gabru95 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Leute wer kennt der Barriere glich? Hab gestrrn mein rekord gebrochen weil so einen der glih gemacht hat und wir dann beim Juggernot camp haben Naja ich suche leute die das cheken da ich tausende waffen packuppunched habe haha Leiter ist hatte er keine muni mehr gehabt KINO DER TOTEN RUNDE 32 KILLS 1042 SCORE 226740 Wenn ier probieren wollt dann adden: gabru95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Leute wer kennt der Barriere glich? Hab gestrrn mein rekord gebrochen weil so einen der glih gemacht hat und wir dann beim Juggernot camp haben Naja ich suche leute die das cheken da ich tausende waffen packuppunched habe haha Leiter ist hatte er keine muni mehr gehabt KINO DER TOTEN RUNDE 32 KILLS 1042 SCORE 226740 Wenn ier probieren wollt dann adden: gabru95 Rekord gebrochen mit glitch..na tolle leistung.. ich hab auf Moon Grad meinen Rekord gebrochen..solo 36runden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Es gibt immer weniger Runden online, die man einfach mal normal spielen kann, immer ist da so'n Typ ( in den meisten Fällen Kiddies ) die die ganze Zeit rumflamen, dass doch jemand sie beschützen solle, wenn sie ihre 100h brauchen, um ihren Meisterglitch anzuwenden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Leute wer kennt der Barriere glich? Hab gestrrn mein rekord gebrochen weil so einen der glih gemacht hat und wir dann beim Juggernot camp haben Naja ich suche leute die das cheken da ich tausende waffen packuppunched habe haha Leiter ist hatte er keine muni mehr gehabt KINO DER TOTEN RUNDE 32 KILLS 1042 SCORE 226740 Wenn ier probieren wollt dann adden: gabru9 Du solltest mal lieber üben normal zu zocken, denn 36 Runden MIT Glitch ist nicht schwer und kann fast jeder. 36 Runden OHNE Glitch wäre schon mal ein Anfang. Ach und Rechtschreibung solltest du auch noch etwas üben Rekord gebrochen mit glitch..na tolle leistung..ich hab auf Moon Grad meinen Rekord gebrochen..solo 36runden =) 36 Runden sind schon gut, aber vorallen deshalb weil es mir solo zu langweilig wäre Ich hab schon lange nicht mehr Zombies gezockt, weil mir ständig die Verbindung abgebrochen ist und das hat mich einfach zu sehr genervt. Aber vielleicht werde ich bald mal wider eine Runde zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Meine neuen rekorde: Der Riese 35 Shi No Numa 37 .. naja man findet kaum noch gute spieler in der lobby, nur noch noobs und leute die einfach raus gehen und ein das spiel versauen. *update Ascension 46 runden .. zu weit, wär eigtlich noch mehr drin gewesen hatten halt zum ende hin einfach nur pech. stelle hier mal einen zeitraffer zusammen damit man ungefähr sehen kann wielang das ganze gedauert hat und wann ich in welcher runde war usw. - runde 35 ca. 2 bis 2 1/2 stunden -> runde 40 ca. 3 stunden -> runde 46 genau 4 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gestern aus Spaß alleine im Kino bis Runde 28 gekommen und dann keine Lust mehr gehabt und gestorben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Soweit ich mich erinnern kann 30 bei kino der toten (aleine) Schade das ich es verkauft hab ich bedauere es ;'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Habe in kino der toten welle 27 erreicht wäre noch weiter gekommen aber dann hat meine Donnerkanone nicht vernünftig nachgeladet und die zombies hatten mich . Wer lust hat mal zu zocken einfach adden. ID steht irgendwo links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 37 runden kino der toten,aber dann bin ich im ofen verbrannt XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 vorgestern eig zu 2 lvl 36 bei kdt wurde aber leider nicht gespeichert -__- und heute hab ich mier moon geholt und gleich den rekord auf 27 geschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gestern mit irgendwelchen leuten bis 33 bei kdt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 diese nacht auf der riese runde 31 zu 4 gekommen hate 1242 kills und 250,000 punkte aber ab runde 30 mit keinen waffen(wurde 1 mal down geschlagen und 1 mal gleich vereckt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 heute habe ich zu 3 nen riese game gestartet mit nen 2 player auf meiner ps3 wier haben bis runde 18 alle mitgespielt plözlich geht der 1 online spieler das 1st mal down und inerhalb von 2 sek nachdem wier gesehen haben das wier ihn heilen müssen ist er sofort raus dan dachten wier und schon na toll wieder kein rekord aber wier schafen es eh nicht weiter alls 31 zu 3 deswegen haben wier weiter gespielt aus spaß und in welcher runde gehen wier down runde 37 wäre der 1 nicht raus häte ich nen neuen rekord aber nein die leute die online spielen sind entweder arogant so das sie nichteinmal 1 down verkraften können oder einfach nicht erfahren genug kills :1957 Points : 240,000 (weniger alls in meiner 31 runde ^^) 2 player kills :1043 points : 200,000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hier mal meine neuen rekorde; Moon 38 Shi No Numa 44 Der Riese 39 Five 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 neuer rekord auf kino der toten runde 36 2334 kills und 300,000 points dan mussten wier raus gehen da es schon um 5 war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirtap Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 kino der toten lvl 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Auf KDT Runde 38___Shi No Numa Runde 39___Five Runde 27___Dead Ops Runde 26___Nacht der Untoten Runde 22___Der Riese Runde 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 kino bis 33 ach die deutschen leider usk version auf world at war kino bis runde 18 und verrückt bis 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kino der Toten bis Runde 39 zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Der Riese zu 2 bis Rd. 37 jeweils 1.100 Kills & 250.000 Punkte Kino der Toten zu 2 bis Rd. 25 dann hat mich ein Kricher getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.