Miller-1001 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab das spiel jetzt nochmal für ein paar trohäen neu angefangen Aber es hängt schon ganz am anfang. Wo man die umgekehrte bärenfalle auf der birne hat und drei zeichen dücken muss. Die ersten beiden zeichen erscheinen aber das dritte wo man den kerl von vorne anguckt. Da kommt kein zeichen. Hab das bestimmt schon 2 stunden lang probiert abrr nichts kommt ???? Kann mir einer helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hast du die ps3 ausgemacht und nochmal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miller-1001 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich hab allesprobiert gelöcht und wieder neu installiert , Neuen spielstand angefangen. Et geht ab dem 2 zeihen einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hast du die Möglichkeit, das mal an ner anderen PS3 auszuprobieren? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bei der letzten Schraube muss man doch auch kein Zeichen drücken. Bei mir wars beim letzten Vorgang so, ich musste den linken Stick nur so schnell es geht nach oben und unten machen, kein Zeichen. Vielleicht ist das das Problem versuchs mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miller-1001 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hmmmm Kann sein. Aber der zeigt ja unten andas man den linken stick bewegen musss. Aber da geht nichts. Ich muss den rechten bewegen obwohl der ein L anzeigt. Aber trotzdem schonma danke für den tipp Probier es morgen mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 wenn das nich geht dann liegt an dem spiel is irgendein kratzer oda so drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miller-1001 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Kann auch nicht sein. Keine kratzer oder sonstiges Nicht mal ein fingerabdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 also hast du das spiel neu gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.