AbualSemi Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hi Leute, Ich wollte mal wissen, ob die Trophäe "Besser als Schumi" unter folgenden Bedingungen auch funktioniert: -Einzelspieler Grand-Prix, 1 Runde, kurzes Rennwochenende Ich lasse das Training aus, springe zur Qualli, werde erster und gewinne dann noch das Rennen? Würde das so funktionieren? Eigentlich müsste es ja, aber irgendwie müsste ich die Trophäe lange schon haben und frage deshalb mal nach, ob jemand das bestätigen kann. (Ich mache das eigentlich nur, weil ich 2 Saisons durch habe, in der zweiten immer Pole/Sieg gemacht habe (also 19 Stück) und auch in der ersten nicht so schlecht war. Da ich keine Zeit mehr für weitere Saisons habe, wollte ich wenigstens diese Trophäe noch "schnell" ergattern) Danke euch schon mal. Gruß, AbualSemi
propi Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 diese trophy bekommst du nur in der karriere.....
AbualSemi Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Schade, dass dachte ich mir zwar, aber weil im Trophäen Leitfaden steht: Dies ist sowohl in der Karriere möglich, als auch in einzelnen Grand Prix Wochenenden.
propi Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Schade, dass dachte ich mir zwar, aber weil im Trophäen Leitfaden steht:Dies ist sowohl in der Karriere möglich, als auch in einzelnen Grand Prix Wochenenden. na dann probiers mal aus....viel fehlt dir ja nicht.... bei mir gings nicht.........:emot-raise:
AbualSemi Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Ja, ich hab's ja probiert und bisher hat es nicht geklappt. Dann sollte man den Satz vlt. aus dem Trophäenleitfaden entfernen oder (falls es anders klappen sollte) näher erläutern. Ansonsten erstmal ein Danke an dich propi!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wenn ich eine neue Karriere starte, bleiben dann die Siege von der Pole und die Poles erhalten oder muss ich das in einer Karriere machen?
propi Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wenn ich eine neue Karriere starte, bleiben dann die Siege von der Pole und die Poles erhalten oder muss ich das in einer Karriere machen? ...das musst du in einer karriere machen.... ich wuerde sowiso die 7er karriere machen,denn auch fuer die "bedingungslose hingabe" (7saisons fahren)teophy wird nichts uebernommen:smile:
miwula Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Das schafft man normalerweise in weniger als 4 Saisons, zumindest auf allem unter Experte
Black_Koi01 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ich brauche diese trophy auch noch aber ich habe sie bis jetzt noch nicht bekommen obwohl ich bis jetzt 63 rennen gefahren bin & davon 43x den besten startplatz hatte, 42x mal den besten rennplatz & 42 rennsiege habe mmh komisch ???
Raini Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Dann wirst du wohl nicht jedes Rennen von der Pole gewonnen haben. Fahr noch ein paar Rennen, dann wird die Trophäe schon noch kommen.
miwula Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Bei mir kam sie in meinem 41. Karriere-Rennen Aber halt von der Pole gewinnen, das muss man beachten!!!
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Bei mir kam sie in meinem 41. Karriere-Rennen Aber halt von der Pole gewinnen, das muss man beachten!!! also ich bin 3 saisons gefahren und habe die trophäe noch nicht bekommen und jetzt ist es aus und ich kan nochmal neu anfangen! muss sich wohl um ein paar rennen nicht ausgegangen sein.
Cesc23 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Naja in 57 Rennen nicht unbedingt 41x von Pole gewinnen ist ja keine Schande Aber wenn man irgendwann mal Platin holen möchte, sollte man direkt mit 7 Saisons anfangen
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Naja in 57 Rennen nicht unbedingt 41x von Pole gewinnen ist ja keine Schande Aber wenn man irgendwann mal Platin holen möchte, sollte man direkt mit 7 Saisons anfangen ja damals war ich nochnicht auf platin aus und jetzt kann ich nochmal ne ganze saison fahren bis platin hat diese trophie orgendjemand auch schon im einzelspieler modi bekommen oder geht das 100 prozent nicht?
Cesc23 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ja damals war ich nochnicht auf platin aus und jetzt kann ich nochmal ne ganze saison fahren bis platin hat diese trophie orgendjemand auch schon im einzelspieler modi bekommen oder geht das 100 prozent nicht? Wieso "ne ganze Saison"? Für die Trophäe wirst du mindestens 3 Saisons benötigen (bzw 2 1/2 wenn du alles gewinnst) Und nein, sie ist nicht im Einzelspielermodus möglich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.