Geroe Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gerade gefunden - keine Garantie ob echt - hier die Bilder zu den einzelnen Prestige: [/url] http://i55.tinypic.com/2qivfd1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich dachte es wird nur 5 prestige geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ne,es wird 15 Prestiges geben dafür nur bis LVL 50. Ich finde das die Embleme nicht so gut gemacht sind wie bei MW2 oder COD World at War. Es lohnt sich garicht ins Prestige zu gehen da man dann noch mehr verliert als in den Vorgängern wie Geld usw... Oder bleibt das Geld vorhanden.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Des erste siet dem echten ersten schon mal ziemlich änlich aus also vileicht haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ne,es wird 15 Prestiges geben dafür nur bis LVL 50.Ich finde das die Embleme nicht so gut gemacht sind wie bei MW2 oder COD World at War. Es lohnt sich garicht ins Prestige zu gehen da man dann noch mehr verliert als in den Vorgängern wie Geld usw... Oder bleibt das Geld vorhanden.? das geld ist weg dafür bekommst du coole embleme , neue modi, eigene rangliste und neue slots ich will meine 100,000 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das geld ist weg dafür bekommst du coole embleme , neue modi, eigene rangliste und neue slots ich will meine 100,000 wieder du bist schon im prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 du bist schon im prestige? ja , wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja , wieso Weil sowas nicht normal ist bzw. schon eher in die Richtung "krankhafte Spielsucht" geht wenn man sich dies mal durch den Kopf gehen lässt. Wieviele Stunden hast du denn jetzt schon im MP verbracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Weil sowas nicht normal ist bzw. schon eher in die Richtung "krankhafte Spielsucht" geht wenn man sich dies mal durch den Kopf gehen lässt.Wieviele Stunden hast du denn jetzt schon im MP verbracht? 17 stunden aber dafür noch nichtmal mp naja viele haben hier auch schon 2 mal story durch und 5-10 stunden ihn mp und wenn man bedenkt das ich es seit freitag habe ist das garnicht soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naja auf dem Schulhof kann man angeben mit Prestige Rängen in CoD. Ne gute Bewerbung oder ne Ausbildungsstelle kommt gerade in Berlin wohl nicht so gut an. Aber so ist unser geliebtes Land heutzutage nun mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So jetzt ist mal Schluss hier mit den Dissereien - wie schon gesagt wurde, jedem das seine und jetzt bitte b2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sag mal bitte ob es die richtigen Prestigezeichen sind! Weil ich en anderes Bild habe... Du bist ja schon im 1. Prestige wie ich gelesen habe! Das sind meine Prestigebilder, die ich ausm BO Forum hatte vor Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sag mal bitte ob es die richtigen Prestigezeichen sind! Weil ich en anderes Bild habe... Du bist ja schon im 1. Prestige wie ich gelesen habe! Das sind meine Prestigebilder, die ich ausm BO Forum hatte vor Release! Das kann nicht stimmen. Das lezte Bild (5) ist die Platin von Warhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ok vielen Dank... hatte nur einer auf der Black Ops seite gepostet und wußte nicht ob es stimmt! Wie ist es mit dem anderen Bild im Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 17 stunden aber dafür noch nichtmal mp naja viele haben hier auch schon 2 mal story durch und 5-10 stunden ihn mp und wenn man bedenkt das ich es seit freitag habe ist das garnicht soviel trotzdem, bei mir wäre das gar nicht zu managen... gehe zur schule (gymi) 12 klasse, samstags immer 15 uhr fussballspiel & sonntags dann freundin... da 17 stunden zu spielen? nääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich finde die Symbole gar nicht mal schlecht. Es waren nie alle perfekt, und bei 15 Prestiges kann man sich ja auch das richitge aussuchen Mal sehen wie schnell das gehen wird mit der zeit, bin jetzt bei Level 22 und habe vllt 4 oder 5 Stunden im MP Verbracht. Aber schon wegen der Gold-Tarnungen wäre es annehmbar so oft Prestige zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jedem das seine! das sagt jemand der schon 89 % prozent bei dem spiel hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das sagt jemand der schon 89 % prozent bei dem spiel hat:banghead: und was hat das mit seinen post zu tuen er hat geschrieben das jeder das tuen soll was er möchte ist er da etwas nicht einbegriffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 und was hat das mit seinen post zu tuen er hat geschrieben das jeder das tuen soll was er möchte ist er da etwas nicht einbegriffen ? stimmt eig. war grad verpeilt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.