Englisch1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke für die schnelle Antwort. Und is ja mal volle kanne schei*e ich find das ist echt voll übertrieben von denen, da gibt man sich so viel mühe Geld zu verdienen und Waffen zu kaufen und dan ist alles wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Steigt man im Predige Modus eigentlich wieder schneller die einzelnden Level auf so wie bei MW2 oder dauert das auch so lange wie bis zum ersten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ok gebe dir Recht . Ich dachte man bekommt weniger, aber wie gesagt das meiste ist zum angeben... Und was meinst du mit "mehr Waffen tragen" und "neues lvl bild"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdinc_T Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 alles weg außer emblem alle waffen alle herausforderungen alle CoD Points so scheiße find ich das wegen den geld hatte 70 000 und jetzt nichts naja prestige bin ich1^^ CoD Points hab ich nach Prestige eingabe null CoD Points ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 er meint damit das du dir mehr klassen machen kannst. und das vor deinen level das erste prestige zeichen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja meiner Meinung nach braucht man nichtmal diese 5 Klassen, ich wörde Prestige nur wegen den Titel und Emblemen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja, nach Prestige is alles weg, ich glaube aber das alle gekauften Embleme und Titel bleiben.(hab ich gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja, nach Prestige is alles weg, ich glaube aber das alle gekauften Embleme und Titel bleiben.(hab ich gehört) Jo, die gekauften Embleme und Titel bleiben nach aktivierung des prestige erhalten, alles andere musste neu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Warum ist das eigentlich so voll die Kacke bin am überlegen ob ich Prestige überhaupt anfangen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ist doch in jedem COD teil das gleiche spiel mit prestige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich finde ohne prestige wirds irgendwann langeweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich mach prestige sobald meine montage fertig ist, dann brauch ich die l96 eh erstma nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bekommt man bei prestige wieder andere titel und embleme wie bei mw2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bekommt man bei prestige wieder andere titel und embleme wie bei mw2??? ja du kannst pro prestige verschiedene neue titel und embleme freikaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.