M_o_e_p_e_r Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Woah, so weit ist dann doch nicht meins. 14 Stunden. Fängst morgens um 10 an und bist um Mitternacht fertig, ganzer Tag weg Bei mir ist immer gegen 45 Schluss, also ca. 4-5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gestern auf Verrückt bis 23 , dann musste einer gehn, und ich anschließend auch und wir haben uns killen lassen ^^ Ich will auf jeder Map die 20 mindestens knacken, jetzt fehlt noch Nacht der Untoten da komm ich irgendwie nicht dazu.. Die 30ger Marke hab ich bis jetzt nur bei Kino der Toten und Ascension geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja 13 oder 14 stunden hats etwa gedauert. Unser Ziel war es ja eigentlich so lange zu spielen bis wir sterben, aber bis dahin wären wir 20x gekickt worden solange ist mir das spiel eigentlich gar nicht vorgekommen, wenn man mit jemandem spielt mit dem man sich gut versteht geht die zeit recht schnell vorbei. wobei man sagen muss das es ab runde 55 schon echt eine qual war, waren beide müde und übelst gelangweilt weil wir immer nur das gleiche gemacht hatten. die zeiten hab ich aufgeschrieben damit man mal den unterschied von Runde 50 und Runde 66 sieht. 7 stunden von Runde 0 bis Runde 50, 7 stunden von Runde 50 bis Runde 66, das ist schon echt krank. Vom können her gibts auch keinen unterschied zwischen Runde 50, Runde 60 oder Runde 66, es geht nur darum wer am meisten zeit und geduld hat. was ich lustig fand war das der Gräber Omikron in dem spiel fast 10 mal kam, Epsilon kam 3 mal und Pi kam nur 1 mal in runde 40. Das mit dem Easter egg hätten wir daher so oder so vergessen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 meine derzeitigen rekorde: kino der toten 26 solo 25 five 15 solo 10 nacht der untoten 20 solo 7 verückt 20 solo --- shi no numa 16 solo --- der riese 21 solo 26 ascension 35 solo 43 call of the dead 18 solo 8 shangri la 19 solo 10 moon 15 solo 8 no mans land pkt: 5950 kills: 45 bin nicht so der der mal alleine ne runde zombie zockt nur bei totaler lw dann gehts manchmal direkt in die hose oder dannn mal bis 43 auf ascension( aus lw selbstgekillt). ich selbst seh mich keines falls als ein pro ode rso was an ich zock zombie aus fun und mir is eig wayne wie weit ich komm (ausser auf ascension ) ich such noch en perfekten partner für zombie momentan zock ich immer nur mit freunden die leider nicht die besten sind aber naja hauptsache macht fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich selbst seh mich keines falls als ein pro ode rso was an ich zock zombie aus fun und mir is eig wayne wie weit ich komm (ausser auf ascension ) ich such noch en perfekten partner für zombie momentan zock ich immer nur mit freunden die leider nicht die besten sind aber naja hauptsache macht fun. also ich will das jetzt mal so sagen auch wenns komisch klingt: zombie modus ist sehr einfach und eigentlich sollte es jeder gut können. es gibt einige grundmechaniken des spiels die, wenn man sie ersteinmal verstanden hat, das spiel unendlich einfach machen. kann das schwer beschreiben, es geht um solche sachen wie das nur 24 zombies auf der map sein können und das euch die zombies immer verfolgen und einem nicht den weg abschneiden können wenn man richtig läuft. und dann macht es auch richtig spass, sodass einem auch nicht langwelig wird wenn man mal 6 oder 7 stunen durchspielt. dann noch einen partner mit dem man sich gut versteht und fast alles ist möglich. b2t: wir haben heute auf Der Riese 61 Runden geschafft (Weltrang 78) :biggrin5: haben etwa 6 bis 7 stunden gespielt. hat nur so kurz gedauert, weil wir die definitiv beste taktik für diese map genutzt haben. also wenn man das mal mit moon vergleicht (14 stunden)... schreib die taktik auch noch irgendwann auf, sie ist wirklich der hammer (runde 40 in 8 minuten, Runde 50 15 minuten, runde 60 25 minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja also ich weiß schon viel über zombie fast alles eig doch meistens sind es meine mitspieler die als erstes sterben oder unsere taktik ist scheiße deshalb zock ich mit meinem freunden auch nur die maps auf den wir fun haben bzw wo wir weit kommen das wären: -verückt -der riese -ascension ich weiß echt nicht wieso aber kino der toten kann ich überhaupt nicht mehr zum thema rundenlaufen: das is eig auch kein problem ich hab maps untersucht und alle plätze für ein rapetrain mal getestet und weiß welche dide einfachsten sind(für mich) solange ich viel platz hab kann ich auch (wenn ich keine dummen fehler mach) ohne jugger aushalten was man von meien kameraden nnicht sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 es gibt einige grundmechaniken des spiels die, wenn man sie ersteinmal verstanden hat, das spiel unendlich einfach machen.kann das schwer beschreiben, es geht um solche sachen wie das nur 24 zombies auf der map sein können Stimmt das? Wenn ich zocke kommt es mir immer nach viel mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Stimmt das? Wenn ich zocke kommt es mir immer nach viel mehr vor. ja maximal 24 zombies auf einmal und das kann man dann ausnutzen zB wenn einer der gräber kommt. man wartet bis alle zombies gespawnt sind, gibt dann seine zombies an den partner ab und läuft los um ihn zu hacken wenn der partner keinen mist macht und zB die zombies killt sollte es keine probleme geben den gräber wegzuhacken, da einem keine zombies in den weg spawnen. so kann man sogar pausen machen. hab auf ascension mal in runde 50 alle zombies genommen und mein partner war dann für fast 15 minuten weg. es sind zwar welche umgefallen aber die sind zum glück wieder zu mir gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja maximal 24 zombies auf einmalund das kann man dann ausnutzen zB wenn einer der gräber kommt. man wartet bis alle zombies gespawnt sind, gibt dann seine zombies an den partner ab und läuft los um ihn zu hacken wenn der partner keinen mist macht und zB die zombies killt sollte es keine probleme geben den gräber wegzuhacken, da einem keine zombies in den weg spawnen. so kann man sogar pausen machen. hab auf ascension mal in runde 50 alle zombies genommen und mein partner war dann für fast 15 minuten weg. es sind zwar welche umgefallen aber die sind zum glück wieder zu mir gekommen. Durchgezählt und ausgetestet oder was? Weil irgendwoher mussja diese Vermutung kommen, denn wie gesagt kommt es mir und meinen Partnern wie sehhhr viel mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Durchgezählt und ausgetestet oder was? Weil irgendwoher mussja diese Vermutung kommen, denn wie gesagt kommt es mir und meinen Partnern wie sehhhr viel mehr vor. kannste nachzählen stimmt es sind 24 zombies PS: ich hab mal durchgezählt, weil partner mal für "kleine zombie killer" musste... (musste aufs klo...) und es waren genau 24, und als wir die gekillt haben, sind neue gespawnt, waren also nicht die letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moon bis Runde 31 mit .rami (hier aus'm Forum) und 2 anderen Buddys. Wäre noch mehr drinn gewesen, aber ... ja der schlendrian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Durchgezählt und ausgetestet oder was? Weil irgendwoher mussja diese Vermutung kommen, denn wie gesagt kommt es mir und meinen Partnern wie sehhhr viel mehr vor. sammel mal alle zombies und warte solange bis du dir sicher bist das alle gespawnt sind. dann schiess mit der donnerkanone rein sodass du alle triffst. ergebnis: + 24 kills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sammel mal alle zombies und warte solange bis du dir sicher bist das alle gespawnt sind.dann schiess mit der donnerkanone rein sodass du alle triffst. ergebnis: + 24 kills ^^ oder sammel alle zombies, mach mit der raygun 24 kriecher.. und jedes mal wenn du einen tötest, spawnt ein neuer... also das mit den 24 zombies ist fakt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kdt runde 37 zu 4 wir haben uns töten lassen, weil es einfach zu lang dauert bis dann ma wieder ne runde um is glaube 8 oder 10 stunden hat es gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moon bis Runde 31 mit .rami (hier aus'm Forum) und 2 anderen Buddys.Wäre noch mehr drinn gewesen, aber ... ja der schlendrian... war ne coole runde, aber dazu gibt es echt 2 fakten 1. Zu 4. könnt ihr zwa rdas easter egg machen aber ab runde 24-25 muss einer raus weil die map dann mehr als nur laggt, und hat nix mit internetverbindung zutun 2. durch einen Scheiß bug bin ich gestorben was auch den tod meiner mitstreiter zutun hatte, da ich einen bohrer 3 runden bohren gelassen habe, dann hab ich ihn gehackt, dann hat iwie die nächste runde begonnen, während ich grad bei der kiste unten an der pyramide war, und dann bin ich überhastet in den bohrer (der immernoch gebohrt hat) reingelaufen, das witzige dabei ist das es Garnet mehr vibriert hat (pierrem müsste das auch kennen ) .. naja jetzt mal meine rekorde Moon --> Runde 36 (2040 Kills - 200000+ Punkte - und das alles ohne das easteregg, wir haben einfach zu ´2. gezockt , da ich noch die trophie [bodenkontrolle] brauchte, ich hab sie in runde 18 fertig gehabt und dann haben wir einfach weiter gezockt - das coole ist das mein partner mit dem ich eig immer zocke aus frankreich ist wir können uns schwer verstehn da er net perfekt englisch kann ;D Assencion --> Runde 35 Der Riese --> Runde 34 Five --> Runde 28 Shi No Numa --> Runde 28 Kino der Toten --> Runde 26.. (das ist eindeutig zu wenig aber hab schon einen aus dem forum geaddet der mit mir auf runde 30+ spielt .. ) Call of the Dead --> Runde 25.. (muss auf jeden fall überboten werdeN wenn jemand lust hat runde 30+ zu überbieten einfach adden) Zombie Verrückt --> Runde 24 (leider internetverbindung unterbrochen, deswegn steht bei mir noch runde 16 -.-) Shangri La --> Runde 21 (suche da auch noch einen der mit mir runde 30+ überbieten will ) Nacht der Untoten --> Runde 18 (schwierige map gibt zwar ne gute strategie aber zu 2. ist das zu schwer und zu 3 bzw 4. dauerts mir zu lange .. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ramii ich kann dir helfen bin gut im zombie mode KDT R.37(31) FIVE R. 32 ASCENSION R.25 ja und mond eigentlich viel mehr aber verbindung zum host verloren deswegen nur runde 25 war schon über 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mein Rekord ist : KdT Level 39 zu zweit. Ich finde zu zweit macht es mehr spass. Kills waren ca 700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 KINO DER TOTEN RUNDE 90 4666 kills RANK 51 DEAD OPS RUNDE 34 6.000.00 RANK KP ;] EIG ALLE MAPS SO 50 und 1mille points SOGAR FIVE 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hier mal meine neuen rekorde.. Kino der Toten: 35 zu zweit und Ascension: 37 zu zweit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kdt runde 37 zu 4 wir haben uns töten lassen, weil es einfach zu lang dauert bis dann ma wieder ne runde um is glaube 8 oder 10 stunden hat es gedauert wie kann man den 8 oder 10stunden für nur 37 runden brauchen??? habe die 35runden in 3stunden geschafft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.