Vegetto300 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 In Internet ist jetzt ein Film Poster aufgetaucht wo der Rücken von Cole gezeigt wird. Und ein Release Termin soll es auch schon geben Sommer 2011. Poster zum inFamous-Film aufgetauchtIn den Weiten des World Wide Webs ist ein Filmposter aufgetaucht, das zur Verfilmung von Sucker Punch’s Action-Adventure inFamous gehört. Zu sehen ist lediglich Cole aus der Rückansicht – von wem er gespielt wird, ist nicht bekannt.Am inFamous-Film sind unter anderem der Drehbuchautor Sheldon Turner sowie die Brüder Avi und Ari Arad beteiligt. Letztere sind zudem derzeit damit beschäftigt, den Film zur ebenfalls PS3-exklusiven Reihe Uncharted fertigzustellen. Der Film um Cole McGrath und seine Verwandlung zum Superhelden soll im Sommer nächsten Jahres die Kinosäle füllen. Quelle von playconsol.de Nach mal schau was die Produzent da zusammen stelle. Wie finde ihr das jetzt so viele Gamingspiele verfilm werden???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 geil das wer mall was vor mich der film. Super Infamus war schon toll auf ps3 das gam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 oh da bin ich aber mal gespannt was die draus machen. ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Filme zu Spielen und Spiele zu Filmen, da kommt so gut wie immer nur Mist raus, aber ich lasse mich da für gewöhnlich immer überraschen, werden ja so viele Spiele jetzt verfilmt, Kane & Lynch z.B. Mal sehen was dabei rauskommt, prinzipiell halte ich nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Filme zu Spielen und Spiele zu Filmen, da kommt so gut wie immer nur Mist raus, aber ich lasse mich da für gewöhnlich immer überraschen, werden ja so viele Spiele jetzt verfilmt, Kane & Lynch z.B.Mal sehen was dabei rauskommt, prinzipiell halte ich nichts davon. Was meinst du damit? i find das schon super wenn der film raus kommt. Das spiel war auch Super.Aber es geschmacks haft würd i sagen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Der Grund ist doch einfach. Erstens hängen inzwischen Viele Filmproduktionen mit in der Spieleindustrie und zweitens müssen die sich immer mehr nach neuen Themen umschauen. Die Qualität des Filmes errechnet sich immer an dem Produktionsbudget und der Originalität. Prince of Persia war durch sein hohes Budget ein guter Erfolg (Der Film hat mir echt gut gefallen und ich bin eingefleischter PoP Fan). Resident Evil verkauft sich noch besser. Bei Low Budget Produktionen kann halt nix draus werden (Stichwort Uwe Boll). Also sollten die Fragen sein: Wer macht das und mit wieviel Geld. P.S. Wenn jetzt jemand kommt mit "ABER SILENT HILL". Ja das meinte ich ja mit Originalität. Umgekehrt gehts doch auch schon Jahre so. Man schaue sich Andy Serkis mit Enslaved und Heavenly Sword oder Del Toro mit seiner SciFi Triologie an, die er bald ankündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 meist sind spiele als filmumsetzung als FILM sehr zufriedenstellend aber dam man immer an etwas dem videospiel nahes denkt finde ich zieht das die meinung über den film bei mir oft etwas runter (siehe prince of persia) trotzdem bin ich sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Sehr stylisches Poster keine Frage, allerdings traue ich dem Wahrheitsgehalt des ganzen noch nicht. Ich mein, es müsste ja zumindest einen Teaser-Trailer bzw. ein paar Setbilder geben oder? Bis zum nächsten Sommer ist es ja dann auch nicht mehr wirklich hin... Werbung muss schon her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mmh das sieht mal interresant aus vor allem wenn man www.infamousmovie.com eingibt(was ja unten auf dem poster steht) kommt man bei Sony Pictures raus mal abwarten ob es den film echt geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Passt doch wohl eher in den Bereich rein: Film, Fernsehen und Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja also ch freu mich auf uncharted auch und jetz der noch hmm könnte gut werden weil die story sehr gut ist kann man gute effekte machen aufjeden ..... Ma gucken wie wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Uncharted & inFamous der Film... Beide haben super Geschichten. Ich hoffe die werden kein Reinfall. Das Potenzial zum Hit ist da! Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.