außenbereich, bei der Ak74u. Mule Kick kostet 4000p Verliert ihr das Perk, verliert ihr die Waffe die ihr aktuell in der Hand habt. Hacker Erstmal gibts es auf Moon als Ausrüstungsgegenstand den Hacker. Ihr tauscht diesen jeddoch gegen euren Schutzanzug, darum achtet darauf, sobald ihr den Hacker aufgenommen hat, das ihr in Bereichen ihne Schwerelosigkeit nach kurzer Zeit sterbt. Es wäre zu erwähnen, das euer Controller vibiriert und zuerst 3, dann 2 und danach 1 Herzschlag simuliert..dann wird es höchste Zeit in eine Luftschleuse zu kommen in der die schwerkraft wiederhergestellt ist. folgende Dinge können gehackt werden: Barrikaden - bringt euch 100p (vorher 5 bretter "normal" anbringen + hacken =150p) Türen - dauert ca 30sek. und kostet euch dafür nur 200p für jede Türe Perk-Automaten - ihr könnt das gekaufte Perk zurückgeben und erhaltet euer Geld wieder Wandwaffen - das Hacken kostet 3000p, daraufhin werden die Kosten für normale und pack a punch Munition vertauscht. Sprich p.a.p Munition für die Ak74u kostet nur mehr 600p Euren Mitspieler - ihr übertragt so 500p auf ihn Random Box Ihr könnt einen inaktiven Standort für 1200p hacken und dort dann in die Kiste schauen. weiters kann man mit dem Hacker die gezogene Waffe, wenn ihr sie nicht wollt, für 600 hacken um eine andere zu ziehen. für weitere 900 könnt ihr diese Waffe dann nochmal hacken und danach kann auch ein Teamkamerade diese Waffe aufnehmen. Pack a Punch - daraufhin schließt sich der Käfig um die PaP und ihr habt genug Zeit 2-3 Waffen zu p.a.punchen. aber Vorsicht, die Zombies versammeln sich um den Käfig, daher ist dies nur zu empfehlen wenn ihr zB eine Strahlenkanone oder Mustang & Sally habt. Gräber Terminals - ihr bekommt 1000p wenn ihr den Gräber deaktiviert Außerdem gibts es einen Bonus wenn ihr eine ganze Runde den Hacker bei euch tragt. Dieser Bonus beträgt 500p pro Runde und erhöht sich um je weitere 500, bis max. 2500p Gräber Es gibt auf Moon 3 Gräber, die sich nach Zufallsprinzip einschalten und nach insgesamt ca 3 Minuten Tunnel oder den Biodome beschädigen. Sobald sich ein Gräber einschaltet, hört man eine Durchsage. Bei der insgesamt dritten, habt ihr noch 60sek bevor der Gräber etwas beschädigt. Um dies zu Verhindern müsst ihr mit dem Hacker in den Anfangsraum (entweder laufen oder zur Erde und wieder zum Mond teleportieren) und dort den jeweiligen Gräber-Terminal hacken. Gräber PI beschädigt Tunnel 6 Gräber Epsilon Tunnel 11 und Gräber Omnicron beschädigt den Biodome Es können auch Gräber, die bereits beschädigungen verursacht haben gehackt werden. Für jedes erfolgreiche Hacken des Terminals erhaltet ihr 1000p. Astronauten Zombi: Ihr werdet auf Moon ständig von einem langsamen Astronauten Zombi verfolgt, der euch packt und euch ein Perk klaut wenn ihr nicht rechtzeitig los kommt. Dieser kann "getötet" werden, erscheint aber in der nächsten Runde wieder und hält von Runde zu Runde mehr Schaden aus. Wenn er euch gepackt hat, auf den Kopf schiessen und rückwärts gehen, das steigert die Chancen zu entkommen ohne ein Perk zu verlieren. Tötet ihr den Astronauten, erzeugt dies eine Druckwelle, die alle Zombis im Umkreis tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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