rami1111 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich würde selber nie auf 99 hacken ist ja tot lw wenn man da runde 99 hat.. da ist es eig für alle klar das er gehackt hat auser die mitspieler sind so 12 jährige die sowas noch net verstehn.. naja wenn die drauf stolz sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich selber hatte mal die mods war am anfang recht cool immer mit kumpel splitscreen gezockt aber dann wird es auch langweilig und man kann nicht stolz darauf sein runde 99 gewesen zu sein . Mein offline rekord in KdT war runde 57 und darauf kann man stolz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 warst du schon mal jemanden inner lobby getroffen der gehackt/geglitcht hat? die sind stolz dadrauf!die anderen wissen ja nicht das es geglitcht ist, das einzige ziel davon ist ja sich vor anderen darzustellen. ansich nichts schlechtes, nur das man es halt nich mit eigenem können geschafft hat Ne gottseidank nicht. Ja die meisten meinen dann z.B vor Freunden: Moon Runde 99 keine Hacks, Glitches, etc. alles "ehrlich" erspielt. Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 runde 36 in five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ne gottseidank nicht. Ja die meisten meinen dann z.B vor Freunden: Moon Runde 99 keine Hacks, Glitches, etc. alles "ehrlich" erspielt. Sent via tapatalk na klar ..... 48 stunden über an die ps3 ohne schlaf mh aber die meinsten sind eh hacker und glitcher ich sag ja nur verrückt oh mann ich hasse die glitch map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kino der toten zu zweit Runde 59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kino der toten zu zweit Runde 59 Wie lange habt ihr gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wie lange habt ihr gebraucht? 5,5 Stunden wir waren schon in 2,5 Stunden Runde 43 ohne glitch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 5,5 Stunden wir waren schon in 2,5 Stunden Runde 43 ohne glitch ... nice, welche strategie? hab knapp vor nem jahr 56 runden gemacht, haben fast 10 stunden gebraucht, gab ja die ganzen strategien noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 War runde 49 shi no numa und dann hat sich meine ps3 komplett aufgehängt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 War runde 49 shi no numa und dann hat sich meine ps3 komplett aufgehängt -,- Ja shi no numa ist halt so ne sachen Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:23 nice, welche strategie?hab knapp vor nem jahr 56 runden gemacht, haben fast 10 stunden gebraucht, gab ja die ganzen strategien noch nicht. einer sammelt die eine hälfte zombies der andere die andere hälfte und dann trifft man sich und der ,der donerkanone hat killt die und das die ganze zeit bis man keine muni mehr hat ,dann aufpunchen ,dann wieder muni leer machen, wenn du keine muni mehr hast wartet ihr einfach bis alle zombies spawnen damit ihr die mit der falle killen könnt dann warten bis ein paar spawnen (so ungefähr 10 zombies) dann durch die falle zurück laufen damit die auch gekillt werden ,der eine hat dann immer aufgepunchte armbrust und der andere aufgepunchte ballistic ....dann halt abwarten bis max muni oder hunde kommen dann,dann,dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja shi no numa ist halt so ne sachen Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:23 einer sammelt die eine hälfte zombies der andere die andere hälfte und dann trifft man sich und der ,der donerkanone hat killt die und das die ganze zeit bis man keine muni mehr hat ,dann aufpunchen ,dann wieder muni leer machen, wenn du keine muni mehr hast wartet ihr einfach bis alle zombies spawnen damit ihr die mit der falle killen könnt dann warten bis ein paar spawnen (so ungefähr 10 zombies) dann durch die falle zurück laufen damit die auch gekillt werden ,der eine hat dann immer aufgepunchte armbrust und der andere aufgepunchte ballistic ....dann halt abwarten bis max muni oder hunde kommen dann,dann,dann Coole Strategie. Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja shi no numa ist halt so ne sachen Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:23 einer sammelt die eine hälfte zombies der andere die andere hälfte und dann trifft man sich und der ,der donerkanone hat killt die und das die ganze zeit bis man keine muni mehr hat ,dann aufpunchen ,dann wieder muni leer machen, wenn du keine muni mehr hast wartet ihr einfach bis alle zombies spawnen damit ihr die mit der falle killen könnt dann warten bis ein paar spawnen (so ungefähr 10 zombies) dann durch die falle zurück laufen damit die auch gekillt werden ,der eine hat dann immer aufgepunchte armbrust und der andere aufgepunchte ballistic ....dann halt abwarten bis max muni oder hunde kommen dann,dann,dann ja das is die allgemeine strategie, ich meine wo ihr gelaufen seid? wir haben damals einer lobby einer kinosaal gemacht, ohne zu vereinigen, deshalb auch so lange irgenwann haben wir mal alley strategie gemacht und das hat halb so lang gedauert, allerdings sind wir da in runde 54 gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Runde 31 auf "Kino der Toten" mit 2 Kumpels. Ab da an hatten wir einfach keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 runde 51 shi no numa dann kam wieder so eine komische meldung. Hab jetzt internetverbindung mit lan kabel also wer bock auf rekorde hat adden ID : Wartungsdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 26.. Da hab ich aufgehört mit nem Kumpel (GRUND): Beide haben die Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich spiele momentan W@W, darf ich trotzdem meine Ergebnisse posten? - Der Riese: 35 solo und leider aus purer Dummheit verreckt.. - Shi no numa: 35 solo nur mit Thompson für Zombies und Trenchgun für hellhounds zwecks 75.000Punkte Trophy bei den Hunden hab ichs dann verkackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Runde 29 auf Kino der Toten mit nem Kolleg beide jeweils 500 Abschüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Runde 41 auf Moon zusammen mit NathanHale16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Runde 12 glaub ich auf der Standart Map.Bei der Präsidenten Map ist es Runde 9.Und Ascension auch so um den Dreh. Ich mag einfach den Modus nicht und die ganzen Zombies die einem andauernd in die Enge treiben.Dann kommen immer mehr.Wenn man mich unter Druck setzt dann verbock ich es meistens.Das ist auch der Grund warum ich kein Platin in dem Spiel habe.Aber egal,ich hab mit dem Spiel abgeschlossen und gut ist.Spiels jetzt nurnoch ab und zu des MP Modus wegen.Der macht Fun. Mein grösster Respekt an alle die diese Online (Mit den 5 Wettspielen gewinnen) und Zombie Trophies ohne Tricks,Boosten usw. geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.