saimon09 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sorry leute aber wie kann man one in the chamber oder das gun game spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sorry leute aber wie kann man one in the chamber oder das gun game spielen ? schau unter wettspiele oder wager match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich finde die net so gut die von CoD MW2 waren besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey, Ich habe wieder eine Frage und zwar was ist der Prestige Modus ? Was Bringt der ? Ich habe gehört wenn man zum Prestige geht...geht alles weg...Geld..Waffen..Aufsatz...alles...Auch die Perks ??? Deswegen frage ich was bringt der Prestige Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Eigentlich nix, man hat danach einfach das Neue Emblem, und sontige neue Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ddeswegen ein neues thema ? aber zu der frage du bekommst eine rangliste nur für leute mit prestige 3 neue prestige modi neue waffen slots und mehr embleme und titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 kann man sowas nicht im allegemeinen thread fragen? muss es immer sein das man ein neuen thread eröffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann man mit den Waffenslots mehr Waffen tragen ? Gibt es dann andere Waffen ?....Weil mir reichen eigentlich die standart Modi...sind ja nicht gerade wenige.Also reicht es auch,wenn ich nicht ins Prestige übergehe,weil nicht wirklich was neues ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 das ist deine entscheidung und nicht unsere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Es bringt dir eigentlich nichts außer das du dann angeben kannst usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Es bringt dir eigentlich nichts außer das du dann angeben kannst usw. es brongt ein was aber wenn du es nicht weist dan solltest du nicht so ein müll posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 will halt nicht von neu lvn...geht das denn genauso schnell wie vorher oder dauerts länger ? wenns genauso schnell geht dann mach ich den Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 es geht genauso schnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja dann sag mir was es dir bringt außer embleme und titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Sehen und gesehen werden - mehr ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja dann sag mir was es dir bringt außer embleme und titel? du kannst mehr waffen tragen du hast eine eigene bestenliste du bekommst neue embleme und titel es gibt 3 neue spielmodi nur für prestige du kannst dein clan tag ihn verschiedenen farben gestalten du bekommst iergendwann gold tarnungen fpr jede waffe du bekommst ein neues lvl bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, wollte mal wissen ob wenn ich den Presdige Modus (lv.50) eingebe wird dann eigentlich wieder alles zurück gesetzt wie z.B.: bei Modern Warfare 2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Interessant wäre es auch ob ich mir dann wieder alles extra kaufen muss... Bitte um Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Genau deswegen hab ich die Frage gestellt weil ich hab alle Sniper, Pistolen, Schrotflinten und sturmgewehre und das wäre ja öde wenn ich dann wieder blechen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 alles weg außer emblem alle waffen alle herausforderungen alle CoD Points so scheiße find ich das wegen den geld hatte 70 000 und jetzt nichts naja prestige bin ich1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.