Gast Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das Ende Das DLC erklärt natürlich wieso er "Drakula" geworden ist (cool gemacht), schade nur das man aufs 2. DLC warten muss damit man das wahre Ende sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na, zum Glück hast du es im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So hab den Leitfaden mehr oder weniger fertig mir fehlt nur noch ein Trophy Bild von Frankensteins Finger und dan wars das. hoffe das ich es die Tage finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich nehme mal an du hast die entsprechende Trophäe? Dann kannst du wenn sie gesyncht ist, die auch einfach aus dem Profil auf http://de.playstation.com/ holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jo hab sie schon werde dann mal das Bild hollen wenn die Seite wieder läuft, Danke für den Tipp wusst ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 schon wieder kein dlc im deutschen store-update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So langsam ist es echt traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das ist nicht traurig das ist Deutschland/Europa bei den amis schon seit wochen und bei uns pustekuche wie mit allen sachen (DS2,RE5 usw.) leider läuft der us DLC nicht mit den Euro Spielen :-( selbst getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Man kommt sich mitunter doof vor jede Woche zu warten und zu hoffen das es im Store ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ARRRRRGHHHHH! Das tat gut , ja die verantwortlichen sollte man steinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Blöde Frage, wo bekomme ich denn das DLC her? Hab es im DE Store nicht gefunden, weil in meiner Trophy Liste stehen die DLC Trophäen mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Blöde Frage, wo bekomme ich denn das DLC her?Hab es im DE Store nicht gefunden, weil in meiner Trophy Liste stehen die DLC Trophäen mit drin. Im amerikanischen Store findest du das DLC. In Deutschland ist es noch gar nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist die Ami-Version mit der deutschen bzw. AT-Version kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hat schon jemand runter geladen und es hat nicht funktioniert. War zwar mit der DE Version, ist aber die selbe wie die AT, von daher wird das wohl auch nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 DLC hör' ich dich tapsen am Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 na hoffentlich! so langsam will ich auch wissen wie es weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 DLC hör' ich dich tapsen am Mittwoch? Solltest mal zum Ohrenarzt gehen. Die hörst Sachen die unmöglich wahr sein können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die letzte offizielle Infozum Release ist auch nur n ganz lockeres "wir arbeiten an dem Problem - kommt bald" gewesen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und schon wieder kein DLC. Was kann so lange dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 update erst 16 bis 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.