Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

warst du schon mal jemanden inner lobby getroffen der gehackt/geglitcht hat? die sind stolz dadrauf!

die anderen wissen ja nicht das es geglitcht ist, das einzige ziel davon ist ja sich vor anderen darzustellen.

ansich nichts schlechtes, nur das man es halt nich mit eigenem können geschafft hat

Ne gottseidank nicht. Ja die meisten meinen dann z.B vor Freunden: Moon Runde 99 keine Hacks, Glitches, etc.

alles "ehrlich" erspielt.

Sent via tapatalk

Ne gottseidank nicht. Ja die meisten meinen dann z.B vor Freunden: Moon Runde 99 keine Hacks, Glitches, etc.

alles "ehrlich" erspielt.

Sent via tapatalk

na klar ..... 48 stunden über an die ps3 ohne schlaf mh

aber die meinsten sind eh hacker und glitcher ich sag ja nur verrückt oh mann ich hasse die glitch map

War runde 49 shi no numa und dann hat sich meine ps3 komplett aufgehängt -,-

Ja shi no numa ist halt so ne sachen

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:23

nice, welche strategie?

hab knapp vor nem jahr 56 runden gemacht, haben fast 10 stunden gebraucht, gab ja die ganzen strategien noch nicht.

einer sammelt die eine hälfte zombies der andere die andere hälfte und dann trifft man sich und der ,der donerkanone hat killt die und das die ganze zeit bis man keine muni mehr hat ,dann aufpunchen ,dann wieder muni leer machen, wenn du keine muni mehr hast wartet ihr einfach bis alle zombies spawnen damit ihr die mit der falle killen könnt dann warten bis ein paar spawnen (so ungefähr 10 zombies) dann durch die falle zurück laufen damit die auch gekillt werden ,der eine hat dann immer aufgepunchte armbrust und der andere aufgepunchte ballistic ....dann halt abwarten bis max muni oder hunde kommen :D dann,dann,dann

einer sammelt die eine hälfte zombies der andere die andere hälfte und dann trifft man sich und der ,der donerkanone hat killt die und das die ganze zeit bis man keine muni mehr hat ,dann aufpunchen ,dann wieder muni leer machen, wenn du keine muni mehr hast wartet ihr einfach bis alle zombies spawnen damit ihr die mit der falle killen könnt dann warten bis ein paar spawnen (so ungefähr 10 zombies) dann durch die falle zurück laufen damit die auch gekillt werden ,der eine hat dann immer aufgepunchte armbrust und der andere aufgepunchte ballistic ....dann halt abwarten bis max muni oder hunde kommen :D dann,dann,dann

Coole Strategie.

Sent via tapatalk

ja das is die allgemeine strategie, ich meine wo ihr gelaufen seid?

wir haben damals einer lobby einer kinosaal gemacht, ohne zu vereinigen, deshalb auch so lange

irgenwann haben wir mal alley strategie gemacht und das hat halb so lang gedauert, allerdings sind wir da in runde 54 gestorben.

Runde 12 glaub ich auf der Standart Map.Bei der Präsidenten Map ist es Runde 9.Und Ascension auch so um den Dreh.

Ich mag einfach den Modus nicht und die ganzen Zombies die einem andauernd in die Enge treiben.Dann kommen immer mehr.Wenn man mich unter Druck setzt dann verbock ich es meistens.Das ist auch der Grund warum ich kein Platin in dem Spiel habe.Aber egal,ich hab mit dem Spiel abgeschlossen und gut ist.Spiels jetzt nurnoch ab und zu des MP Modus wegen.Der macht Fun.

Mein grösster Respekt an alle die diese Online (Mit den 5 Wettspielen gewinnen) und Zombie Trophies ohne Tricks,Boosten usw. geschafft haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...