Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Geschrieben

Call of the Dead: zu 2 bis 36 wollen auf jeden Fall bis 40 versuchen...

Nacht der Untoten: zu 2 bis 26 wollen auch weiter kommen, die restlichen Maps weiß ich leider nicht mehr

Geschrieben

Kino der Toten Runde 24 erst zu viert dannn nahhcer zu dritt allerdings hab ich zuerst auf sammler gepielt und dann als ich ballitikmesser hatte auf die Find mich, triff mich, heil mich trophy gespielt und nahcher hatte ich auch wirklich keine lust mehr weil ich halt garkein farm hatte und so nicht die ganzen perks kaufen konnte

Geschrieben
dead ops war mir zu doof, hab da r5 als bestes ergebnis stehen oder so^^

am anfang war ich auch kein fan aber nachdem ich jede zombie map ca 10000 mal gezockt habe hate ich mal dead ops gezockt und seit den bin ich echter fan:biggrin5:

aber natührlich ist der normale zombie mode besser

Geschrieben
dead ops r35

ab 34 kommen auch hunde ^^

hab R34 bei dead ops, waren schon 4-5x bei den verdammten hunden

zwei freunde waren schon 8x R40 aber konnten den boss nie besiegen

Geschrieben

Heute bei Dead Ops Runde 55 gekommen im public mit einem franzosen (also ohne absprache) Meiner Meinung nach wäre noch mehr drin gewesen, wenn ich ein bisschen mehr Glück gehabt hatte.. alle 5 Runden mal ein Panzer oder Heli obwohl Glück & Kraft..

Geschrieben
am anfang war ich auch kein fan aber nachdem ich jede zombie map ca 10000 mal gezockt habe hate ich mal dead ops gezockt und seit den bin ich echter fan:biggrin5:

aber natührlich ist der normale zombie mode besser

ja schon nach einer zeit wird langweilig, aber trozdem würde ich lieber nochmal kdt zocken als dead ops^^

Geschrieben

Also meine Rekorde sind im Moment 46 auf Ascension. 42 auf Moon und 40 auf Kino und Call of the Dead. Alle mit 2 Spielern, wobei wir uns meistens auch umgebracht haben, weil es einfach ziemlich lange dauert.

Ansonsten hab ich überall bis auf Nacht der Untoten mindestens 31.

Geschrieben
hab R34 bei dead ops, waren schon 4-5x bei den verdammten hunden

zwei freunde waren schon 8x R40 aber konnten den boss nie besiegen

naja ich hate leider nur glück häte ich mal schneler laufen oder die mg gehabt wäre sicher auch mehr drinne gewesen :smile:

der affe soll ja echt schwer sein kenne keinen der den bezwungen hat

also wierds zeit ^^

Geschrieben
so runde 18 ihn call of the dead geschafft und noch dass esteregg geschaft mit fremeden leuten die noch nicht mal deutsch können jeah

Hatten die Headset? Dann haben die wahrscheinlich das im Leuchturm gemacht,

weil allein schafft's ja nur Chuck Norris :biggrin5:

Geschrieben
Hatten die Headset? Dann haben die wahrscheinlich das im Leuchturm gemacht,

weil allein schafft's ja nur Chuck Norris :biggrin5:

nöp nur die drei leute angeschrieben easteregg dann habens sie gemacht und noch schon fast 2x george killt zu 4ert

Geschrieben
Achso:smile:

riese zu 4 bis nur runde 23 geschaft ok kein neuer rekord aber ich hab kein book mehr gehabt hatten locker bis 30 geswchaft jeder hatte eine ray gun aber um 22 hab ik kein book mehr

Geschrieben
riese zu 4 bis nur runde 23 geschaft ok kein neuer rekord aber ich hab kein book mehr gehabt hatten locker bis 30 geswchaft jeder hatte eine ray gun aber um 22 hab ik kein book mehr

Ja bei Der Riese kann man echt weit kommen. Hatte letztens zu zweit 28 :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...