Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Neulich Runde 36 auf MOON :biggrin5: ohne FRage hätten wir noch weiter machen können, doch es wird auf Dauer zu lanwierug und wenn man über lange Durststrecken keine Muni bekommt auch echt scheißee die Zombies zu eliminieren:banghead: ( im Biodome zu zweit Kreise gelaufen, meinem partner alle Zombies 'gegeben' und zur Mp5 gelaufen und immer wieder Muni nachgekauft, aber so dauert es ja ewig^^ )

Neulich Runde 36 auf MOON :biggrin5: ohne FRage hätten wir noch weiter machen können, doch es wird auf Dauer zu lanwierug und wenn man über lange Durststrecken keine Muni bekommt auch echt scheißee die Zombies zu eliminieren:banghead: ( im Biodome zu zweit Kreise gelaufen, meinem partner alle Zombies 'gegeben' und zur Mp5 gelaufen und immer wieder Muni nachgekauft, aber so dauert es ja ewig^^ )

Auf Moon ist Muni mit dem Hacker kein Problem. Wenn ihr eh beide im Biodome lauft, schaut dass der unversehrt bleibt und dass einer immer den Hacker dabei hat. Neigt sich die Muni dem Ende entgegen und es wird ein Power-Up gedropt, soll einer ein Gersch device werfen oder Rückendeckung geben. Der andre hackt dann das PowerUp für 5000 Punkte zu einem Max Ammo ;)

Nimm den Hacker mit ins Biodome, dann kannst du immer die ''2x Points'' u.s.w zu Muni ''Hacken'' kostet 5'000 Punkte.

gestern 32 runden auf mono.. solo.. über 1600 kills.. und dann packt mich der blöde astronaut und ich verlier..wie solls anders sein.. Jugger..

das kenne ich .... der typ kann manchmal ganz schön nerven :facepalm:

wenn man vor hat hohe runden zu spielen, ist es besser immer das grosse EE zu machen! dann kann er dir nichts mehr wegnehmen :biggrin5:

das kenne ich .... der typ kann manchmal ganz schön nerven :facepalm:

wenn man vor hat hohe runden zu spielen, ist es besser immer das grosse EE zu machen! dann kann er dir nichts mehr wegnehmen :biggrin5:

Wie kann ich das verstehen? Is man dan ''Immun''? :D Habe das ''Grosse'' Easter egg noch nie gemacht.. und vom astronauten werde ich auch selten gepackt, wenn ich gepackt werde dann immer wenn ich durch ne tür gehe und Das ********* Packt einem.. :facepalm:

Zu 2 oder wie?

ja zu 2, wollten eigentlich einen rekord um runde 60 rum schaffen. (mein partner hat schon 56 runden, deshalb hätte es sich nicht gelohnt früher aufzuhören) aber dann sind wir gestorben, weil ich dummerweise den falschen weg gelaufen bin -_-

wir haben etwa 3 std gespielt mit einer sehr schnellen strategie

Wie kann ich das verstehen? Is man dan ''Immun''? :D Habe das ''Grosse'' Easter egg noch nie gemacht.. und vom astronauten werde ich auch selten gepackt, wenn ich gepackt werde dann immer wenn ich durch ne tür gehe und Das ********* Packt einem.. :facepalm:

wenn man das grosse EE macht dann bekommen alle spieler alle Perks! auch wenn man down geht od. vom spaceman gepackt wird bleiben sie bei dir!;)

gestern 32 runden auf mono.. solo.. über 1600 kills.. und dann packt mich der blöde astronaut und ich verlier..wie solls anders sein.. Jugger..

Einfach als viertes Perk Dr. Niete oder QuickRevive kaufen. Slot 1 + 2 + 3 kommen die wichtigen Perks (Jugger / Mule / Schneller Nachladen) auf den 4 Slot dann Dr. Niete oder Quick, falls der Astronaut einen mal packen sollte. Dann ist halt nur dein QuickRevive bzw. Dr. Niete futsch, nicht aber die wirklich wichtigen Perks... xD

Ich bin für den Zombie Modus einfach nicht geboren schaffe es meistens nur bis Runde 15 xD

runde 15 is ja schon mal ein anfang! es ist noch kein meister vom himmel gefallen, einfach üben üben üben :biggrin5:

ein guter partner hilft auch sich zu verbessern!!;)

Moon: 66 Runden / Weltrang 96 und 97

JaMa21423 --- 620570 pkt --2873 kills - 27 downs - 4 Revives - 94 Headis

mein Partner - 757710 pkt - 15439 kills - 4 downs - 27 Revives - 44 Headis

Mein Partner hat in Runde 15 oder so die Wave Gun gezogen und musste sie kein einziges mal abgeben. Bis Runde 50 hatte er keinen einzigen down, dann ist er auf die Idee gekommen sich Mule Kick wegzuhacken :facepalm:

Ich hatte in Runde 4 einen down und in Runde 14, weil mich beides mal der Astronaut gegriffen hatte, dann bis Runde 50 kein einziges mal down gegangen. Runde 50 und 52 bin ich 2x down gegangen und hab ab dann ohne Jugger gespielt, daher die 27 downs (wir haben das Easter Egg nicht gemacht, weil das sch*** verbindungsteil mal wieder nirgends lag :banghead:)

Von Runde 61 bis 64 haben wir beide ohne jug gespielt und sind trotzdem nicht gestorben.

Und dann halt in Runde 66 selbst gekillt, weil wir null bock mehr hatten.

Die Zeitverhältnisse waren in etwa so.

bis Runde 10: 30 min

bis Runde 20: 1 h

bis Runde 30: 2,5 h

bis Runde 40: 4 h

bis Runde 50: 7 h

bis Runde 60: 11 h

bis Runde 65: 13,5 h

bis Runde 66: 14 h

66 Runden = 14 stunden

Fazit: NIE WIEDER!

ab Runde 60 hat jede Runde etwa 30 minuten gedauert und man brauchte etwa 500 kills für eine Runde. Wer da 80 oder 90 Runden macht spielt locker 24 stunden durch.

Mein Partner hat in Runde 15 oder so die Wave Gun gezogen und musste sie kein einziges mal abgeben. Bis Runde 50 hatte er keinen einzigen down, dann ist er auf die Idee gekommen sich Mule Kick wegzuhacken :facepalm:

Ich hatte in Runde 4 einen down und in Runde 14, weil mich beides mal der Astronaut gegriffen hatte, dann bis Runde 50 kein einziges mal down gegangen. Runde 50 und 52 bin ich 2x down gegangen und hab ab dann ohne Jugger gespielt, daher die 27 downs (wir haben das Easter Egg nicht gemacht, weil das sch*** verbindungsteil mal wieder nirgends lag :banghead:)

Von Runde 61 bis 64 haben wir beide ohne jug gespielt und sind trotzdem nicht gestorben.

66 Runden = 14 stunden

ab Runde 60 hat jede Runde etwa 30 minuten gedauert und man brauchte etwa 500 kills für eine Runde. Wer da 80 oder 90 Runden macht spielt locker 24 stunden durch.

o.O 14 stunden xD

66 Runden = 14 stunden

Oh mein Gott, so weit will ich auch gern ma kommen. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...