starij Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kino der Toten: 29 Runden Five 24Runden Dead Ops Arcade 24 Ascension 40 Runden Call of the Dead 45 Runden Shangri-La 27 Runden Moon 45 Runden Nacht der Untoten Runde 24 Zombie Verrückt 17 Shi-No Numa 26 Der Riese 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Auf Moon bisher nur Runde 22, bis jetzt habe ich mich aber auch nur mit den Trophäen (die ich seit gestern auch alle habe) beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @JaMa21243 könntest du mir mal deine ascension strategie schreiben?wüsste mal gerne wie deine aussieht bei meiner scheiter ich immer in runde 28 ich habe vorhin einen extra thread für zombie modus taktiken eröffnet. wer nett wenn ihr euch den angucken und vllt etwas reinschreiben könntet, damit ich weiss ob es sich überhaupt lohnt da alles reinzuschreiben... Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 No Mans Land/Niemandsland: Kills: 106, Punkte: 10070 So langsam hab ich den dreh raus, hab nen guten weg gefunden. Hab ståndig PaP geschafft Werde den rekord noch versuchen zu toppen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mir fehlen immer 1000 points zum punchen^^ man man wie schafft man das ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mir fehlen immer 1000 points zum punchen^^ man man wie schafft man das ?^^ So viel Punkte haben mir früher auch immer gefehlt. Du musst halt mit der Granate die ganze Zombie Gruppe treffen. Mit der ersten Granate wirst fast alle killen, mit der Zweiten Granate machst du viele Krabbler. Diese Krabbler erschießt du Wenn du viel übst findest du raus wie du das am besten schaffst... Hab über 200 versuche gebraucht bis ich das erste mal gepuncht hatte (das war gestern), seit dem schaff ich es jetzt öfter. Hab jetzt nämlich den für mich einfachsten weg gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie xMW116 schon sagt.üben üben üben.und deinen eigenden weg finden. denn jeder macht es halt anders. drück dir die daumen das de das bald schaffst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 No Mans Land/Niemandsland:Kills: 106, Punkte: 10070 So langsam hab ich den dreh raus, hab:smile: nen guten weg gefunden. Hab ståndig PaP geschafft Werde den rekord noch versuchen zu toppen.. Yeah endlich jemand der es ernsthaft versucht Wenn du es schaffst die ganze Zeit zu überleben solltest du schon über 200 kills kommen also immer weiter versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Yeah endlich jemand der es ernsthaft versucht Wenn du es schaffst die ganze Zeit zu überleben solltest du schon über 200 kills kommen also immer weiter versuchen ^^ Ja die meißten geben glaub ich auf wenn es nicht gleich klappt, die haben halt nicht die nerven dazu Ich finde No Mans Land gut, man muss gut sein, viel üben und vorallem braucht man nicht den ganzen Tag um einen wirklich hohen rekord zu schaffen wie in den anderen Maps... Ach und außerdem hab ich eben nochmal meinen rekord geschafft: Kills: 175 Punkte: 13890 Dann war halt leider die Munnition leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja die meißten geben glaub ich auf wenn es nicht gleich klappt, die haben halt nicht die nerven dazu Ich finde No Mans Land gut, man muss gut sein, viel üben und vorallem braucht man nicht den ganzen Tag um einen wirklich hohen rekord zu schaffen wie in den anderen Maps... Ach und außerdem hab ich eben nochmal meinen rekord geschafft: Kills: 175 Punkte: 13890 Dann war halt leider die Munnition leer ich find no mans land auch geil wollt mich diese woche mal hinsetzen und üben üben und noch mehr üben will aufjedenfall die 100er marke topen mein jetzttiger rekord ist bei um die 20 kills wird aber hoffe ich noch das rumlaufen da ohne jugger son rapetrain werd ich ja auch immer brauchen um high round zu erreichen also kann das no mans land nicht schaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Moon 3 spieler runde 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 kino runde 36 endlich die 30 getoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich find no mans land auch geil wollt mich diese woche mal hinsetzen und üben üben und noch mehr üben will aufjedenfall die 100er marke topen mein jetzttiger rekord ist bei um die 20 kills wird aber hoffe ich noch das rumlaufen da ohne jugger son rapetrain werd ich ja auch immer brauchen um high round zu erreichen also kann das no mans land nicht schaden^^ Wenn du erst mal M&S für 5000 hast, wirst 100 Kills schaffen. Wenn du es schaffst noch Jugger zu bekommen, kannst auch mehr schaffen. Aber pass auf, wenn du M&S ohne Jugger benutzt, die Waffen machen nicht gereade wenig schaden und kannst dich somit leicht selbst killen (is mir 2 oder 3 mal passiert) Damit mein ich du musst immer schnell wegrenne, schnell umdrehen und schießen. Und vorallem auf die hunde aufpassen, ich würde ohne jugger lieber nicht versuchen auf sie zu schießen, weil die immer nah bei dir sind und kannst dich leicht selbst verletzten.... Aber wenn du erst mal M&S und jugger hast, sollte die munnition das Problem sein um richtig viele kills zu schaffen.. Wills iwann nochmal probieren, will 200 kills schaffen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn du erst mal M&S für 5000 hast, wirst 100 Kills schaffen.Wenn du es schaffst noch Jugger zu bekommen, kannst auch mehr schaffen. Aber pass auf, wenn du M&S ohne Jugger benutzt, die Waffen machen nicht gereade wenig schaden und kannst dich somit leicht selbst killen (is mir 2 oder 3 mal passiert) Damit mein ich du musst immer schnell wegrenne, schnell umdrehen und schießen. Und vorallem auf die hunde aufpassen, ich würde ohne jugger lieber nicht versuchen auf sie zu schießen, weil die immer nah bei dir sind und kannst dich leicht selbst verletzten.... Aber wenn du erst mal M&S und jugger hast, sollte die munnition das Problem sein um richtig viele kills zu schaffen.. Wills iwann nochmal probieren, will 200 kills schaffen :'> xmw ;D bock mal mit mir zombierunden rekorde zu probieren von mir aus auch im nomans land das kreislaufen krieg ich hin aber mir feehlen immer 500 punkte für punchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 xmw ;D bock mal mit mir zombierunden rekorde zu probieren von mir aus auch im nomans land das kreislaufen krieg ich hin aber mir feehlen immer 500 punkte für punchen No mans Land zu 2? naja ^^ Kann dir vielleicht zeigen wie ich das mache, aber ansonsten kannste zu zweit vergessen Welche version hast du? Ich hab pegi, also uncut. Du musst Crawler machen und die Crawler dann erschießen, dann solltest auch die restlichen 500 punkte hinbekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 No mans Land zu 2? naja ^^ Kann dir vielleicht zeigen wie ich das mache, aber ansonsten kannste zu zweit vergessen Welche version hast du? Ich hab pegi, also uncut. Du musst Crawler machen und die Crawler dann erschießen, dann solltest auch die restlichen 500 punkte hinbekommen.... ich hab die us uncut version okeii ich werd es mal versuchen ) aber trotz allem haste lust mit mir hohe runden in den waw maps oder normale maps zu probierne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab Samstag Runde 27 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn du erst mal M&S für 5000 hast, wirst 100 Kills schaffen.Wenn du es schaffst noch Jugger zu bekommen, kannst auch mehr schaffen. Aber pass auf, wenn du M&S ohne Jugger benutzt, die Waffen machen nicht gereade wenig schaden und kannst dich somit leicht selbst killen (is mir 2 oder 3 mal passiert) Damit mein ich du musst immer schnell wegrenne, schnell umdrehen und schießen. Und vorallem auf die hunde aufpassen, ich würde ohne jugger lieber nicht versuchen auf sie zu schießen, weil die immer nah bei dir sind und kannst dich leicht selbst verletzten.... Aber wenn du erst mal M&S und jugger hast, sollte die munnition das Problem sein um richtig viele kills zu schaffen.. Wills iwann nochmal probieren, will 200 kills schaffen :'> hab jetzt gefühlte 30 versuche im no mans land gemacht ich bekomm immer nur max. 3200 pkt. ich weiß auch wo das problem liegt. die granaten. ich weiß nicht wo ich die immer hinwerfen soll die machen bei mir viel zu wenig pkt. ansonsten kann ich diesen rapetrain mittlerweile richtig gut nur ich bekomm die pkt nicht hin und mit der mustang & sally denke ich kann ich schon umgehen benutz die eig nur auf ascension^^ nur halt mit jugger und dr niete naja mal abwarten irgendwann schaff ichs schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab jetzt gefühlte 30 versuche im no mans land gemacht ich bekomm immer nur max. 3200 pkt. ich weiß auch wo das problem liegt. die granaten. ich weiß nicht wo ich die immer hinwerfen soll die machen bei mir viel zu wenig pkt. ansonsten kann ich diesen rapetrain mittlerweile richtig gut nur ich bekomm die pkt nicht hin und mit der mustang & sally denke ich kann ich schon umgehen benutz die eig nur auf ascension^^ nur halt mit jugger und dr niete naja mal abwarten irgendwann schaff ichs schon Du musst halt alle schön in eine ggruppe bringen, dann granate zünden, bischen warten und dann halt direkt mitten in die gruppen. die restlichen laufenden kannste messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Du musst halt alle schön in eine ggruppe bringen, dann granate zünden, bischen warten und dann halt direkt mitten in die gruppen. die restlichen laufenden kannste messern. war jetzt No Mans Land 2 tage unter den Top 10k.. Platz 9350 mit 36kills.. war schon fast ein kleines erfolgserlebnis.. leider hab ich es noch nicht bis zum p.a.punchen geschafft.. @mw116 da du der einzige auf meiner FL bist, der das auch fleißig spielt und mit dem ich mich vergleichen kann, hab ich mir als ziel gesetzt dich zu überholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.