GNC_Hunter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habe meine Aussage aus Vegetto300's Thread PSN Store Update abgeleitet. Aber mal sehen ob es heute Abend dann wieder Erwarten doch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 NIX GAR NICHTS http://www.videogameszone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-PS3-218469/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-DLC-Ankuendigung-fuer-Reverie-in-Kuerze-820032/ Klingt wie Hohn. Also ich freu mich ja selten im jahr ueber so etwas, aber langsam steigt mir die zornesröte ins gesicht. Der beste Satz : Bereits im März erschien der Reverie-DLC "versehentlich" im US-amerikanischen PlayStation Network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn die so weiter machen kommt der 2 DLC vor dem 1 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Für Castlevania: Lords of Shadow(PS3, Xbox 360) wird der herunterladbare Inhalt "Reverie" in der nächsten Woche weltweit auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht. Das teilt Produzent David Cox auf Twitter mit.Der DLC wurde einige Male verschoben, wofür sich Cox gleichzeitig auch entschuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Klasse, wird ja mal zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich glaub's erst wenn der DLC im store auftaucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 weiß man schon was der DLC kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 entweder 7,99 oder 9,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also im post auf der startseite steht dass, das spiel am 19. also morgen für 800 punkte bei xbox live erhältlich sein wird. und einen tag später dann auch für das psn mit dem preis von 7,99euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 I came.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 DLC ist nun da, hab ihn mir gerade runter geladen. 7,99 € - 1047 MB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 7,99 € zu teuer und 1047 MB zu groß. Mit anderen Worten: Das ist glaube ich der größte Mist, den ich mir seit langem runtergeladen hab. Absolute Fehlinvestition. Eigentlich ist es ein Kunststück, ein gutes Spiel über 12 Kapitel so unterhaltsam zu gestalten und dann mit dem DLC und 13. Kapitel vollends zu versauen. Ich mochte das Game echt gern und bin auch Castlevania-Fan, aber dieser DLC ist eine Frechheit und leider wieder mal ein trauriges Beispiel für die Abzockerei mancher Entwickler. Ohne sich Mühe gegeben zu haben, ein schnell hingeschluderter DLC, der viel zu schnell vorbei ist und eine langweilige Aneinanderreihung inspirationsloser Rätsel bietet. Note 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Naja ich mag es trotzdem... wann kommt den Ressurrection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab schon besseres gespielt. 2-3 Std und man ist mit allen Trophäen fertig. Einzig allein Mission 2 bei den Klingen war etwas schwerer. Aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich fande es so lala. mir hat auf jeden fall ein boss-fight gefehlt und ein paar richtig gute zwischensequenzen. die comic-sequenzen sind nicht so mein ding. für 2,99-4,99€ wäre es okay gewesen, 7,99€ sind dafür doch etwas teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Der Bosskampf wird wohl im nächsten DLC kommen, der wohl wieder so lang auf sich warten lässt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ende April solls kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hoffentlich wirds, wenn der Store wieder an geht gleich drin sein. Hab jetzt lang genug gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja Fluffi du sagst es. Langsam gehen mir diese release verzoegerungen auch echt aufn keks. apropo, die neue nami turnt mich an, gibt es da brauchbare doujinshis zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Naja siek önnen ja wegen dem Hack nichts dafür. Ansonsten wäre es wohl draußen. Aber jetzt kommt eh ein Shop-Blowout. Ob ich da hinterher komme? ^^ H-Doujins? Das verfolge ich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.