Schmaddi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 also hab jetzt auch das MitB Match gewonnen. Kann aber nirgendwo den koffer einsetzen. Kann mal jemand eine genaue Beschreibung angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 jedesmal wenn jetzt ein champion kämpft, und du das match spielen willst wirst du gefragt ob du den koffer eincashen willst. ist doch ganz easy. kannst sogar gleich bei wm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich verstehe das auch nicht mit dem Koffer... habe den Koffer gewonnen aber kann ich irgendwo einsehen ob ich ihn auch wirklich habe? gal was ich drücke, es wird nie gefragt oder gesagt ich kann den Koffer einsetzen... Wäre wirklich nett wenn jemand mal genau schrieben könnte in welcher Situation man was machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 im WWE Universe kommen immer Hauptkämpfe, manchmal sind sogar Titel-Matches gesetzt. und bei den Titel-Matches müsst ihr den Kampf spielen und NICHT SIMULIEREN !! die Frage ob ihr dann eincashen wollt, sollte dann folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 So habs nun... Hatte 4 erstellte Charaktere... Bin dann auf Plan gegangen und direkt immer zu Wrestlemania simuliert, dann war ein Charakter von mir dabei, dass habe ich gewonnen und direkt bei Wrestlemania bin ich auf dne Hauptkampf gegangen um den WWE Titel... einfach X drücken, da wird man SOFORT gefragt ob man den Koffer einsetzen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hab ich aber so ähnlich erklärt, abgesehn von WM, kann man den MitB bei jedem ppv einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 du kannst ihn gegen jeden titel einlösen aber nur bei ppv was zur hölle ist ppv!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ppv steht für pay-per-view! damit sind die großveranstaltungen gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 habe bei MitB den koffer schon drei mal gewonnen. muss ich ihn gerade unmittelbar beim naechsten match einlösen? verliere ich ihn wenn ich matche simuliere? hatte einmal die frage ob ich für den koffer kämpfen will, dann kam aber mein gegner mit dem koffer einmarschiert und ich steuerte den gegner und nicht meinen CaW. was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hi leuts also bevor ihr Money in the Bank spielt müßt ihr erst einmal dafür sorgen das ihr gar keinen titel habt das könnt ihr im hauptmenü machen unter Superstar Managment.habt ihr keinen titel mehr gewinnt das Money in the Bank und gleich danach könnt ihr noch bei Wrestlmania den koffer in einem titelmatch einsetzen.ihr müßt nur beachten vor Money in the Bank auf gar keinen fall irgendein titel zu besitzen dann klappt es auch ganz bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hi leutsalso bevor ihr Money in the Bank spielt müßt ihr erst einmal dafür sorgen das ihr gar keinen titel habt das könnt ihr im hauptmenü machen unter Superstar Managment.habt ihr keinen titel mehr gewinnt das Money in the Bank und gleich danach könnt ihr noch bei Wrestlmania den koffer in einem titelmatch einsetzen.ihr müßt nur beachten vor Money in the Bank auf gar keinen fall irgendein titel zu besitzen dann klappt es auch ganz bestimmt joop mit diesem tip klappt es bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Warum macht ihr das alle bei Wrestlemania?? Ich hab einfach bei RAW n Money in the Bank Match gemacht, und hab den Koffer gewonnen, dann bei Night of Champions eingelöst und fertig waren die Trophys, man braucht Wrestlemania gar nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Warum macht ihr das alle bei Wrestlemania??Ich hab einfach bei RAW n Money in the Bank Match gemacht, und hab den Koffer gewonnen, dann bei Night of Champions eingelöst und fertig waren die Trophys, man braucht Wrestlemania gar nicht dafür. Echt muss ich mal ausprobieren . Schreib denn obs geklappt hat. Edit: Jo hat super funktioniert. Einfach 6 man Ladder Match auswählen (bei WWE Welt Modus) ein Caw einsetzten und gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_nei_ro Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Echt muss ich mal ausprobieren . Schreib denn obs geklappt hat.Edit: Jo hat super funktioniert. Einfach 6 man Ladder Match auswählen (bei WWE Welt Modus) ein Caw einsetzten und gewinnen. Gerade eben ausprobiert - hat einwandfrei funktioniert. Danke für den Tipp! Allerdings scheint das mit dem Koffer einlösen nicht zu klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich versteh nicht was ist das problem bei einlösen ihr könnt sogar direkt bei wrestlemania einlösen auf das match mit dem titel drücken und da kommt die anfrage einfach ja drücken das match gewinnen fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hab dazu auch noch nen trick gefunden.. wenn die teilnehmer am tag wrestlemania feststehen einfach die aufgestellten mitglieder als free agents ändern (dadurch werden die teilnehmer ausgetauscht) das macht ihr solang bis der erstellte superstar drin is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 jo, das hab ich dann gestern auch mal gemacht, weil ich irgendwie 20 jahre durchsimuliert habe und nie kam einer von meinen jungs ins mitb... aber hab das schon vor wrestlemania einfach gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Kann man das immer noch nachholen wenn man den Aktenkoffer schon vor Jahren gewonnen hat? Ich hab nämlich das Money in the Bank Match mit einem erstellten Superstar gemacht, die Money in The Bank Trophäe hab ich bekommen. Als ich dann auf Titelkampf gegangen bin ist da irgendwas mit einem Aktenkoffer gestanden, aber nicht von meinem. Da war die Handlung von RTruth´s Aktenkoffer, aber nicht meinem. Also hab ich dann 3 Jahre simuliert und jetzt wollte ich fragen ob ich das Money in the Bank nochmal machen muss oder ob ich auch z.B. 5 Jahre danach das noch nacholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 nein, das geht nicht. der koffer wird ja jedes jahr an jemand neuen vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 nein, das geht nicht. der koffer wird ja jedes jahr an jemand neuen vergeben. Heißt das ich muss das Money in the Bank nochmal machen? oh mann .... aber ich check das mit dem vergeben irgendwie nicht ... muss das im selben event sein oder im selben jahr? also kann ich den koffer innerhalb eines jahres eintauschen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.