StefanOB Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kann mir einer sagen, wie ich an das Dingen komme auf der Insel der Wiedergeburt in diesem extra Raum in der Mitte (mit den toten Affen drin). Bei mir ist das Dingen zu. Ich komm da nicht rein :-( Wie macht man da die Türen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 genau die gleiche frage stelle ich mir auch, im leitfaden ist die tür einfach offen, ich hab´s jetzt drei mal auf unterschiedliche weise versucht, aber hat nicht geklappt -.- also schnell reinlaufen geht nicht, hingehen, den da drinnen abknallen von weiter weg auch nciht und schnell hin und den da drin schnell abknallen auch nciht... hat wer nen tipp? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 lol bei mir war die Tür auch einfach offen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern und auch nicht, ob ich irgendwas auslöste, damit da offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtCodi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Komisch bei mir war es so: ich bin schnell rein hab mir das Ding geschnappt und dann ging der Raum bei mir zu, ich bin gestorben aber ich hatte es dann trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 so, habs jetzt, ihr müsst euch "hinten rum schleichen" und dann den typen da drin abknallen, dann alle restlichen die ringsherum stehen, oben und unten auch, danach konnte ich ienfach durch die offene tür reinspazieren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 bei mir war immer die tür auf...und ist auch nicht zu gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ihr müsst euch beeilen um da rein zu kommen in denn raum ,die tür schliesst automatisch,also reinstürmen..info sammeln ..... drauf gehen. is nich schwer ,hab se gestern alle gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hab ein großes Problem!!! Hab die ersten 6 in den ersten 2 Missionen alle gefunden! Aber seit Mission 3 gibt es keine Tonbänder bei mir mehr. An den Stellen, wo welche sein müßten, sind keine da! Hab z.b. bei der 3. Mission kein einziges sammeln können! Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Komisch bei mir war es so: ich bin schnell rein hab mir das Ding geschnappt und dann ging der Raum bei mir zu, ich bin gestorben aber ich hatte es dann trotzdem. Genau so war es bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 da sind genug nur die sind teilweise echt so geil versteckt da würde man nie gucken,nehmt am besten das video zu hilfe aus dem leitfaden der hilft ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 da sind genug nur die sind teilweise echt so geil versteckt da würde man nie gucken' date='nehmt am besten das video zu hilfe aus dem leitfaden der hilft ungemein[/quote']Wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du deinen Post nicht geschrieben. Da wo sie sein müßten, sind keine da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 die müssen da sein sonst haste se schon eingesammelt. hab auch beim ersten mal alles mitgenommen was ich durch zufall gesehen haben und dann alle nochmal mit video gesammelt,da wo keine sind haste es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Würde ich sonst fragen???? Nein Spiel die ampange zum 1.mal und daher kann ich sie noch nicht eingesammelt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GZ_64 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Schau doch mal im Hauptmenu, was bei dir in den Bereich "Info" steht. Da wird die eingesammelten Tonbänder pro Mission aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Steht bei mir bei jeder Mission 3/3 und hab nur 6 gesammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Haste den Cheat benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yakuzacruiser Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich hab den cheat benutzt, aber wo ich gelesen habe das dann die trophäe gesperrt wird hab ich das spiel noch mal neu installiert. hoffe sie ist jetzt wieder freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 haben wir hier im forum nich irgendwo neh liste, wo beschrieben ist wo ich die bänder finde? meist habe ich mit NVA's oder Russen zukämpfen und vergesse die bänder gerne mal besonders auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Haste den Cheat benutzt? darf ich fragen welchen bzw wenn ja, kann ich dann die trophy noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freechris Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 MAAAAAEEEEEEEEEEEEP Das sieht wohl schlecht aus . nen Kumpel meinte bei mir lustig sein zu müssen , hat den scheiss Cheat eingetippt. Plop, Trophy gesperrt.... #Tja einen Freund weniger.... Falls einer ne Lösung hat wie man das wieder repariert...her damit--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.