Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

ey ist so ein pech

nach 6 stunden und ca 3000kills(etwas aufgerundet ^^)

zu 4 aber wier mussten alles zu zweit machen da meíner und den sein freund pennen gehen musten aus schlaf mangel ^^

dan sind wier runde 35 alle gestorben da wier ja nurnoch zu 2 waren mit 4 player zombies

leider 1 runde vor meiner ascension rekord gestorben

naja was solls wa

17 runden cotd sind nice, wir sind R10 oder so gestorben xD

dafür runde 28 mit 4 spielern auf der Riese No Power :D

ja..hatten aber auch totales glück an der box & bei george.. ich hab von ihm beim erstem mal direkt Jugger bekommen und an der box nach 3-4mal ziehen die strahlenkanone..und so immer schön meine runden laufen können und meinen partner wiederbeleben.. immer oben beim strom gestartet, fenster und die treppe bewacht und wenns zuviel wurden, die große runde gelaufen.. war echt ein kleines erfolgserlebnis..:smile:

ja..hatten aber auch totales glück an der box & bei george.. ich hab von ihm beim erstem mal direkt Jugger bekommen und an der box nach 3-4mal ziehen die strahlenkanone..und so immer schön meine runden laufen können und meinen partner wiederbeleben.. immer oben beim strom gestartet, fenster und die treppe bewacht und wenns zuviel wurden, die große runde gelaufen.. war echt ein kleines erfolgserlebnis..:smile:

haha ja als wir es gemacht haben haben wir ihn ausversehen im wasser gekillt, sodass er keine perks und keine wunderwaffe gedropt hat :facepalm:

immer diese bugs^^

was den für ne große runde, meinst du vor AKu?

über das seil ins anfangsbecken dann beim leuchtturm unten raus richtung aku.. alle zombies sammeln und dann wieder rauf zum strom.. hat gut geklappt.. hatten aber dann schon echte probleme mit dem nachladen etc.. da sieht man erst wie hilfreich Speed cola etc sind.. wenn man es mit weniger campen und mehr rape-train`en macht, ist sicher noch mehr drinnen..

als nächstes Moon No Power..

argg schonwieder 1 runde vor meinen rekord auf kdt gestorben und schonwieder runde 35 langsam nervt es nurnoch da das internet von nen freund immer wieder abkakt

naja dafür das 1st mal über 350k gehabt ( : (dank rpk und hk )

darum spiele ich eigentlich fast nur splitscreen.. mw3 blackops online etc gehen einwandfrei.. aber im zombie mode laggt es ab ca runde 20-25 ganz extrem.. liegt aber warhsch an meiner verbindung..

darum spiele ich eigentlich fast nur splitscreen.. mw3 blackops online etc gehen einwandfrei.. aber im zombie mode laggt es ab ca runde 20-25 ganz extrem.. liegt aber warhsch an meiner verbindung..

bei mier geht es schon aber halt bin ich nicht immer host :emot-raise:

spiel ich gerade auch aber leider ist da die sache mit den rekord :cry2:

Meine Rekorde:

Kino der Toten: Runde 41 2-Spieler

Five: Runde 23 3-Spieler (Hab's nicht so oft gespielt)

Dead Ops: Runde 19

Ascension: Runde 36 3-Spieler

Call of the Dead:Runde 26 2-Spieler

Shangri-La: Runde 11 2-Spieler (Hab die Map seit Dienstag, deswegen kenn ich mich nicht so gut dort aus)

Moon: Runde 21 2-Spieler

Ich glaube, dass bei so einigen die Verbindung fehlgeschlagen hat. Daher stehen manche nicht im Scoreboard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...