Miller-1001 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab mal ne frage unzwar Hab ich jetzt 5 leute aus meiner liste gemessert aber keine trophäe bekommen. Muss man dafür 5 mal den selben messern oder is das egal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nein du musst nur insgesammt 5 freunde messern die sich zurzeit des kills in deiner f-list waren und natürlich als gegner ^^ aber soweit ik weiss muss das in einer runde sein (war bei mir jedenfalls so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 eigentlich ist das egal .. versuchs weiter vllt wurde dir einer nicht angerechnet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrodelic Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hier kannst deine bfbc2 stats und archievements anschaun: http://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/Miller-1001 Et Tu, Brute? 4/5 friends knifed sind nur 4 also fehlt noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miller-1001 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Oh Ok Dann muss ich wohl noch ne runde schlitzen un dann werd ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab ich ja gleich gesagt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.