ManUnited Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja, ich habe ein Problem bei RtWm von HBK. Ich soll in Woche 6 Jericho bluten lassen. Stühle uÄ sind leider verboten. Ich prügle jetzt seit einer halben Stunde auf ihn ein, eer blutet nicht, nur seine Brust ist ziemlich rot. Ich habe auch schon 6 Finisher benutzt, es nützt nichts. Ach ja, die Abdeckung der Turmbuckles habe ich auch abgenommen, gegen die Stahttreppe ist er auch schon einiger Male geflogen, trotzdem blutet er nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn am besten heute noch fertig machen kann?? MfG - Hat sich erledigt, finde es allerdings schlecht, dass man ne halbe Stunde braucht um jmd zum bluten zu bringen-.- - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Da hatte ich auch Probleme, wie wäre es wenn du es nochmal versuchst? Ich hab mein Spiel(saß auch ne halbe Stunde daran) abgebrochen und von neu gestartet, den schrottgeprügelt(möglichst am Kopf) dann den Finisher gemacht und er hat geblutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Einfach Triple H ' Tricks anschauen und dir die merken, die auf den Kopf gehen. Dann immer wieder machen, dauert eigentlich keine 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich hab in meinem Edit doch schon geschrieben, dass ich es geschafft habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die Antwort ist für alle die eine ähnliche Frage haben und nach einer Lösung suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Neia, zur Not holt man sich einen Stuhl, schlägt vorher den Ref KO und verprügelt Jericho halt damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Neia, zur Not holt man sich einen Stuhl, schlägt vorher den Ref KO und verprügelt Jericho halt damit. Noch besser, man stellt die DQ aus und dann kann man sich den Teil mit dem Ringrichter sparen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Man kann da DQ ausstellen? Ohha, dass wäre dann ja richtig simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Man kann da DQ ausstellen? Ohha, dass wäre dann ja richtig simpel. Kann man doch vor jedem Match oder? So habe ich fast alle gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich wusste nicht, dass man DQ auch im Road to WrestleMania-Modus ausmachen kann. Werd ich gleich mal ausprobieren. Im Fatal-4-Way werd ich nämlich immer disqualifiziert. Total unlogisch, aber okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Man kann Dq in Rtwm nicht ausstellen, aber was auch noch geht ist, das man die Attacken von Shawn Micheals so einstellt das sie alle nur aufm Kopf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Shawn hat sonen Facebuster den würd ich oft machen und die Sweet Chin Music. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich habe bei dem Ring an den turnbucle (der Ecke) diesen Schutz ab gemacht und dann den Kopf als dagegen gehämmert (Kein DQ ) geht richtig gut da man auch Finicher bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.