Marc169 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja, gibt's. Halt nur die "Vorrunde" auf der Erde, beim Teleporter. Musst mal R1 drücken, wenn du in der Bestenliste bist. Für mich eher uninteressant. wie geil, das wusst ich ja gar nicht ^^ Geht das auch solo? Oder muss man das online machen um in diese bestenliste zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wie geil, das wusst ich ja gar nicht ^^Geht das auch solo? Oder muss man das online machen um in diese bestenliste zu kommen? du musst das solo machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moon: 44 runden Rang: 196 Punkte: 311k Rang: 1700 No Mans Land: 265 (um 6 verbessert) Rang: 24 Ich fand moon echt langweilig, wenn man erstmal über runde 20 ist wird es echt leicht. Haben uns auch selbst gekillt, weil es wieder zu spät wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moon: 44 rundenRang: 196 Punkte: 311k Rang: 1700 No Mans Land: 265 (um 6 verbessert) Rang: 24 Ich fand moon echt langweilig, wenn man erstmal über runde 20 ist wird es echt leicht. Haben uns auch selbst gekillt, weil es wieder zu spät wurde... heii jama hättest du mal lust mit mir auf ieiner map neuen rekord zu setzen.. also bis auf moon + klassik maps hab ich alle maps auf der US uncut versoin, nur fals wir moon bzw die klassik maps versuchen wolln mssen wir die cut spielen da mir keiner auf uncut shartr (: wenn du lust hast dann add mich, dann versuchen wir es von mittag bis abend <3 oder wann du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 No Mans Land ist gar nicht mal so schlecht! Bin aber noch nicht so gut, eben erst angefangen habt ihr ein paar tipps wie man schnell punkte schafft für pack a punch? Ich schaff in der ersten "runde" bei der die zombies bei einem stich sterben zwichen 1000 und 1600 punkten.. dann weiß ich das man noch durch granaten und Schießen gut punkte holen kann, is aber gar nicht mal so einfach danach die rästlichen punkte zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 No Mans Land ist gar nicht mal so schlecht!Bin aber noch nicht so gut, eben erst angefangen habt ihr ein paar tipps wie man schnell punkte schafft für pack a punch? Ich schaff in der ersten "runde" bei der die zombies bei einem stich sterben zwichen 1000 und 1600 punkten.. dann weiß ich das man noch durch granaten und Schießen gut punkte holen kann, is aber gar nicht mal so einfach danach die rästlichen punkte zu holen^^ also als ersten tipp: üben, üben, üben... anfangs ist das zwar egal, aber wenn man es später schafft öfters zu punchen würde ich erst einmal darauf achten das da juggernog steht und nicht speed-cola. wenn speed cola da steht mach ich sofort neustart. dann brauchst du vor dem 1sten beep etwa 1700 punkte oder mehr. (ansonsten würde ich neustarten) nach dem 1sten beep kannst du immer noch welche die einzeln kommen mit zwei schlägen killen und hunde mit einem. ansonsten sammelst du erstmal alle zombies und kurz nach dem 2ten beep wirfst du eine granate direkt in die gruppe, das du möglichst alle triffst. ein teil wird sterben und den rest kannst du normalerweise mit einem messerstich killen. (die uncut version hat da nen klaren vorteil, weil es bei euch crawler gibt, in der cut muss ich immer direkt in die gruppe reinmessern. das ist auch der punkt wo ich meistens sterbe) hunde brauchen auch immer noch einen stich. dann sammelst du wieder bis nach dem 3ten beep und wirfst deine zweite granate. dann schiesst du deine ganze munition auf die köpfe der zombies und versuchst möglichst viele zu treffen. hunde brauchen jetzt mehr als zwei stiche. mit etwas glück schafft man es so zu punchen. wenn du das geschafft hast, erklär ich dir wie man dann am besten mit der M&S spielt. und nicht verzagen wenn du es nicht schaffst zu punchen, ich habe selbst schon über 150 versuche im No Mans Land und konnte erst ca. 15x punchen. dafür bin ich jetzt auf platz 26 weltweit :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also als ersten tipp: üben, üben, üben...anfangs ist das zwar egal, aber wenn man es später schafft öfters zu punchen würde ich erst einmal darauf achten das da juggernog steht und nicht speed-cola. wenn speed cola da steht mach ich sofort neustart. dann brauchst du vor dem 1sten beep etwa 1700 punkte oder mehr. (ansonsten würde ich neustarten) nach dem 1sten beep kannst du immer noch welche die einzeln kommen mit zwei schlägen killen und hunde mit einem. ansonsten sammelst du erstmal alle zombies und kurz nach dem 2ten beep wirfst du eine granate direkt in die gruppe, das du möglichst alle triffst. ein teil wird sterben und den rest kannst du normalerweise mit einem messerstich killen. (die uncut version hat da nen klaren vorteil, weil es bei euch crawler gibt, in der cut muss ich immer direkt in die gruppe reinmessern. das ist auch der punkt wo ich meistens sterbe) hunde brauchen auch immer noch einen stich. dann sammelst du wieder bis nach dem 3ten beep und wirfst deine zweite granate. dann schiesst du deine ganze munition auf die köpfe der zombies und versuchst möglichst viele zu treffen. hunde brauchen jetzt mehr als zwei stiche. mit etwas glück schafft man es so zu punchen. wenn du das geschafft hast, erklär ich dir wie man dann am besten mit der M&S spielt. und nicht verzagen wenn du es nicht schaffst zu punchen, ich habe selbst schon über 150 versuche im No Mans Land und konnte erst ca. 15x punchen. dafür bin ich jetzt auf platz 26 weltweit :biggrin5: So ähnlich hab ich das auch gemacht. Ich hab geschaut das Jugger da ist und das ich mindestens 1500 Punkte am anfang schaffe. Dann hab ich alle angelockt und im "Käfig", also so nenne ich das wo Pack a Punch steht hab ich dann eine Granate an den Zaun geworfen und hab dann damit paar gekillt. Dann hab ich die restlichen laufenden mit dem Messer und vielleicht auch mal Pistole gekillt, bin einmal um den Block gelaufen und hab die restlichen Crawler gekillt. Am ende wenn ich keine schüsse und Granaten mehr hab bin ich meißtens zwichen 4100 und 4500 Punkten. Beim versuch die restlichen zu messern sterb ich dann immer Einmal hab ich es geschafft, GENAU 5000 Punkte zu erreichen. Hab dann die Waffe in pack a punch, bin weiter gelaufen. Dann hab ich einen Fehler gemacht: Anstatt weiter um das Wasser zu laufen, bin ich nur um die hälfte gelaufen und bin dann in der mitte durchgelaufen (ich Idiot ). ich bin dann natürlich weil ich zu langsam war verreckt....... Wenn ich doch nur ausenrum gelaufen wäre und die Waffe erreicht hätte Ich hatte irgendwie schiss dass die Waffe dann weg ist wenn ich widerkomme weil ich zu langsam war... Naja am wochenende werd ich es nochmal LANGE probiere, es bockt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So ähnlich hab ich das auch gemacht.Ich hab geschaut das Jugger da ist und das ich mindestens 1500 Punkte am anfang schaffe. Dann hab ich alle angelockt und im "Käfig", also so nenne ich das wo Pack a Punch steht hab ich dann eine Granate an den Zaun geworfen und hab dann damit paar gekillt. Dann hab ich die restlichen laufenden mit dem Messer und vielleicht auch mal Pistole gekillt, bin einmal um den Block gelaufen und hab die restlichen Crawler gekillt. Am ende wenn ich keine schüsse und Granaten mehr hab bin ich meißtens zwichen 4100 und 4500 Punkten. Beim versuch die restlichen zu messern sterb ich dann immer Einmal hab ich es geschafft, GENAU 5000 Punkte zu erreichen. Hab dann die Waffe in pack a punch, bin weiter gelaufen. Dann hab ich einen Fehler gemacht, anstatt weiter um das Wasser zu laufen, bin ich in der mitte durchgelaufen (ich idiot ) und bin dann weil ich zu langsam war verreckt....... Wenn ich doch nur ausenrum gelaufen wäre und die Waffe erreicht hätte Ich hatte irgendwie schiss das die Waffe dann weg ist wenn ich widerkomme weil ich zu langsam war... Naja am wochenende werd ich es nochmal LANGE probiere, es bockt schon die zeit reicht aufjedenfall wenn man ums wasser läuft um sie noch rauszuholen. also wenn ich vor dem beep nicht mindestens 1800 pkt hab starte ich immer neu. wenn ich 1800 hab kann ich noch mindestens 3 kills mit 2 schlägen machen + hunde, das wenn ichs überlebe etwa 2300 hab die erste granate bringt etwa 800 - 1000 pkt danach messern etwa 500 pkt zweite granate meistens nur um die 300 pkt und mit der pistole kannst du wenn du sehr gut triffst 250 punkte pro magazin machen = 1250 pkt. sodass man am ende auf 5000 pkt kommen kann, hatte sogar schonmal das ich noch 24 schuss in der pistole hatte und schon punchen konnte die einzigen problematischen punkte sind wenn du am anfang zu wenig kills kriegst und wenn du nach den granaten nicht messern kannst bzw dabei stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 die zeit reicht aufjedenfall wenn man ums wasser läuft um sie noch rauszuholen.also wenn ich vor dem beep nicht mindestens 1800 pkt hab starte ich immer neu. wenn ich 1800 hab kann ich noch mindestens 3 kills mit 2 schlägen machen + hunde, das wenn ichs überlebe etwa 2300 hab die erste granate bringt etwa 800 - 1000 pkt danach messern etwa 500 pkt zweite granate meistens nur um die 300 pkt und mit der pistole kannst du wenn du sehr gut triffst 250 punkte pro magazin machen = 1250 pkt. die einzigen problematischen punkte sind wenn du am anfang zu wenig kills kriegst und wenn du nach den granaten nicht messern kannst bzw dabei stirbst. Ja am anfang schaffe ich aber selten mehr wie 1700. Da kommen irgendwie immer zu wenig... Ich hab herausgefunden, das es leichter geht zu messern wenn die Zombies im Wasser sind und ich Draußen. Klappt irgendwie besser, weiß auch nicht wiso Naja ich denke das ich es nach ein paar versuchen auch schaffe zu punchen. Am Wochenende wenn ich mehr zeit und bock hab versuch ich das ^^ Aber mann gehen mir die Hunde auf die nerven! Die sind so scheiße schnell und das sind meistens 3 welche mir hinterherrennen. da kann ich nicht die Zombies kniven, nur die Hunde. Wobei das eigentlich auch nicht schlecht ist, weil das nur 3 Hunde sind, die weiter weg sind als die Zombies... Kannn also wenn ich mich nicht zu blöd anstelle (wie die letzten male) dann noch mit denen LANGSAM punkte erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich kam gestern bis in Runde 29 auf Moon! Ich wollte eigentlich das Easter Egg machen. In Runde 12 hatte ich schon Samantha Says gespielt und die 4 Terminals gehackt, hatte zu diesem Zeitpunkt die Wave Gun, Ray Gun und HK 21 (besser hätte es nicht laufen können). Der Grund, warum es nicht funktioniert hatte war, dass der Gräber im gesamten Spielverlauf viermal hintereinander (!) den verfluchten Tunnel 11 ausgewählt hatte, sodass ich dieses "Ei", was dann in Tunnel 6 erscheint, nicht in die Pyramide befördern konnte. Naja, wie auch immer. So schwer ist das Easter Egg ja auch nicht. Es lag halt nur an dem Gräber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hansen Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bin vorhin Solo auf Moon Runde 18 mit 601 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ascension Runde 39 dann i-net abgespackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ok ich dachte mir ich schreib mal meine All-Time Zombie Mode Rekorde auf: Kino der Toten: 54 Runden (Selbstmord) Five 42 Runden (war mehr oder weniger Selbstmord, ich hätte überlebt wenn ich nen affen geworfen hätte, habs aber nicht gemacht) Dead Ops Arcade 32 Runden Ascension 60 Runden (Selbstmord) Beste Platzierung: Rang 4 (am ersten Tag mit 42 Runden) Call of the Dead 50 Runden (Selbstmord wegen massiven Lags) Beste Platzierung: Rang 8 (am zweiten Tag mit 36 Runden) Shangri-La 40 Runden (gekillt wegen einer nicht funktionierenden Monkey Bomb ) Beste Platzierung: Rang 8 (mit 3 Spielern am ersten Tag 33 Runden, außerdem waren wir eine Woche lang die besten die zu 3 gespielt haben.) Moon 44 Runden (Selbstmord) Beste Platzierung: Rang 10 (am ersten Tag mit 37 Runden) No Mans Land 264 Kills Beste Platzierung: Rang 18, aktuell auf Rang 30 Nacht der Untoten: 17 Runden Verrückt: 18 Runden Shi No Numa: 28 Runden Der Riese: 35 Runden (glaub ich...) Zusammenfassung: - Alle Maps Runde 40+(ausser Dead Ops und WaW) - Immer schon am ersten bzw zweiten Tag mehr als 30 Runden geschafft. - Bei jedem DLC in den Top 10 gewesen (- leider auch über 200 Freundes- und Share-anfragen deshalb gekriegt) - Bei No Mans Land platz 30 unter den besten PS3-Spielern der welt Ich bin so ein Pro Ne ernsthaft ich hab fast seit Release von Black Ops regelmäßig den Zombie Modus gespielt, also hab jetzt fast ein 3/4 Jahr Zombie-Ehrfahrung. Es ist schön in etwas gut zu sein was einem Spaß macht . Ich persönlich wiürde schon sagen das ich und mein partner und auch mein anderer partner zu den Top100 in diesem Modus gehören oder zumindest Top200 Fast alle meine Rekorde könnten auch noch viel höher sein, aber unser größter Feind war immer die Zeit, da wir beide noch Schüler sind und dementsprechend früh aufstehen müssen Aber ansich sind wir als team nahezu unsterblich (ohne Hack!!!),weil wir wissen was wir in welcher situation machen müssen zB beim reviven Sooo genug angegeben Wer gerne meine Taktiken, Laufplätze für die verschiedenen Maps oder allgemeine Tipps wissen will der darf gerne fragen, ich schreibe sowas nämlich recht gerne wenn interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ok ich dachte mir ich schreib mal meine All-Time Zombie Mode Rekorde auf:Kino der Toten: 54 Runden (Selbstmord) Five 42 Runden (war mehr oder weniger Selbstmord, ich hätte überlebt wenn ich nen affen geworfen hätte, habs aber nicht gemacht) Dead Ops Arcade 32 Runden Ascension 60 Runden (Selbstmord) Beste Platzierung: Rang 4 (am ersten Tag mit 42 Runden) Call of the Dead 50 Runden (Selbstmord wegen massiven Lags) Beste Platzierung: Rang 8 (am zweiten Tag mit 36 Runden) Shangri-La 40 Runden (gekillt wegen einer nicht funktionierenden Monkey Bomb ) Beste Platzierung: Rang 8 (mit 3 Spielern am ersten Tag 33 Runden, außerdem waren wir eine Woche lang die besten die zu 3 gespielt haben.) Moon 44 Runden (Selbstmord) Beste Platzierung: Rang 10 (am ersten Tag mit 37 Runden) No Mans Land 264 Kills Beste Platzierung: Rang 18, aktuell auf Rang 30 Nacht der Untoten: 17 Runden Verrückt: 18 Runden Shi No Numa: 28 Runden Der Riese: 35 Runden (glaub ich...) Zusammenfassung: - Alle Maps Runde 40+(ausser Dead Ops und WaW) - Immer schon am ersten bzw zweiten Tag mehr als 30 Runden geschafft. - Bei jedem DLC in den Top 10 gewesen (- leider auch über 200 Freundes- und Share-anfragen deshalb gekriegt) - Bei No Mans Land platz 30 unter den besten PS3-Spielern der welt Ich bin so ein Pro Ne ernsthaft ich hab fast seit Release von Black Ops regelmäßig den Zombie Modus gespielt, also hab jetzt fast ein 3/4 Jahr Zombie-Ehrfahrung. Es ist schön in etwas gut zu sein was einem Spaß macht . Ich persönlich wiürde schon sagen das ich und mein partner und auch mein anderer partner zu den Top100 in diesem Modus gehören oder zumindest Top200 Fast alle meine Rekorde könnten auch noch viel höher sein, aber unser größter Feind war immer die Zeit, da wir beide noch Schüler sind und dementsprechend früh aufstehen müssen Aber ansich sind wir als team nahezu unsterblich (ohne Hack!!!),weil wir wissen was wir in welcher situation machen müssen zB beim reviven Sooo genug angegeben Wer gerne meine Taktiken, Laufplätze für die verschiedenen Maps oder allgemeine Tipps wissen will der darf gerne fragen, ich schreibe sowas nämlich recht gerne wenn interesse besteht also ich würd mich als auch kein schlechter zombie spieler einstufen Kino: 50 call of the dead :40 ... aber für neue neue rekorde bin ich immer offen ^^ bzw mir fehlen spieler die auch wirklich 10-15 stunden zocken wollen. ich mein bei kino ist es hammer langweilig da hatte ich sogar kein bock mehr Hast du uncut Jama ??? sonst kannst mich adden General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @JaMa21243 könntest du mir mal deine ascension strategie schreiben? wüsste mal gerne wie deine aussieht bei meiner scheiter ich immer in runde 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kino der Toten: 18 Runden Five 10 Runden Dead Ops Arcade 17 Runden Ascension --- Call of the Dead 15 Runden Shangri-La 11 Runden Moon --- Nacht der Untoten Runde 7 Zombie Verrückt --- Shi-No Numa --- Der Riese --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 also ich würd mich als auch kein schlechter zombie spieler einstufenKino: 50 call of the dead :40 ... aber für neue neue rekorde bin ich immer offen ^^ bzw mir fehlen spieler die auch wirklich 10-15 stunden zocken wollen. ich mein bei kino ist es hammer langweilig da hatte ich sogar kein bock mehr Hast du uncut Jama ??? sonst kannst mich adden General183 Tut mir leid aber ich hab erstens die cut und zweitens wenn ich die zeit für solche rekorde habe dann mach ich das immer mit meinem Partner Mich haben aus dem Forum auch schon ein paar geaddet und um ehrlich zu sein hab ich noch mit keinem von denen ein Spiel gemacht... @JaMa21243 könntest du mir mal deine ascension strategie schreiben?wüsste mal gerne wie deine aussieht bei meiner scheiter ich immer in runde 28 glaub die ascension strategie hab ich hier sogar irgendwo schonmal aufgeschrieben, ich glaube ich werd mal einen art "Zombie-Mode Taktiken" Sammel-Thread eröffnen wo dann jeder verschiedene Spielweisen reinschreiben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kino bis rd 21 gekommen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie kann der Typ auf Platz 1 bei Kino der Toten 0 Kills ABER 1999990 Punkte haben??!! Der ist aber nicht der einzigste, in der Bestenliste gibts haufenweise ergebnisse die ich einfach nicht glauben kann! Und ich dachte Black Ops wäre nur auf der xBox gehackt, is aber anscheinend auch auf der Ps3 gehackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja schon klar, Black Ops ist seit Release schon gehackt Vor allem der Zombie-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.