Jimjo Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab den ersten DLC noch nicht gespielt, denn ich muss auf den PS Store warten ^^ Gibt es schon eine Vermutung wann der 2. DLC kommen soll, oder tappt man noch im dunkeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Seid Dez. nix mehr vom 2. DLC gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Na das ist ja schonmal ne Aussage ^^ Die Trophäenbeschreibung sieht man ja schonmal in der eigenen Liste, oder ist das schon länger so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wahrscheinlich meinste die für Reverie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ne, auch die anderen kann ich auf der PS3 schon einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Der wird wohl in den Startlöchern stehen, weil er für Ende Mai glaub eh angekündigt war. Hoffe natürlich das er gleich zum Relaunch kommt. Am Ende vom ersten DLC hatte ich Schiss, dass ich auf Paladin voll den fetten Boss nun killen muss und dann kam nix. Bin gespannt, was mich erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich hoffe ja nach wie vor auf einen tollen bossfight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 War für april bereits angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Vielleicht is der dabei wenn der Store wieder geht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hoffen wir es. Hat ja nun lang genug gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab mir heute Reverie geholt, werde es als Ergänzung zum ersten Run gleich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab beschlossen noch zu warten bis der nächste DLC erscheint, in der Hoffnung vielleicht 1-2€ zu sparen wenn die als Paket angeboten werden sollten. Ansonsten hab ich einfach "umsonst" gewartet. Weglaufen wird mir das ja ganz sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich weiß gar nicht was ich jetzt alles kaufen soll, da alles rausgehauen wird. <.< Nächste Woche wird der DLC wohl drin sein. Oder früher, wenn die alles schnell nachholen müssen. Echt schlimm sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jo..... Reverie war mein erster Download seit dem off..... nun bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 lohnt es sich für 8 €*?? finde castlevania richtig gut, aber für nur 2 kapitel 8€ ist mir doch etwas zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Soweit ich das verstanden habe ist Reverie = 1 Kapitel für 8 €. Der nächste DLC (Resurrection) wird dann ebenfalls ein Kapitel enthalten (und man kann vom gleichen Preis ausgehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Reverie ist abzocke. glaubt mir. na den anderen hol ich mir trotzdem noch mit zähneknirschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 lohnt es sich für 8 €*?? finde castlevania richtig gut, aber für nur 2 kapitel 8€ ist mir doch etwas zu teuer... Überleg dir das gut, habe durch den PSN-Ausfall gestern den lang ersehnten DLC gakauft und gespielt. Unabhängig von der recht mageren, einigermaßen schlüssigen Story, das Preisleistungsverhältnis ist ne absolute Unverschämtheit. Ohen spoilern zu wollen, würde ich das mals o bewerten: Preis/Leistungsverhältnis: 2/10 Story:5/10 Spielspaß: 3/10 Spielzeit: 4/10 Finale: extrem enttäuschend, kein Bossfight - stattdessen Cliffhanger-Ende Also wenn ich nicht so n 100%-Trophyjunkie wäre, hätte ich definitiv die Finger davon gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So Maedchen, der hot Dlc ist da. ABER 600MB und 9.99euro !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab erstmal Konami angeschrieben und nachgefragt ob ein Paketpreis für die DLC´s in Aussicht ist und höflich meinen Unmut über die maßlos überzogenen Preise formuliert. Mal sehen ob eine Antwort (bzw. welche Antwort) zurückkommt. Edit: Automatische Mail sagt, dass die Bearbeitung ca. 3 Wochen dauern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.