men-aller-turker Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also zu zweit Kino der Toten >Round 44 zu zweit >Ascension Round 42 (zu dritt Round 40) Einzelmodus Kino der Toten >Round 62 Einzelmodus Ascension >Round 54 Ich suche einen der mit mir über Runde 50 auf Ascension oder Kino der Toten kommen will ....Spiel Deutsche Version einfach adden : men-aller-turker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 runde 28 mit 2 leuten und einen der kein book mehr hatte und einer der abgehauen ist und endlich über 1000 kills hinbekommen und dass lustige wär dass jeder der 4 spieler die dg-2 hätte aber jeder ist draufgegagen mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 runde 28 mit 2 leuten und einen der kein book mehr hatte und einer der abgehauen ist und endlich über 1000 kills hinbekommen und dass lustige wär dass jeder der 4 spieler die dg-2 hätte aber jeder ist draufgegagen mit der Welche Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 klingt wie eines der dlc maps, wohl kaum kdt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 klingt wie eines der dlc maps, wohl kaum kdt^^ Schon klar, doch welche? Es gibt ja genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich denke mal Call of the Dead. Weiß gar net mehr, ob man bei den Classic Maps die DG2 bekommen kann. Aber wenn, dann wäre es wohl ziemlich glücklich, dass jeder die bekommt, mit nem Glitch geht das ja. Das einfachste wäre dann wohl George 4 mal zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich denke mal Call of the Dead. Weiß gar net mehr, ob man bei den Classic Maps die DG2 bekommen kann. Aber wenn, dann wäre es wohl ziemlich glücklich, dass jeder die bekommt, mit nem Glitch geht das ja. Das einfachste wäre dann wohl George 4 mal zu töten. Bei Der Riese gibt es die. Aber bin eher auch der Meinung, dass es bei CoTD ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 NEEE wär der Riese .... die beste map finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 update; Der Riese Runde 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 update; Der Riese Runde 44 kdt ? oder welche karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 kdt ? oder welche karte Der Riese . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 aso ja der riese.. ich idiot dachte das er so meinte, ja rießig runde 44 geschafft oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 aso ja der riese.. ich idiot dachte das er so meinte, ja rießig runde 44 geschafft oder so Kann ja passieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 gerade eben auf Moon zu zweit bis Runde 25 ohne einmal zu sterben hatte 177.000 Punkte und 1050 Kills ... und dann in runde 26 macht mich ein zombie während dem teleportieren down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nacht der Untoten Runde 44 mit 5500 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nacht der Untoten Runde 44 mit 5500 Kills dann habt ihr wahrscheinlich geglitcht,ansonsten müsstet ihr schon wirklich sehr gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 dann habt ihr wahrscheinlich geglitcht,ansonsten müsstet ihr schon wirklich sehr gut sein. Ja geglicht leider , aber trotzdem bin ich sehr gut auf Nacht der Untoten ist es eig. fast unmöglich so weit zu kommen ohne glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wie kann man denn da glitchen??? die map ist doch so klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wie kann man denn da glitchen??? die map ist doch so klein auf allen world at war maps gibts glitches ohne ende :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 toll nacht der untoten zbw gibts einen rießen glitch wo mann sehr weit kommen kann aber lieber fair spielen macht mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.