praeclarus_rex Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hatte lange Zeit nicht Gespielt und wollte mal wieder zocken. Als ich spielesuche machte bekam ich als keine Spieler mehr mein internet ist aber nicht kaputt und angezeigt wird mir dass ich bei unc2 online bin. Kann mir jemand helfen? Mfg praeclarus_rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1. schreib deine frage doch nächstes mal bitte in den multiplayer thread, der für ALLE multiplayerbezogene themen enstanden ist http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread.html so sparen wir und unnötige themen =) 2. es gibt noch genug spieler online, du musst halt eben manchmal lange warten bis du welche findest und wie lange du wartest kommt auch auf den spielmodus an wenn du bei "deathmatch" oder "alle wettbewerbsmodi" nach spieler suchst, wirst du schneller welche finden als wenn du ranglistenspiele/objekt spiele oder coop zocken willst aus einem einfach grund: mehr leute zocken deathmatch und alle wettbewerbsmodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Zocke fast nur Deathmatch. Ich warte machenmal 15 min und nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Zocke fast nur Deathmatch.Ich warte machenmal 15 min und nichts passiert schalte die downloadinhalte bei der spielvermittlungseinstellung im profil aus, also auf standard - weniger leute zocken die DLC maps ansonsten mach dir ein paar freunde und trete ihre gruppen bei und lass jemand anderes suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hab es gard nochmal versucht. Kommt einfach keiner, kann warten solang ich will irgendetwas stimmt nit. Hab das Gefühl kommt nit auf den Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.