Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

bei mir kommt es immer vor das sie schon nach ein paar runde abhauen und ich dann allein dastehe, deswegen spiel ich so gut wie nie zombie, mal schauen wie es bei bo2 aussieht ;)

finde ich nicht ich habe meine 2 rekorde auf der uks dice gemacht sprich kino runde 31 und ascension 28 ;)

finde ich nicht ich habe meine 2 rekorde auf der uks dice gemacht sprich kino runde 31 und ascension 28 ;)

dann hab ich wohl pech mit der mitspielersuche ;) als ich noch nicht wusste das einer meiner kumpels auch die pegi version hatte hab ich mir public den a**** aufgerissen das ich endlich mit den bogen einen ein pfeil verpassen kann. da ich auch nicht sehr gut in den modus bin hatte ich um so mehr probleme, aber meine geduld wurde mit einer weiteren platin belohnt :D

dann hab ich wohl pech mit der mitspielersuche ;) als ich noch nicht wusste das einer meiner kumpels auch die pegi version hatte hab ich mir public den a**** aufgerissen das ich endlich mit den bogen einen ein pfeil verpassen kann. da ich auch nicht sehr gut in den modus bin hatte ich um so mehr probleme, aber meine geduld wurde mit einer weiteren platin belohnt :D

die trophy in pubic.. man das ist echt heftig.. gratuliere.. :biggrin5:

ohne verabredungen bzw splitscreen hätte ich das nie hinbekommen..

die trophy in pubic.. man das ist echt heftig.. gratuliere.. :biggrin5:

ohne verabredungen bzw splitscreen hätte ich das nie hinbekommen..

war ne ziemlich lustige situation, ich und ein kumpel sind einfach mal public in ne lobby rein, nach ein paar runden hören wir nur einen auf englisch rumschreien und habn ihn gefragt was los sei, dann hat er uns erzählt das er die armbrust bekommen hat und bräuchte die trophy :D die andere mit den balistikmesser hab ich damals mit meinen bruder im splittscreen gemacht ;)

ich denk mal schon das er weiter als runde 5 kommt, das ist doch fast gar nichts^^

ne..mehr wie 5 geht nicht ;-) darum hab ich auf alle trophys, Eastereggs etc.. :biggrin5:

ich spiel zombies nicht online.. eig nur splitscreen.. bzw auf 2 screens..

@darkcroos

solo 31, mit m & s, hacker, gersh und raygun kein problem..

zu zweit haben wir sogar 33 oder so.. weiß nicht mehr genau.. leider werden offline highscores nirgends gespeichert..

sooo faziz zu der uncut fassung da rennen nur nobbs rum rekord auf kino uk versionen nur runde 20 weil meine mitspieler mir immer blöd hinterhergerannen ist :banghead:

mein rekord ligt bei 31 mh weiter komme ich gar nicht mehr sogar auf nacht der untoten nur bis 31 mh

sooo faziz zu der uncut fassung da rennen nur nobbs rum rekord auf kino uk versionen nur runde 20 weil meine mitspieler mir immer blöd hinterhergerannen ist :banghead:

mein rekord ligt bei 31 mh weiter komme ich gar nicht mehr sogar auf nacht der untoten nur bis 31 mh

das ist echt schwierig zu lesen was du geschrieben hast.

aber ich bin glaub mal nicht besser^^

zum thema: ja warum dann mit den online leuten, die heulen doch jedesmal rum wenn sie ihre kanonen aus der truhe verlieren, weil sie sterben und dann das spiel verlassen...

auf so etwas lass ich es nicht mehr ankommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...