f0rmiz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 das weiß ich auch, meine frage war eher warum sie kein lan gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Der riese zu 4 runde 21 Geht aber noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kino der Toten - 27 zu 4 Five - 19 zu 3 Verrückt - 16 zu 2 Call of the Dead - 36 zu 2 Nacht der Untoten - 27 zu 2 Der Riese - 15 zu 2 Shangri La - 18 zu 3 Moon - 16 zu 2 Den Rest weiß ich jetzt leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 das weiß ich auch, meine frage war eher warum sie kein lan gemacht haben Weil man dann nicht in die Leaderboards kommt. Deswegen haben wir online gespielt. Nur mit dem Unterschied, dass man halt im selben Raum sitzt. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das hab ich auch mal mit nem Kumpel gemacht War glaub dann KdT R38 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gestern mit einem Unbekannten Runde 31 bei Call of the Dead !! ich hatte leider keine Zeit mehr um weiter zu spielen aber da wäre noch so einiges mehr drin gewesen !! ich hatte noch gut 55.000 Punkte inklusive gepunchte AK74u, HK21 und Galil ! aber da der Fremde insgesamt über ne Stunde an den Kisten verbracht hat um die Scavenger zu kriegen hat es sich übelst in die Länge gezogen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivas-King Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab jetzt ne mega geile taktik auf moon herausgefunden mit der man locker bis über runde 30 kommt :biggrin5: es fehlt nur noch der partner also wer lust hat soll SIVAS-KING adden hab neulich auf der riese runde 32 geschafft :applaus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab jetzt ne mega geile taktik auf moon herausgefunden mit der man locker bis über runde 30 kommt :biggrin5: es fehlt nur noch der partner also wer lust hat soll SIVAS-KING adden hab neulich auf der riese runde 32 geschafft :applaus: wenn du die uncut version hast add ich dich sehr gerN muss selber auf moon meinen rekord überbieten , will in jeder map runde 30 schaffen, aber habs bisher nur in 3 geschafft aber ist in arbeit ;D wie gesagt bei uncut lad ich dcih gern ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Da wäre ich auch sogar dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 rami, soweit ich weiss, hast du einmal.. oder gar zweimal 30 durch "uns" geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Glückwunsch, aber warum so lange ? Wir haben mit dem Easter Egg ( damit wir beide alle 8 Perks haben ) zu 2 bis Runde 46 gerade mal 5 Stunden gebraucht.^^ Lag wohl daran, dass wir beide notgedrungen mal eine halbe Stunde den Zombie beschäftigen mussten, d.h. jeder musste mal groß . Das war schonmal die eine Stunde, dann mussten wir noch schauen was wir bei dem kyrgonomischen teil da machen mussten undso. Kiste hat sich mit Hacker immer in die Länge gezogen wegen "Ich will solang dran rumhacken bis ich die Zap gun hab" etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sind jetzt auf Moon mal bis Runde 33 gekommen, aber da geht sicherlich noch mehr. Suche immer noch n paar gute Zombiespieler, die mir bei dem kleinen Easter Egg auf Moon helfen können/wollen:smile:. Uncut Version + Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kino der Toten - 29 solo Five - 7 solo wegen pentagon dieb, sonst HASSE ich die map Verrückt - 15 zu 4 Nacht der Untoten - 21 zu 4 Der Riese - 22 zu 4 Moon - 12 zu 4 ich zock jetzt aber nicht nur zombies, sondern nur wenn ich lust hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kino der Toten: Runde 37 zu 2 kills 975 (will ich noch verbessern, komm leider nie dazu ) Five: Runde 17 zu 3 kills 272 (nur wegen trophy gespielt) Dead Ops: Runde 15 zu 4 kills 308 (uns war langweilig...) Nacht der Untoten: Runde 16 zu 4 kills 187 (erst mal ausprobiert wird noch auf Runden gespielt ) Verrückt: noch nicht gespielt Shi No Numa: Runde 12 zu 4 kills 127 (erst mal ausprobiert wird noch auf Runden gespielt ) Der Riese: Runde 23 zu 3 kills 521 (erst 2 mal gezockt, die Karte macht Fun, wird noch auf Runden gespielt ) Ascension: Runde 39 zu 3 Kills 2955 (musste nächsten tag in die schule... darum aufgehört ) Call of the Dead: Runde 28 zu 4 kills 787 (gespielt wegen Easter Egg) Shangri-La: Runde 24 zu 4 kills 648 (ebenfalls wegen Easter Egg) Moon: Runde 25 zu 4 kills 1108 (Danke Bodenkontrolle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivas-King Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn du die uncut version hast add ich dich sehr gerN muss selber auf moon meinen rekord überbieten , will in jeder map runde 30 schaffen, aber habs bisher nur in 3 geschafft aber ist in arbeit ;Dwie gesagt bei uncut lad ich dcih gern ein sry aber hab die deutsche version:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab grad Nacht der Untoten runde 21 geschafft...wobei einer oben da geglitcht hat und ich und ein anderer unten am gammeln war. das lief eig ganz gut, bis der obere sich bewegte und dadurch alle zombies, die eig gegen den kasten gelaufen sind, auf und gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Verrückt runde 4 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Moon Solo runde 23 123xxxPunkte 881Kills.. aber da geht noch mehr.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Grad Moon runde 22 zu 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Moon Solo runde 23 123xxxPunkte 881Kills.. aber da geht noch mehr.. =) wie wärs wenn wir mal zusammen zocken (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.