KuschelHase Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Es gibt ja 3 Visiere(außer Infarot): -ACOG -Red Dot -Reflex Aber wo liegen denn genau die Unterschiede? Also ich merk da nichts außer das bei einem der Punkt weiß ist. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile der Visiere nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Red Dot ist nur ein roter Punkt. ACOG zoomt mehr rein. Reflex noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Reflex ist so ähnlich wie Red Dot. Wärst du beim Bund gewesen, dann hättest du das gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Der Unterschied liegt vielmehr darin was dir mehr liegt. Ich bevorzuge zB. oft das Red Dot, weil ich damit einfach am meisten Treffe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 @Mc Due Ich weiß auch so das sie sich beide ähneln, aber ich habe nach dem Unterschied gefragt. Ich glaub nämlich kaum das beide komplett gleich sind Um zu wissen was mir mehr liegt, muss ich erstmal wissen was die 3 Visiere bewirken um diese dann an meinen Spiel-Still anzupassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich benutz reflex,is eigentlich das gleiche wie bei red dot nur das deine sicht halt gefixt durch das zielrohr weiss nich aber nen leichten zoom haste aber nur ganz gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab getestet und mag das Reflex-visier eigentlich mehr aber kann es sein das man mit dem Reflex-visier langsamer in den zoom kommt als mit dem rotpunkt? benutze zwar Sleight of Hand (Flinkigheit) aber es kommt mir irgendwie langsamer vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ist das Reflex das mit sonem grünen /\ zum zielen? Hatte das mal in der Killcam bei einem gesehen der den letzten Schuss gemacht hat. Abgesehen das der sau gut war sah das Visier auch ziemlich geil aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ist das Reflex das mit sonem grünen /\ zum zielen? Hatte das mal in der Killcam bei einem gesehen der den letzten Schuss gemacht hat. Abgesehen das der sau gut war sah das Visier auch ziemlich geil aus... Man kann selbst festlegen wie das Fadenkreuz aussieht, also egal ob Herz, Kreuz, Smiley oder was auch immer. Von außen sieht es so aus wie das ACOG-Visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach so Wusste ich garnicht... Dann muss ich nochmal gucken wo man das einstellen kann Aber jetzt weiss ich wenigstens welches das Reflex is. Nix für mich, da erkenn ich kaum was durch. Das RedDot is da doch eher mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach so Wusste ich garnicht... Dann muss ich nochmal gucken wo man das einstellen kann Aber jetzt weiss ich wenigstens welches das Reflex is. Nix für mich, da erkenn ich kaum was durch. Das RedDot is da doch eher mein Fall. Das Reflex-Visier hat auch einen Rotpunkt, das Fadenkreuz und die Farbe von diesem kannst du glaub ich einstellen wenn du Rank 25 bist. Einfach auf die Primäre-Waffe gehen und gleich unten kannst du es einstellen. Und nun zu meiner Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.