greekmike Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ich hab das Problem das ich nicht weiss wie viele es sind und welche. Wäre vllt einer so nett mir zu sagen wie viele es denn sind oder sogar noch eine Liste machen ^^ im web hab ich leider nichts gefunden mfg : greekmike
Darkylord Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hab fast nur den Galaxy Modus gemacht bis auf je einmall das Cell Tunier und das Normale dazu die Zonen bis zur Finalen Kampfzone, dazu hab ich meist die Aufgaben mit den Kombos gemacht kam bis jetzt auf 71 % der Sammlung ( unter Objekte dreieeck drücken) Sprintangriff s " m " l Ladungsangriff s " m " l Schlagangriff s " m ? Wurfangriff S " M " l ? Aufladungszeit verringern Blitzlader Wandschlag Verlängerung S ? Crash Schaden Hoch Verfolgungsangrif: 1 S Hoch ? ? ? Blitzangriff hoch Extremer Sprint ? ? Ernsthaft! Ki-Explosionsangriff S hoch " m hoch ? Hochspan.-Ki-Explosionsan. Hoch Ki-Explosions-Tempo hoch Tempo-Ki-Explosion Ki Explosions Ortungsfähigkeit hoch Magnetische Ki Explosion ki Explosionsverbrauch runter Sprinkt Ki Erholung S " l ki Ladetempo hoch Sturmgeheimnis ? ? ? Teleportationsgeheimnis Konter (halbes Ki) Kontergeheimnis ? ? ? Individuelle Technik Ki runter Individ. Technik (halbes Ki) ? Ki Kontrolle Zerstörungs Ki Erholung ? ? Kampfschlag Hochspannungs Verlängerung S " l Hochspannungsstart Ultra Göttliches Wasser Max Grenzen Power Wütende Seele Verlängerung Willensbrecher ? ? ? Überraschungsschlag Superangriff Hoch s " m " l ? Ultimativer Angriff hoch m " L Überwältigen! Instinkt! ? Ein Stück Geist Der Geist von allen Verteidigung hoch s "m ? Gesundheit hoch s " l Ohnmachtszeiz runter s " m Lähmzeit runter S " m ? ? Schlagrüstung Sonnenbrille ? SChöne Rolle Materielle Stärke Wunderkraft Schadenregulator Gesundheit Auto Erholung Ein Moment der Ruhe ? Verborgene Kraft Auseinandersetzungskfragt hoch s " m Power außer Kontrolle unbezwingbarer Geist Absoulute Zuversicht ? Des Kaisers Würde Ohnmachtszeit hoch S ? Verfolgungsangriff runter Sprintangriff runter Ki verbrauch hoch ki menge begrenzt ki Ladetempo runter Sturm ki verbrauch hoch Verteidigung runter super gesundheit runter Superangriff runter ultimativer angriff runter Robuste Kleidung Zerlumpte Kleidung Scouter ausrüsten verlorene Mütze ? Heiligenschein ? Aura Wechsel Erdenkrieger " Videl " Saiyajin " Böser Saiyajin " Nappa " Böser Krieger ? " Jees " Baata " Ginyu " Freezer ? ? ? " Cyborg ? ? ? ? " Super-Janemba ? " Majin Vegeta " BRoly ? ? ? Max Computer Son Goku Typ Vegeta Typ Son Gohan Typ Trunks Typ Piccolo Typ ? ? Chao Zu Typ Guldo Typ ? Cell Typ ? ? ? Rikum Typ Super Gesundheit Erholung 1 vers ? " 3 ver " 4 ver ? Super KI Erholung 1 versiegeln " 2 " 3 " 4 " 5 Gesundheit auto verlutst 1 " 2 " 3 " 4 ? Kurz vor Tod start 1 " 2 " 3 1/10 s angr Schaden 1 " 2
Shirosaki Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 greekmike schrieb: Ich hab das Problem das ich nicht weiss wie viele es sind und welche.Wäre vllt einer so nett mir zu sagen wie viele es denn sind oder sogar noch eine Liste machen ^^ im web hab ich leider nichts gefunden mfg : greekmike Dafür einen neuen Thread aufmachen? Wozu gibts dann Allgemeiner Thread zu RB2. http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast-2/54072-allgemeiner-thread-zu-dragonball-raging-blast-2-a.html Antwort: Wenn du jemanden skillen möchtest steht unten mit dreieck geschrieben Objektliste und dort kannst du gucken wie viele du noch brauchst.
Dark-Styl3r Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 greekmike schrieb: Ich hab das Problem das ich nicht weiss wie viele es sind und welche.Wäre vllt einer so nett mir zu sagen wie viele es denn sind oder sogar noch eine Liste machen ^^ im web hab ich leider nichts gefunden mfg : greekmike Ich habe heute eine vollständige Liste fertiggestellt Allerdings ohne alle Fundorte... die fallen mir nicht mehr ein:emot-raise: Wenn du welche findest, dann merk sie dir, bitte... und sag mir bescheid;)
Groovlboy Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hallo, habe eine frage zu den objekten hat der rang also S,S+,S++ und so eine wichtige auswirkung zum freischlaten von objekten und sind diese events wo man bestimmte moves machen muss wichtig????????
Marcel_94 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ja, die events sind wichtig, wenn du 100% Objekte möchtest, der Rang is quasi "egal" dh. A oder S muss es sein um alles freizuschalten
Drenas Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Marcel_94 schrieb: ja, die events sind wichtig, wenn du 100% Objekte möchtest, der Rang is quasi "egal" dh. A oder S muss es sein um alles freizuschalten A oder S reicht als Rang? Ich dachte man muss immer S haben, aber danke:biggrin5:
Blackjenny Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 drenas schrieb: A oder S reicht als Rang? Ich dachte man muss immer S haben, aber danke:biggrin5: Rang A genügt
XxBlacknightxX Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ach rang A ich hab Rang C und D und hab alle Objekte
Blackjenny Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 XxBlacknightxX schrieb: Ach rang A ich hab Rang C und D und hab alle Objekte Ja aber man bekommt dan nicht alles von dem Kampf, keine bilder usw
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wie kriegt man das Objekt Gesundh. Auto verl. II das ist das einzige was mir noch fehlt!
Blackjenny Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ultimate-Gohan_43 schrieb: Wie kriegt man das Objekt Gesundh. Auto verl. II das ist das einzige was mir noch fehlt! Wie schon überall gesagt, Galaxy Mode SPitzenaktionen
Vegeta Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Weiß einer wo man Gesundh.-Auto-Verlust I vers. bekam? Hab eigentlich alle Missionen kontrolliert das die Schrift gold und blau blinkt und dabei natürlich auch alle Spitzenaktionskämpfe gemacht. Wenn jemand das so weiß, wäre gut wenn er zumindest noch den Chara eingrenzen könnte. Werde nochmal alles durch sehen, aber da ich jeden Chara 2 Mal kontrolliert habe, finde ich es seltsam dass das Ding noch nicht da ist. ô.o Edit: Gut, zu dämlich zum kucken gewesen, bei Kid Son-Gohan ist noch was offen, vermute mal den hab ich übersehen. -.-
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ich hab gesundh.auto verl. II vers. mit vegetto bekommen
Dark-Styl3r Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ultimate-Gohan_43 schrieb: ich hab gesundh.auto verl. II vers. mit vegetto bekommen Gut zu wissen... Ich hab's jetzt in meine Liste eingetragen;) http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast-2/55843-fundorte-der-objekte.html#post1840740
Andree Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ich brauche dringend Hilfe ich suche nämlich das objekt starke abwehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.