niconyze Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo Leute, ich geh morgen auf die Suche noch guten Spielen die evtl. schon etwas älter sind, GTA IV zum Beispiel. Könnt ihr mir da vllt. einige Spiele vorschlagen und gibt es für jeden PS3 Spiel Trophäen oder gibt es da ein bestimmtes Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Zu der Trophyfrage Es gibt nicht für jedes Spiel Trophäen, aber ab 2009 ist für jedes Spiel Trophy-Pflicht! Grid oder Oblivion haben zb keine Trophäen, sind nur zwei Beispiele von x anderen Zu den Spielen: Ältere und gute Spiele, die ich für gut empfinde, sind diese: Elder Scrolls Oblivion (keine Trophys) Uncharted 1 (Trophys) Burnout Paradise (Trophys) Army of Two (keine Trophys) GTA IV (Trophys) Grid (keine Trophys) Metal Gear Solid 4 (keine Trophys) Battlefield Bad Company (Trophys) Dead Space (Trophys) BioShock (Trophys) Fallout 3 (Trophys) Littlebigplanet (Trophys) Diese Spiele sind alle spätestens im Dezember 2008 erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Dafür gibt es doch diesen Thread: Der offizielle Spiele-Empfehlungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.