PjetrWonzeff Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja was ist das und wie geht es kann man die dann von der ps3 per usb stick videos zum pc rüberladen oder für was ist das gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich weiß nur das man die nicht auf die festplatte oder einen Usb-stick kopieren kann aber man kann die auf die cod bo seite hochladen (habe den link nicht sry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja habe ich auch gerade gefunden und von dort aus kann mann es auch auf youtube laden *.* DANKE TREYARCH !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja habe ich auch gerade gefunden und von dort aus kann mann es auch auf youtube laden *.* DANKE TREYARCH !! Erklärst du mir das mal bitte? Weil "Rendern" kann ich bei mir gar nicht drücken? Kann man 2 Spiele zusammenschneiden? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hab jetzt mal ein paar videos gerendert, nur wo ich kann ich mir die jetzt angucken. weil du hast ja was gesagt das man die dan bei youtube hoch laden kann. wär nett wenn du oder jemand anders mir sagen könntet wo ich das sehen kann (: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.