darkcroos Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bei mir kommt es immer vor das sie schon nach ein paar runde abhauen und ich dann allein dastehe, deswegen spiel ich so gut wie nie zombie, mal schauen wie es bei bo2 aussieht finde ich nicht ich habe meine 2 rekorde auf der uks dice gemacht sprich kino runde 31 und ascension 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 finde ich nicht ich habe meine 2 rekorde auf der uks dice gemacht sprich kino runde 31 und ascension 28 dann hab ich wohl pech mit der mitspielersuche als ich noch nicht wusste das einer meiner kumpels auch die pegi version hatte hab ich mir public den a**** aufgerissen das ich endlich mit den bogen einen ein pfeil verpassen kann. da ich auch nicht sehr gut in den modus bin hatte ich um so mehr probleme, aber meine geduld wurde mit einer weiteren platin belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 dann hab ich wohl pech mit der mitspielersuche als ich noch nicht wusste das einer meiner kumpels auch die pegi version hatte hab ich mir public den a**** aufgerissen das ich endlich mit den bogen einen ein pfeil verpassen kann. da ich auch nicht sehr gut in den modus bin hatte ich um so mehr probleme, aber meine geduld wurde mit einer weiteren platin belohnt die trophy in pubic.. man das ist echt heftig.. gratuliere.. ohne verabredungen bzw splitscreen hätte ich das nie hinbekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab es damals noch mit meinem Bruder im Splitscreen gemacht. Er ist jetzt nicht der größte Pro der sehr weit kommt doch bis Runde 12 konnte auch ich es mit ihm schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 die trophy in pubic.. man das ist echt heftig.. gratuliere.. ohne verabredungen bzw splitscreen hätte ich das nie hinbekommen.. war ne ziemlich lustige situation, ich und ein kumpel sind einfach mal public in ne lobby rein, nach ein paar runden hören wir nur einen auf englisch rumschreien und habn ihn gefragt was los sei, dann hat er uns erzählt das er die armbrust bekommen hat und bräuchte die trophy die andere mit den balistikmesser hab ich damals mit meinen bruder im splittscreen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 1. Kino der Toten: 45 2. Call of the Dead: 35 3. Shi No Numa: 33 Der Riese hab ich aufjedenfall auch über 30 aber ich weiß die genaue Rundenzahl nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn jemand Lust hat neue Highscores zu erspielen just 4 fun, der kann mich gerne adden. Habe DE Version und alle DLCs PSN ID: Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Call of the Dead Runde 41 .. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 runde 32 kino der toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 runde 38 kdt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ascension grad zu zweit bis Runde 28 dann Verbindung zum Host Verloren ... Perks: Jugger, Dr. Nite, Mule Kick, Speed Cola Waffen: Mustang & Sally, Raygun (Pak a Punched), Ak 74u (Pack a Punched) & Gersch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Call of the Dead NO Power Challenge.. zu 2. 17 runden =) Moon Solo 31 und du hast online auf moon nur bis runde 5 geschaft schon komisch mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 und du hast online auf moon nur bis runde 5 geschaft schon komisch mh ich denk mal schon das er weiter als runde 5 kommt, das ist doch fast gar nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kino der Toten Runde 30 2 Spieler Waffen: gepunchte Armbrust und ungepunchte MP40 Mit der MP40 im Kino Punkte gesammelt und mir immer wieder für 500 Munition dazugekauft Perks: Keine Weil ich mit Jugger Nogg immer wieder Pech habe und sterbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich denk mal schon das er weiter als runde 5 kommt, das ist doch fast gar nichts^^ ne..mehr wie 5 geht nicht ;-) darum hab ich auf alle trophys, Eastereggs etc.. ich spiel zombies nicht online.. eig nur splitscreen.. bzw auf 2 screens.. @darkcroos solo 31, mit m & s, hacker, gersh und raygun kein problem.. zu zweit haben wir sogar 33 oder so.. weiß nicht mehr genau.. leider werden offline highscores nirgends gespeichert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 KdT Runde 34 zu viert... Offline zu zweit schon bis round 52 auf Acensions und Online auch 34 Runden. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 sooo faziz zu der uncut fassung da rennen nur nobbs rum rekord auf kino uk versionen nur runde 20 weil meine mitspieler mir immer blöd hinterhergerannen ist mein rekord ligt bei 31 mh weiter komme ich gar nicht mehr sogar auf nacht der untoten nur bis 31 mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 sooo faziz zu der uncut fassung da rennen nur nobbs rum rekord auf kino uk versionen nur runde 20 weil meine mitspieler mir immer blöd hinterhergerannen ist mein rekord ligt bei 31 mh weiter komme ich gar nicht mehr sogar auf nacht der untoten nur bis 31 mh das ist echt schwierig zu lesen was du geschrieben hast. aber ich bin glaub mal nicht besser^^ zum thema: ja warum dann mit den online leuten, die heulen doch jedesmal rum wenn sie ihre kanonen aus der truhe verlieren, weil sie sterben und dann das spiel verlassen... auf so etwas lass ich es nicht mehr ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kdt runde 50 in nen solo run aber dan wurde es langweilig und habe abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kdt runde 50 in nen solo run aber dan wurde es langweilig und habe abgebrochen mh world at war rekorde der riese solo runde 19 und nacht der untoten nur 12 hasse die map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.