MoeStabber Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ich habe mit allen kämpfer durchgespielt option einstellung 1 runde und auf 30sekunden gehabt... kann es sein das ich alle gegner im arcade modus mit einem kämpfer besiegen muss oder reicht es wenn ich den letzten gegner mit der bestimmten person die mir fehlt besiege??
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 kannst de so machen wie du sagst. die trophy wird am ende durch die freischaltbaren geschichten aktiviert. shao kahn und darkside gehoeren aber auch dazu es gibt 3 trophies dafuer DC ARCADE CHAMPION (mit allen DC's) MK ARCADE CHAMPION (mit allen MK's) DAS ABSOLUT BÖSE (mit allen DC's und MK's) kommt dann autom. mit einer der 2 oben.
Baraka2007 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 habs auch so gemacht mit lieblings fighter bis zum endbos und da extra verloren und den fighter genommen der mir fehlten shao kahn und darkside musste man auch mit durchspielen ist richtig
MoeStabber Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 danke für die antworten tolles forum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.