Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Kino der Toten Runde 53 zu zweit dann G_Spawn -.- alles umsonst --...

lass mich raten, ihr habt alle claymores in einer ecke gelagert? :biggrin5:

nächstes mal einfach keine claymores kaufen und es sollte gehen^^

gibt leute in meiner liste die hatten auf CotD schon 5x G_spawn in runde 50+ :biggrin5:

zumindest geben sie nicht einfach auf^^

lass mich raten, ihr habt alle claymores in einer ecke gelagert? :biggrin5:

nächstes mal einfach keine claymores kaufen und es sollte gehen^^

gibt leute in meiner liste die hatten auf CotD schon 5x G_spawn in runde 50+ :biggrin5:

zumindest geben sie nicht einfach auf^^

hatten die auch immer claymores gelagert ? und ja wir haben die gelagert leider :cry2:

das mit den G_Spawns hat doch nix mit den internet verbindungen zutun oder ? diese meldungen kommen einfach so ..?

ne wenn da g_spawn steht hat das nichts mit der verbindung zu tun

das is wenn zuviel auf der map berechnet werden muss sodass das spiel keine neuen zombies spawnen kann und dann crasht.

halt wenn die lebenspunkte der zombies berechnet werden müssen, explosionen zB von semtex, die claymores oder der schuss von der babygun.

wenn man zuviele claymores platziert fängt es nebenbei auch an zu laggen, am besten gar nicht erst kaufen bei rekord spielen, sind eh in späteren runden nutzlos

ne wenn da g_spawn steht hat das nichts mit der verbindung zu tun

das is wenn zuviel auf der map berechnet werden muss sodass das spiel keine neuen zombies spawnen kann und dann crasht.

halt wenn die lebenspunkte der zombies berechnet werden müssen, explosionen zB von semtex, die claymores oder der schuss von der babygun.

wenn man zuviele claymores platziert fängt es nebenbei auch an zu laggen, am besten gar nicht erst kaufen bei rekord spielen, sind eh in späteren runden nutzlos

was hast du denn so für tipps außer keine claymores kaufen ?würde mir helfen :smile:

was hast du denn so für tipps außer keine claymores kaufen ?würde mir helfen :smile:

also um nicht gekickt zu werden?

das kann man eigentlich nie beeinflussen, halt wenn man merkt das es anfängt zu laggen und man mit der runde zufrieden ist würde ich mich schnell killen.

hatten wir in runde 50 auf cotd, habs gesehen das mein partner extrem gelaggt hat und hab mich direkt selbst gekillt. etwas später und wir wären gekickt worden

das einzige was man wirklich beeinflussen kann ist die router zwangstrennung, entweder vorm spiel machen oder halt absolut sicher sein das es nicht während des spiels kommt

also um nicht gekickt zu werden?

das kann man eigentlich nie beeinflussen, halt wenn man merkt das es anfängt zu laggen und man mit der runde zufrieden ist würde ich mich schnell killen.

hatten wir in runde 50 auf cotd, habs gesehen das mein partner extrem gelaggt hat und hab mich direkt selbst gekillt. etwas später und wir wären gekickt worden

das einzige was man wirklich beeinflussen kann ist die router zwangstrennung, entweder vorm spiel machen oder halt absolut sicher sein das es nicht während des spiels kommt

also kann das mit den G_Spawn jederzeit kommen ? :banghead:

wieso schaffen dann so viele Runde 70-99 ?

also kann das mit den G_Spawn jederzeit kommen ? :banghead:

wieso schaffen dann so viele Runde 70-99 ?

shangri-la passiert es ständig in hohen runden, wibo- ist der höchste mit 90 runden, alle dadrüber haben geglitcht oder gehackt.

moon sind über 1500 leute runde 99 gekommen, würd sagen 1000 bis 1200 von denen haben den glitch gemacht.

und so weiter, 99 runden kannste nicht mehr ernst nehmen, alles geglitcht/gehackt

shangri-la passiert es ständig in hohen runden, wibo- ist der höchste mit 90 runden, alle dadrüber haben geglitcht oder gehackt.

moon sind über 1500 leute runde 99 gekommen, würd sagen 1000 bis 1200 von denen haben den glitch gemacht.

und so weiter, 99 runden kannste nicht mehr ernst nehmen, alles geglitcht/gehackt

Ja Toll.

Das heißt ja theoretisch das man die hohen Runden (70-99) vergessen kann :facepalm:

ich will unbedingt die 60+ knacken (zu zweit) aber will soll ich das schaffen ?

gabs die G_Spawns denn immer ? früher kam die Meldung nie nur wenn ich Runde 40+ bin :banghead::facepalm::skep:

EDIT: kann man den 99 Runde hacken (PS3)? und wenn man das macht was hackt man genau würde mich mal interessieren (würde ich aber niemals machen)

Ja man kann auch runde 99 hacken es gibt ja diese mods. Und die neusten gehen teils auch online wenn der partner auch die mods besitzt . So kann man einfach den God mode aktivieren und ist unsterblich. Aber die gefahr ist hoch das man komplett gebannt wird .

Das ist sowieso schwachsinn. Auch wenn 99 da steht, ist man nicht stolz darauf.

Das ist sowieso schwachsinn. Auch wenn 99 da steht, ist man nicht stolz darauf.

warst du schon mal jemanden inner lobby getroffen der gehackt/geglitcht hat? die sind stolz dadrauf!

die anderen wissen ja nicht das es geglitcht ist, das einzige ziel davon ist ja sich vor anderen darzustellen.

ansich nichts schlechtes, nur das man es halt nich mit eigenem können geschafft hat

warst du schon mal jemanden inner lobby getroffen der gehackt/geglitcht hat? die sind stolz dadrauf!

die anderen wissen ja nicht das es geglitcht ist, das einzige ziel davon ist ja sich vor anderen darzustellen.

ansich nichts schlechtes, nur das man es halt nich mit eigenem können geschafft hat

hahaha isso ich hab mal im Ascension lobby einen 99er typen gesehen der war auch richtig cool und hat mich und die anderen noobs genannt und weiss noch nicht mal wie ich spiele ...so nach dem Motto ich bin Runde 99 und ihr nicht :facepalm:

hahaha isso ich hab mal im Ascension lobby einen 99er typen gesehen der war auch richtig cool und hat mich und die anderen noobs genannt und weiss noch nicht mal wie ich spiele ...so nach dem Motto ich bin Runde 99 und ihr nicht :facepalm:

waren das zufällig eddie oder sibbex?

die waren platz 1 moon, hab die mal inner lobby getroffen, wollten mir erzählen sie hätten nicht geglitcht und so.

paar tage davor hatte jemand den teleporter glitch hochgeladen, da machen die zufällig ihre 99, is klar

einer von beiden, glaub der eddie war übelst eingebildet, ist dann damit geendet das er mich als glitcher beschimpft hat und ich vor lachen aufem boden lag :biggrin5:

oder einmal auf shangr la einen mit 99 gesehen, bin immer rausgegangen aber immer in seine lobby wieder reingekommen.

dann meinte der: "warum gehste immer raus, sind dir meine 99 runden nicht gut genug"

war so am lachen xDDD

oder random glitcher auf five und verrückt zu ärgern is auch so witzig, vorallem inner uncut wirste direkt angekreischt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...