Anti007 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallihalu, Ich bin der Antonius aus dem sonnigen Köln und stelle mich auch mal kurz vor. Auf das Forum bin ich von einem Freund gekommen (freedomknight92). Ich habe einen Hund (Labrador), spiele gern Tennis und basketball und wenn halt nichts ansteht... wie kann es anders sein? ja genau PS3! Ich bin stolzer Besitzer eines 52 zoll hd fernsehr von Sharp, da machts gleich noch viel mehr spaß. Mein Lieblingsspiele sind: Uncharted und ffx Crisis core (PsP) das wars soweit von meiner Seite, ihr könnt mich gern adden. Ich hoffe ich kann als Neuling einigermaßen mithalten. Mit freundlichen grüßen Antonius, kurz anti. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hi und Willkommen an Bord. Viel Spaß hier . Wow 52". Hat Drake denn wirklich Pikel auf der Nase, oder ist das nur ein Gerücht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 willkommen anti.. viel freude un grenzenlose stunden wünsche ich dir hier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hi und Hallo. 52 Zoll? Wie weit sitzt du denn weg, von deiner Glotze? Mußt ja nen ziemlich großes Wohnzimmer haben, sonst mußte immer voll den Kopf drehen beim Zocken wenn du in die Linke obere Ecke und dann in die rechte untere gucken mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti007 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 momentan sitz ich 2 meter entfernet das ist etwas wenig, müssen noch neues sofa kaufen, etc... XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wow 52". Hat Drake denn wirklich Pikel auf der Nase, oder ist das nur ein Gerücht? Ist nur ein Gerücht .... Hallo Antonius und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo und viel Spaß hier. Achja, es heißt richtig: "Mit von der Partie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti007 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja ich habe was gegen rechtschreibung und gramatik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja ich habe was gegen rechtschreibung und gramatik^^ das hat ja nichts mit Rechtschreibung und Grammatik zu tun wenn man ein anderes Wort nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Herzlich Willkommen James Bond Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Herzlich Willkommen uach von meiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.