Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

deine Meinung hat sich ja schnell geändert, von wegen das sich Rundenrekorde nur zu 2. lohnen :skep::xd::'>

zum rest sag ich mal nix

ist nur meine meinung, weil bei mir zumindest ist es so das ich noch ein reallive habe (: und kb habe 8 stunden drann zu sitzen um mit 4 leuten die runde 40-50 zu knacken ^^

ist nur meine meinung, weil bei mir zumindest ist es so das ich noch ein reallive habe (: und kb habe 8 stunden drann zu sitzen um mit 4 leuten die runde 40-50 zu knacken ^^

Um einen wirklich hohen rekord zu schaffen, musst du aber auch zu zweit so lange dransitzen.

Wenn du 50 schaffen willst, wirste so lange brauchen.

Hat auch nichts damit zu tuen dass man kein reallife hat, wenn man die ganze woche (Mo-Do, so wie ich) wenig bis fast nicht zockt, außer am wochenende hat man sehr wohl ein reallife :biggrin5:

Man kann ja auch mal pausen machen, wenn du halt kurz weg musst oder was auch immer ^^

Um einen wirklich hohen rekord zu schaffen, musst du aber auch zu zweit so lange dransitzen.

Wenn du 50 schaffen willst, wirste so lange brauchen.

Hat auch nichts damit zu tuen dass man kein reallife hat, wenn man die ganze woche (Mo-Do, so wie ich) wenig bis fast nicht zockt, außer am wochenende hat man sehr wohl ein reallife :biggrin5:

Man kann ja auch mal pausen machen, wenn du halt kurz weg musst oder was auch immer ^^

soo mein ich das ja net, ich mein wer rekorde schafft muss natürlich wie du sagst auch zu 2. einiges swtunden opfern, aber ich mein zu 4. dauert runde 50 das 4fache :D also kannste wenn du zu 2. 5 stunden rbauchst 20 stunden dran hocken ^^ ..

zu 3. gehts halt auch noch aber naja :D formiz hat sich halt beschwert ka warum in meinen augen ist zu 2. mit eineem festen partner beste variante

btt

Moon endlich ein persönlicher neuer Rekord.. 21 Runden Solo.. 65k Punkte und 3 p.a.p waffen :smile:

leider haben mir die gräber mal wieder einen strick durch die rechnung gemacht.. hab bis dorthin schon 2 gehackt und am weg zurück in den "wareneingang" hats mich dann in runde 21 erwischt..

Gerade "Der Riese" zu 3. bis Runde 24

Kills: 667

Am Anfang der Runde waren wir zu 4., aber einer ist raus gegangen und dann waren nur noch 2, die im Splitscreen gezockt haben und ich. :D

War ne ganz lustige Runde. Ich hab meinen RapeTrain bei der Thompson gemacht.

Hatte dann später ne gepunchte Thompson, ne Raygun und ne gepunchte Wunderwaffe :D

Leider bin ich dann down gegangen und keiner konnte mich wiederbeleben. :(

Naja, dann ab der nächsten Runde wars dann halt schei**! :xd::'>

Sind dann verreckt. :cry2:

Egal... bin jetzt 1. in meiner Freundesliste. :J:

heute morgen ne runde ascension gezockt diesmal zu dritt war die gefailteste zombie runde ever aber auch die beste (für mich) so um die 20 musste einer weg dann waren wa noch zu 2. und haben noch bis zur runde 35 durch gehalten dann musste ich essen und musste aufhören ich wäre sicher weitergekommen hatte noch ne halbvolle thundergun und M&S aber naja war jedenfalls mal ein neuer rekord war zwar nicht mein hauptacc aber egal

endstats waren:

Runden 35

Kills 1467

Pkt. ca 120000

wir wollten heute moon auf rekord versuchen.

mit easter egg geht es ja natürlich am besten.

lief auch ganz gut, das kleine EE hatten wir schon in runde 12 fertig.

aber dann liefs nur noch beschissen.

musste erstmal 50x ziehen bis ich die scheiß gershes bekommen hab, also etwa in runde 20 und dann werf ich 9 von denen auf diese platten im area 51 ohne das etwas passiert. irgendwann hat dann doch eins getroffen und wir haben das EE weitergemacht. Nur leider konnten wir dann dieses scheiß verbindungsteil nirgends finden, wir haben wirklich überall geguckt, aber war einfach nicht da. wir waren dann in runde 23 und haben schon 3 STUNDEN für diesen scheiß gebraucht. dann ist auch noch ein bagger gekommen den ich warum auch immer nicht weghacken konnte, dafür aber mein partner :skep:

und dann kam noch ein bagger, den wir weggehackt haben, das sägeblatt war dann immer noch da nur man hats nicht mehr gesehen. dann haben wir das spiel beendet, weils nur noch genervt hat -_-

weitere bugs in diesem spiel waren: tür öffnet sich nicht wenn ich durchlaufen will, erst 3 sekunden später; ich geh nach 2 schlägen down, ich werd viermal geschlagen und werd nicht rot, mein partner schiesst beim telportieren, trifft den klotz in der mitte und trotzdem geht die luft im anfangsraum weg, etc...

danach wollten wir dann kino auf rekord spielen (wir haben beide 54 runden) und wann sterben wir? in runde 53, schon zum 2ten mal :banghead::banghead::banghead:

wir wären fast schon in runde 40 gestorben, weil mein partner kurz weg war und ich vom letzten zombie mit 2 schlägen gekillt wurde :banghead:

das ganze spiel über wurde mir auch kein einziges mal angezeigt das ich rot war, das hab ich erst gemerkt als ich dann down war :banghead:

und am ende sind wir gestorben weil wir die donnerkanone punchen wollten und dann BEIDE in die gleiche ecke gelaufen sind :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

also manchmal denk ich echt das spiel hat was gegen mich -_-

dafür haben wir für KdT nur 6 std gebraucht, weil wir in der alley gelaufen sind.

haten auch glück mit der kiste, mein partner hat die donnekanone fast immer nach 2x ziehen bekommen. aber dann runde 53 :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...