Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

war jetzt No Mans Land 2 tage unter den Top 10k..

Platz 9350 mit 36kills.. war schon fast ein kleines erfolgserlebnis.. leider hab ich es noch nicht bis zum p.a.punchen geschafft..

@mw116

da du der einzige auf meiner FL bist, der das auch fleißig spielt und mit dem ich mich vergleichen kann, hab ich mir als ziel gesetzt dich zu überholen.. ;)

Viel Spaß beim versuchen ;)

werd noch versuchen die 200 zu schaffen, ich hoffe ich schaffe das ^^

Viel Spaß beim versuchen ;)

werd noch versuchen die 200 zu schaffen, ich hoffe ich schaffe das ^^

werden meine Solo Highscores auch gespeichert, wenn ich nicht bei PSN online bin..?? blöde frage, aber ich kann ja jetzt nicht auf die bestenliste zugreifen, also weiß ich es nicht..

naja..das letzte mal als ich geschaut hab, hattest du nur einen kill mehr als ich..und wenn du jetzt so gas gegeben hast und so weit vorne bist, muss ich mich wirklich anstrengen.. ;)

wills ja nur einmal schaffen jugger und M&S zu haben.. dann dürften mind 100kills kein problem mehr sein..

werden meine Solo Highscores auch gespeichert, wenn ich nicht bei PSN online bin..?? blöde frage, aber ich kann ja jetzt nicht auf die bestenliste zugreifen, also weiß ich es nicht..

naja..das letzte mal als ich geschaut hab, hattest du nur einen kill mehr als ich..und wenn du jetzt so gas gegeben hast und so weit vorne bist, muss ich mich wirklich anstrengen.. ;)

wills ja nur einmal schaffen jugger und M&S zu haben.. dann dürften mind 100kills kein problem mehr sein..

das weiß ich nicht ob es da gespeichert wird, aber ich glaube eher nicht.

Weil du bist ja nicht ON, kann niemand wissen das du das geschafft hast ^^

Also melde dich lieber an :)

das weiß ich nicht ob es da gespeichert wird, aber ich glaube eher nicht.

Weil du bist ja nicht ON, kann niemand wissen das du das geschafft hast ^^

Also melde dich lieber an :)

genau so hab ich auch gedacht.. aber ich hab hier in der arbeit kein internet..und hätte sooviel zeit zum üben.. würd mich nur ziemlich ärgern, wenn ich es dann endlich mal bis zur pa.p schaffe und meinen bisherigen highscore übertreffe und das dann nicht gespeichert wird..

genau so hab ich auch gedacht.. aber ich hab hier in der arbeit kein internet..und hätte sooviel zeit zum üben.. würd mich nur ziemlich ärgern, wenn ich es dann endlich mal bis zur pa.p schaffe und meinen bisherigen highscore übertreffe und das dann nicht gespeichert wird..

Du kannst es aber trotzdem mal üben, wenn du einmal Pack a Punch geschafft hast, wirst du es wahrscheinlich auch öfter schaffen.

Ich hab zum Beispiel mehr als 200 versuche gebraucht bis ich das erste mal Pack a Punch geschafft hab :biggrin5:

Aber ab dann hab ich es nochmal so gemacht wie letztes mal und mit der Taktik schaff ich es eigentlich ziemlich oft (außer ich hab mal einen schlechten Tag ;)).

Ich hab mir zum Beispiel immer solche Videos angeguckt, wie die das auf 5000 schaffen:

Dann hab ich es halt so ählich wie die gemacht, aber ich hab mir meinen eigenen guten platz gesucht wo ich die granaten schmeiße, wo ich am anfang wenn es das erste mal piept runden laufe etc. Hab halt den für mich leichtesten weg gefunden.

Jetzt ist pack a punchen nicht mehr das große Problem, sondern ich weiß noch nicht wie ich mit so wenig Munnition viele Kills schaffen soll :skep:

Schau dir mal an wo der ab 4:05 runden läuft und wirklich 304 Kills schafft ^^

wenn ich irgendwann mal lust habe zu sterben werd ich es da auch probieren :biggrin5:

Das vorher könnte ich noch schaffen, da werd ich es auch irgendwann mal probieren. Vielleicht schaff ich es da auf 200+ Kills.

also hier mal alle unsre Rekorde (f0rmiz / KanedaVSTetsuo)

Kino 49 / 62 (mir gefällt die map nich, zu langweilig, deshalb nur 49)

Five 37 / 37 (war mal ne map für zwischendurch, nicht all zu oft gespielt)

Verrückt 22 / 22 (2-3mal gespielt, wäre aber ne gute map für 60+)

Der Riese 14 / 38 (ich wurde bei 35 gekickt, oder musste gehen, weiss nimmt so genau, darum nur 14 im leaderboard)

ascension 50 / 50 (Kaneda ging schlafen, wollte allein bis 60 machen, bin aber nächste runde nach 2min eingeschlafen -> spiel vorbei ;) )

CotD 41 / 40 (da hatten wir bei 56 nen timeout.. :/ )

ShangriLa 51 / 51 (timeout bei 53, einmal wurde spiel bei 51 oder 52 das spiel beendet wegen ner ganz komischen Fehlermeldung, hab davon nen screenshot ;) )

Moon 41 / 41

Du kannst es aber trotzdem mal üben, wenn du einmal Pack a Punch geschafft hast, wirst du es wahrscheinlich auch öfter schaffen.

Ich hab zum Beispiel mehr als 200 versuche gebraucht bis ich das erste mal Pack a Punch geschafft hab :biggrin5:

Aber ab dann hab ich es nochmal so gemacht wie letztes mal und mit der Taktik schaff ich es eigentlich ziemlich oft (außer ich hab mal einen schlechten Tag ;)).

Ich hab mir zum Beispiel immer solche Videos angeguckt, wie die das auf 5000 schaffen:

Dann hab ich es halt so ählich wie die gemacht, aber ich hab mir meinen eigenen guten platz gesucht wo ich die granaten schmeiße, wo ich am anfang wenn es das erste mal piept runden laufe etc. Hab halt den für mich leichtesten weg gefunden.

Jetzt ist pack a punchen nicht mehr das große Problem, sondern ich weiß noch nicht wie ich mit so wenig Munnition viele Kills schaffen soll :skep:

Schau dir mal an wo der ab 4:05 runden läuft und wirklich 304 Kills schafft ^^

wenn ich irgendwann mal lust habe zu sterben werd ich es da auch probieren :biggrin5:

Das vorher könnte ich noch schaffen, da werd ich es auch irgendwann mal probieren. Vielleicht schaff ich es da auf 200+ Kills.

Naja RelaxingEnds taktik is nen bisschen zu gefährlich für meinen geschmack. ich bevorzuge[url=http://www.youtube.com/watch?v=EbRPlgf1U84&feature=channel_video_title][/url] diese Taktik hier. [url=http://www.youtube.com/watch?v=EbRPlgf1U84&feature=channel_video_title]diese[/url]

die ist ziemlich sicher und man kriegt die zombie sehr schnell zusmmen

hab damit gestern abend 259 geschafft obwohl ich extrem langsam war und viel muni sinnlos verballert hab.

Naja RelaxingEnds taktik is nen bisschen zu gefährlich für meinen geschmack. ich bevorzuge diese Taktik hier.

die ist ziemlich sicher und man kriegt die zombie sehr schnell zusmmen

hab damit gestern abend 259 geschafft obwohl ich extrem langsam war und viel muni sinnlos verballert hab.

Ja diese Strategie hab ich mit "Das Vorher" gemeint.

Sieht leichter aus, glaub da könnte ich 200 schaffen, hoffe ich :)

also bei mir siets so aus bisher

Kino der Toten : Runde 24

Five : Runde 19

Call of the Dead: runde 22

Shangri La : runde 18

Zombieverrückt : Runde 16

Shino Numa : runde 11 ( habs nur 1x probiert online mit ffremden)

ASSENCION = Runde 31

Der Riese = Runde 34

Moon = RUnde 25 (weils übelst gelaggt hat, lag nicht am internet)

soo mein zhiel ist es, in allen maps über runde 30 zu kommen, für den anfang also,

Wenn einer bock hat einfach adden ;) - Addi : D34THK1LL3R_Rami

Ihr braucht:

1. Skill - ich hab selber skill und kann sau gut in schweren situationen umgehen, ich sterb meist nur durch leichtsinnsfehler :(

2. Uncut version, egal ob Österreich oder US Version , wenigstens UNCUT

3. Headset :)

dann kanns losgehn

hab im no mans land jetzt 32 kills geschafft :D ca. jede 10-20 versuche schaffe ich so 2 kills mehr das mit den granten hab ich langsam auch begriffen ich glaube das ich irgendwann mal das punchen schaffe^^

ich habe es heute nacht die ersten zwei mal bis zum punchen geschafft, bin leider immer kurz darauf gestorben.. aber schön langsam hab ich den dreh raus.. jetzt muss es nur noch mal mit p.a.p und jugger klappen, dann steht einem neuen (persönlichen) highscore nichts mehr im wege.. momentan 37kills 6000p

Gerade Runde 13 auf Verrückt. Hab da ne schöne Stelle für nen RapeTrain gefunden, aber was machen die anderen Typen? Genau, sie rennen andauernd bei mir lang und mein RapeTrain kam durcheinander. :emot-what: Mit Freunden spielen ist dann doch besser. :D

Achso, auf Der Riese und Shi No Numa war ich auch Runde 13... Ich hasse diese Zahl! :xd::'>

Gerade Runde 13 auf Verrückt. Hab da ne schöne Stelle für nen RapeTrain gefunden, aber was machen die anderen Typen? Genau, sie rennen andauernd bei mir lang und mein RapeTrain kam durcheinander. :emot-what: Mit Freunden spielen ist dann doch besser. :D

Achso, auf Der Riese und Shi No Numa war ich auch Runde 13... Ich hasse diese Zahl! :xd::'>

13 is ja auch dei unglücks zahl^^

ich hasse die runde 21 ich hab jetzt schon 3x hintereinander der riese gezockt und immer in 21 abgekackt

1.es gab keine zombies mehr und die runde endete nicht

2. dg3 fail

3. der teleporter ging nicht an...

wo machst du den bei verrückt den rapetrain?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...