Chaos89 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Was habt ihr für Probleme mit der Trophäe? War ja wohl ein Kinderspiel, einfach die 2 Typen killen wenn ihr raus lauft und von da an nur noch vollgas ohne auf die gegner zu achten... hatte noch fast 2:30 übrig als ich am seil ankam und es beim 1. versuch direkt geschafft!
RvN17 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ja nur wenn du beim I mal schlecht warst dann der checkpoint kommt ist vorbei wie speichert man denn nun will net nochmal das level machen
Chaos89 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Wie kann man da "schlecht" sein wenn man einfach nur grade aus laufen muss? ^^ Das auf den USB SStick zu speeichenr is umständlicher als das level neu zu machen, hättest einfach vor dem Checkpoint abbrechen müssen wenn du schon wusstest dass es ned klappt....
RvN17 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Bin jetzt nochmal da würde dennoch lieber speichern falls es net klappt man muss nur mal dumm hängenbleiben oder so
Koka-96- Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Zock doch die Kampagne gleich auf Veteran dann haste alle Sachen und auf Veteran ist es eh nicht so schwer nur an manchen Stellen
RvN17 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Spiele doch auf veteran durch mache ich immer bei jedem spiel
tM! Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 welche missi war das nochmal? project nova ?!? glaube das wa sie mfg
mmmmmax_ Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 ich hab die information in dem level noch nicht (ist die einzige die ich überrannt habe, weil ich die 2:15 packen wollte ), muss also alles nochmal machen. ich z.b. brauche das savegame (nur an die zweifler von oben) weil ich einmal zur information rennen muss und einmal in unter 2:15. dafür mach ich sicher nicht das ganze level 2 mal
Mitzumania Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Trophy war relativ einfach zu bekommen.. Erst die Typen killen, dann losrennen C4 platzieren, Rohr abschiessen und dan mit Vollgas die Rampe hoch und immer noch geradeaus.. War ohne Probleme machbar
Mitzumania Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Trophy war relativ einfach zu bekommen.. Erst die Typen killen, dann losrennen C4 platzieren, Rohr abschiessen und dan mit Vollgas die Rampe hoch und immer noch geradeaus.. War ohne Probleme machbar
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Habs jetzt noch net gemacht, weil ich grade in der Mission davor agekommen bin. Aber bei dme Video im Leitfaden sieht es recht flott unbd gut aus, und der hat 2:16 und es macht bling. Glaube net, dass ich so flott durchkomme wie der. Und an alle die meine boah einfahc hab ich im ersten Versuch geschafft: Schön für euch. Backt euch n Eis^^ Wir sind net alle so gut oder haben Glück beim Durchflitzen. Ich wette das ich mehr als enen Versuch brauchen werde, weil ich in irgendiner Wand hängen bleibe, weil ich hektisc werde bei auf Zeit trophys^^
Hollow_Mark Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Das wirst du schon schaffen die Zeit langt dicke. Hätte auch nicht gedacht das ich das beim ersten Versuch packe, aber dann versucht und geschafft.
SoulHunter21 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Habs auch geschafft. Hab momentan iwie nen Veteran Lauf. Nach dne ersten 4 MISSIONEN; DIE MEIN Leben sicher um JAhrzehnte verkürzt haben, bin ich von Überläufer bsi einschl. Massenvernichtung 12 x gestorben. Bin im ersten Level alein so oft abgenippelt^^ Leichtfuß hab ich in 4 Versuchen geschafft. blöde Wände. Hab ja gesgat werde hektisch und muss neu den Spiecher importieren(danke für den Tipp). Hatte nachher n Punkt von dem aus ich mit perfektem Lauf bei 2:12 war. Aso neu importiert und dann gings. Ist recht simpel. Aber nicht für jedne was im ersten Versuch. Also jeder der hektisch wird, grobmotorisch veranlagt ist oder auf Nr sicher gehen will. Spielstand save rettet Leben^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.