Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Leute wer kennt der Barriere glich? Hab gestrrn mein rekord gebrochen weil so einen der glih gemacht hat und wir dann beim Juggernot camp haben xD

Naja ich suche leute die das cheken da ich tausende waffen packuppunched habe haha

Leiter ist hatte er keine muni mehr gehabt xD

KINO DER TOTEN

RUNDE 32

KILLS 1042

SCORE 226740

Wenn ier probieren wollt dann adden: gabru95

Leute wer kennt der Barriere glich? Hab gestrrn mein rekord gebrochen weil so einen der glih gemacht hat und wir dann beim Juggernot camp haben xD

Naja ich suche leute die das cheken da ich tausende waffen packuppunched habe haha

KINO DER TOTEN

RUNDE 32

KILLS 1042

SCORE 226740

Wenn ier probieren wollt dann adden: gabru95

Rekord gebrochen mit glitch..na tolle leistung..

ich hab auf Moon Grad meinen Rekord gebrochen..solo 36runden =)

KINO DER TOTEN

RUNDE 32

KILLS 1042

SCORE 226740

Wenn ier probieren wollt dann adden: gabru9

Du solltest mal lieber üben normal zu zocken, denn 36 Runden MIT Glitch ist nicht schwer und kann fast jeder. 36 Runden OHNE Glitch wäre schon mal ein Anfang.

Ach und Rechtschreibung solltest du auch noch etwas üben :D

Rekord gebrochen mit glitch..na tolle leistung..

ich hab auf Moon Grad meinen Rekord gebrochen..solo 36runden =)

36 Runden sind schon gut, aber vorallen deshalb weil es mir solo zu langweilig wäre :D

Ich hab schon lange nicht mehr Zombies gezockt, weil mir ständig die Verbindung abgebrochen ist und das hat mich einfach zu sehr genervt. Aber vielleicht werde ich bald mal wider eine Runde zocken ^^

Meine neuen rekorde:

Der Riese 35

Shi No Numa 37

.. naja man findet kaum noch gute spieler in der lobby, nur noch noobs und leute die einfach raus gehen und ein das spiel versauen.

*update

Ascension 46 runden .. zu weit, wär eigtlich noch mehr drin gewesen hatten halt zum ende hin einfach nur pech.

stelle hier mal einen zeitraffer zusammen damit man ungefähr sehen kann wielang das ganze gedauert hat und wann ich in welcher runde war usw.

- runde 35 ca. 2 bis 2 1/2 stunden -> runde 40 ca. 3 stunden -> runde 46 genau 4 stunden.

heute habe ich zu 3 nen riese game gestartet

mit nen 2 player auf meiner ps3

wier haben bis runde 18 alle mitgespielt plözlich geht der 1 online spieler das 1st mal down und inerhalb von 2 sek nachdem wier gesehen haben das wier ihn heilen müssen ist er sofort raus -_-

dan dachten wier und schon na toll wieder kein rekord aber wier schafen es eh nicht weiter alls 31 zu 3

deswegen haben wier weiter gespielt aus spaß

und in welcher runde gehen wier down runde 37

wäre der 1 nicht raus häte ich nen neuen rekord aber nein

die leute die online spielen sind entweder arogant so das sie nichteinmal 1 down verkraften können oder einfach nicht erfahren genug

kills :1957

2 player

kills :1043

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...