Brother in Arms Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gestern, als der Penthagon-Dieb endlich mal einen kleinen Anfall von Tod hatte, bevor er meine Waffe klauen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich gehe eher weniger nach Level sondern nach Punkten. Auf der Riese bin ich gerade mal Level 31 (habe nie Bock wenn ich einmal sterbe dann sterben alle anderen komischerweise mit mir....) und fast 400.000 Punkte. Kino ebenso. Moon war ich mal auf 55.................NATÜRLICH muss der verdammter Host sich mit Frau Zeitüberschreitung treffen und die Runde war vorbei. RAGE!!! Aber ich hatte auf Moon...........boah müsste ich glotzen aber es war Runde 29 und hatte irgendwas mit 700.000 oder 800.000 Punkte oder sowas. Ich habe auf den Bildschirm wie ein Noob geglotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Mit nem' Kumpel auf Splitscreen: FIVE Runde 17 und Kino der Toten Runde 14 (dann hat er uns beide aus Versehen mit ner Granate gekilled) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mein bestes war damals Runde 36 zu zweit auf Ascension. Kino der Toten war das beste Runde 27 oder so und alleine 25 bei FIVE, Moon, Call of the Dead, Shangri-La,Dead Ops und den Maps aus W@W wars immer ca. Runde 20-25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kino der toten 41 Ascension 35 Call of the Dead 32 den rest habe ich nicht so gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kino der Toten - 26 aber haben uns dann selbst gekillt, da es langsam zu eintönig wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Über all auch auf den DLC Maps, außer Call of Dead, immer so in Runde 20 ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.