ds2010ps3 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kann man eigentlich wie im trailer mit dem zug fahren? Hab heute ein vid gesehn wo der aber nur sagte das man das wohl kann, hat es nur net gezeigt. Wäre echt cool wenn das ging^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Moin, kennt jemand einen at shop bei dem es cod black ops möglichst günstig gibt? US und UK nützen mir leider nicht viel da ich die BLES Codes davon nicht hab. Hab irgentwie die schnauze voll von der deutschen version, denke das mir mit der uncut selbst call of the dead und shangri la gefällt, aber so schnell wie der letzte meist rennt is ja unglaublich. Kann man ja nix in ruhe machen:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 https://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+%28AT-Version%29das ist zwar nicht sehr günstig aber der einzige den ich grad kenne (warte doch wenn MW3 draussen ist, dann wird BO garantiert billiger) und das nächste mal im allgemeinen thread nachfragen Ah ok sorry sollte eigentlich auch in den allgemeinen Thread. Stimmt dann warte ich wohl besser.^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.