Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Leichtfuß

hienen

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich darüber noch nix gefunden habe, mal ne Frage zur Trophy Leichtfuß:

Kommt die Trophy auch wenn ich bis zu der Stelle an der die Sprengladung platziert wird auf Anfänger Spiele und dann auf Veteran umstelle?

Geschrieben

glaub ich eher nicht.

aber soeil das game doch gleich auf veteran durch dann hast schon alle trophys.

und so schwer ist es auch nicht sind nur ein paar knifflige stellen.

Geschrieben

Kann man auch den Grad hochstellen? O.o

Dachte man kann immer nur runterstellen... Dann könnte man ja, auf Veteran anfangen, gleich nach m Level auf Rekrut, vorm Level wieder auf Veteran.

Also rein aus der Logik würde ich es vernein!

Geschrieben

hab ja schon 90% der Trophäen und Veteran auch durch. Hatte es da nur knapp verfehlt. Leider gabs dann nen Checkpoint. Hab nur keine Lust auf Veteran wieder da hin zu spielen (langweilige Mission...). Aber wenn man die Schwierigkeit nur herunter stellen kann, hat sich es eh erledigt und muss noch mal auf Veteran ran... :banghead:

Danke!

Geschrieben

Jein. Wenn du z.B am ende erst merkst das du zu langsam warst ist es zu spät. Mittendrin sollte noch gehen wenn du das Spiel verlässt und speicherst.

Du kannst aber auch speichern, einfach an der Stelle wo du die Bombe scharf machen mußt, und z.B. auf einen USB Stick kopieren.

Ich habe nach laden des Spielstands kurz vorher weitermachen müssen wo die Briten kommen, nach der Szene.

Finds schade das man nicht aus dem Menü vom letzten Kontrollpunkt starten kann.

Geschrieben

och war eigentlich ok weil die mission war relativ geil und wenn man weiss wies geht wars auch auf veteran nen kinderspiel aber habs auch nur mit knappen 2:16 geschafft weil ich hängen geblieben bin.

Geschrieben

Ging schon viel besser nach dem 2. 3 und 4. mal :biggrin5:

Ich habe die Trophy ein paar mal nicht bekommen obwohl ich in der Zeit lag. Irgendwann hats dann aber genervt immer wieder von vorne anzufangen.

Geschrieben
Habe 66% der Trophies und ist Schiffmission die einzige die man auf Veteran machen muss abgesehen von den schaffe dieses lvl auf veteran...?

:emot-raise: ähh nee, das gesamte spiel muss einmal auf veteran abgeschlossen werden.und woher soll man wissen ob Du das level schaffst oder nicht:skep:

ist alles machbar kostet nur etwas nerven sonst nix

Geschrieben

Du kannst aber auch speichern, einfach an der Stelle wo du die Bombe scharf machen mußt, und z.B. auf einen USB Stick kopieren.

Ich habe nach laden des Spielstands kurz vorher weitermachen müssen wo die Briten kommen, nach der Szene.

bester tip für alle die mehrere versuche brauchen, bzw sie dadurch später machen wollen. dem is

:emot-raise: ähh nee, das gesamte spiel muss einmal auf veteran abgeschlossen werden.und woher soll man wissen ob Du das level schaffst oder nicht:skep:

ist alles machbar kostet nur etwas nerven sonst nix

nicht richtig gelesen oder? er wollte nur wissen ob es noch andere trophies wie zb die mit den 7affen in 10sek killen gibt, die man auf veteran erspielen muss.

das er alle lvl auf veteran spielen muss hat er sogar geschrieben, glaube du hast dich nur verlesen ;)

Habe 66% der Trophies und ist Schiffmission die einzige die man auf Veteran machen muss abgesehen von den schaffe dieses lvl auf veteran...?
Geschrieben

nicht richtig gelesen oder? er wollte nur wissen ob es noch andere trophies wie zb die mit den 7affen in 10sek killen gibt, die man auf veteran erspielen muss.

das er alle lvl auf veteran spielen muss hat er sogar geschrieben, glaube du hast dich nur verlesen ;)

achso ,dann is ja ok.jupp habs überlesen bzw mich verlesen:biggrin5:

Geschrieben

Immer das ganze level neu nervt extrem und wenn man schlecht in der zeit ist und dann der checkpoint kommt dann hat man schon verkackt .

Wie mache ich das denn das ich nach der bombe speicher also auf nen stick ?

Und wie ist es am besten zu schaffen ?

Habe beim I mal granten geworfen oben an deck und bin nur gelaufen aber weil ich vorher net wusste das ich das ding umschiessen muss habe ich zuviel zeit verloren

Geschrieben

Du musst das Spiel speichern und komplett verlassen. Dann auf den Stick, wieder ins Spiel und fortsetzten. Ich habe die 2 Gegner am Ausgang erledigt und bin dann nur durchgerannt.

Wenns nicht klappt, Spiel verlassen, von Stick auf Festplatte und wieder fortsetzen.

Geschrieben

Also da wo ich in dieser kammer bin oder danach wo ich die bombe lege ?

Dann speichern also save and quit dann PS taste und ganz aus dem spiel dann ins spiel auf resume dann bin ich da an der bombe ?

Nur wie auf den stick ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...