tgking Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 binbei zug 150 und immer noch nicht die scheiß 15 gewürfelt habe aber oft 6+6+2 gewürfelt kotz:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bin jetzt bei zug 500 und immer noch nicht eine 15 wer denkt sich nur so ein scheiß aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 jetzt darf ich rasten zu 531 die 15 gewürfelt und zack den dauer speicher und die f**k trophäe nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 da ist dass ding zug 544 bäng die 15 gewürfelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss echt mal sagen geil^^. hab das hier gerade gelesen und gedacht na dann versuchst du es nochmal und was war im 2ten zug kam die^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wäre diese trophy für die kategorie "dümmste trophy" nominiert, würde sie gewinnen. seit mehreren stunden (zusammengerechnet) versuche ich die trophy nun zu erwürfeln - aber ich hätte es wissen müssen, ich bin ein mensch, dem das glück nicht unbedingt hinterher läuft... dreierpasch (3+3+3), 6+5+3, 6+6+2 ... das sind alles zahlen, die ich ununterbrochen würfle, hier will mir monopoly sagen "haha, dich lass ich solange zappeln, bis du einen controller aus lauter frust ruinierst". bei einem online-spiel gestern hat mein gegner gleich 2x eine 15 gewürfelt... das steigert den frust noch mehr. ich bin mir sicher, wenn ich sie dann endlich würfle, bin ich vom speicherbug auch noch betroffen. frustupdate 1: die zahlen 6+5+3 und 6+4+3 werden aktuell immer häufiger - außerdem holt mich der speicherbugteufel schon fast alle 10 min. ein, sodass ich ständig neu starten muss. update 2: ein wurf, ein freudenschrei und eine trophy ... nach schier unendlichem würfelns taucht die 15 ganz unmotiviert aus, ungebührlicher nebeneffekt "gehe ins gefängnis..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also ich hatte einen Speicherbug als ich eine 3er Pasch hatte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also dann am besten ein Spiel mit Speedwürfeln und 4 Controllern machen und würfeln bis die Schwarte kracht? Ist die letzte Offline Trophäe die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hatte auch den bug. habe dann die spieldaten gelöscht monopoly city mit 2 controllern und der 2te spieler baut die hotels und bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie genial mit 2 Controllern in der 28. Runde ^^ Lag schon gefrustet auf der Couch weil ich mich auf 100-200 Runden eingestellt habe und dann... was?was? ich glaube ich seh nicht richtig x) eine 15 *bing* Platin *bing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 boah die ist total nervig und unfair. in den fast 600 Runden hat die ki bestmmt schon 20-30mal ne 15 gewürfelt. Ich glaube ich werde das mit dem Turbocontroller über Nacht laufen lassen, anders wird es wohl keine Möglichkeit geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich kotze bald...... ich bekomme einfach keine15 hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich kotze bald......ich bekomme einfach keine15 hin Und, haste schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 jaaa,bin jetzt stolzer platinbesitzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Happy End!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 so grad die 15 gewürfelt beim 32 zug mit 3 patts ,hab strassen aufgeteielt steuer runter hypotehk auf alle karten und nur würfeln und überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich habe gestern ein spiel mit zwei controllern gestartet hausregeln mit tempowürfel im endeffekt nach ca. 140 runden hatte ich insgesamt zweimal 6+6+3 allerdings keine trophy. im selben spiel wollte ich auch die 1200 steuer zahlen - ist mir mit 10% regel auch gelungen - über 6000 zahlten beide spieler - auch keine trophy dann dachte ich mir es passiert eben nach spielende - kam aber auch nichts - was lief da falsch? habe noch zwei andere trophies erfüllt und nicht erhalten - alle hotels mit standardregeln und kleinste miete im onlinespiel. beide kamen nach erreichen nicht jedoch funktionierten in derselben spielsitzung andere trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich habe gestern ein spiel mit zwei controllern gestartethausregeln mit tempowürfel im endeffekt nach ca. 140 runden hatte ich insgesamt zweimal 6+6+3 allerdings keine trophy. im selben spiel wollte ich auch die 1200 steuer zahlen - ist mir mit 10% regel auch gelungen - über 6000 zahlten beide spieler - auch keine trophy dann dachte ich mir es passiert eben nach spielende - kam aber auch nichts - was lief da falsch? habe noch zwei andere trophies erfüllt und nicht erhalten - alle hotels mit standardregeln und kleinste miete im onlinespiel. beide kamen nach erreichen nicht jedoch funktionierten in derselben spielsitzung andere trophies dan war bestimmt die lade cd rechts die ganze zeit:banghead: ,da hättste speichern müssen spiel verlassen und wieder neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich habe gestern ein spiel mit zwei controllern gestartethausregeln mit tempowürfel im endeffekt nach ca. 140 runden hatte ich insgesamt zweimal 6+6+3 allerdings keine trophy. im selben spiel wollte ich auch die 1200 steuer zahlen - ist mir mit 10% regel auch gelungen - über 6000 zahlten beide spieler - auch keine trophy dann dachte ich mir es passiert eben nach spielende - kam aber auch nichts - was lief da falsch? habe noch zwei andere trophies erfüllt und nicht erhalten - alle hotels mit standardregeln und kleinste miete im onlinespiel. beide kamen nach erreichen nicht jedoch funktionierten in derselben spielsitzung andere trophies das ist bitter, immer auf die Cd unten rechts achten, sonst kann sie dir alles versauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ha. na spitze - ja das ding drehte sich die ganze stunde..... danke für die antworten jedenfalls - mach ichs halt nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.